Welche Paare kaufst du und warum?
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Welche Paare kaufst du und warum?

  1. #1
    Ich bin ein kurzfristiger Swing Trader. Ich trade von bestimmten Wendepunkten, Zonen und Pivots und halte meine Trades für Tage oder Wochen. Am 1. April 2018 habe ich einen Thread auf # 8216 geöffnet: Welche Paare verkaufst du und warum? # 8217; weil viele meiner Trades Verkaufstransaktionen sind, da die Paare, die ich aufspüre, mir einen positiven Swap auf einer Fahrt nach Süden geben. Ich gebe jedoch auch Kaufgeschäfte ein. Zum Beispiel sind diese Woche alle Paare auf meiner Beobachtungsliste, die die möglichen Handelskriterien in meiner Analyse vor der Woche erfüllen, zumindest kurz- bis mittelfristig technisch nach Norden ausgerichtet.

    Dieser Thread konzentriert sich auf das Teilen von Trades, Informationen, Ideen, Charts und Analysen von Paaren, die potentielle Kaufgelegenheiten bieten. Beitragende sollten nur Paare posten, die sie kaufen, planen zu kaufen oder auf denen sie eine bullische Tendenz haben. In diesem Thread geht es nicht darum, was Sie verkaufen, planen zu verkaufen oder auf welche Paare Sie eine bärische Tendenz haben. Wenn Sie Beiträge zu Verkaufsgeschäften oder zu Paaren, auf denen Sie eine bärische Tendenz haben, einreichen möchten, klicken Sie auf # 8216, welche Paare verkaufen Sie und warum? # 8217;

    Darüber hinaus geht es in diesem Thread nicht darum, wer Recht hat, noch um Ego oder Eigenwerbung.

    Dieser Thread ist nicht für Signaldienste gedacht und sollte nicht zur Förderung kommerzieller Interessen verwendet werden.

    KP

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Zu H1. Aber es ist so, als würde es scheitern. Mal sehen, wie sich London öffnet, dann wird es wieder nachdenken.
    Es hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich einen USDCHF gekauft. Stop-0,99049. Ziel - 0,99400.

  3. #3
    Basierend auf den technischen Analysen vor der Woche der Paare auf meiner Beobachtungsliste werde ich diese Woche EURUSD, EURJPY und GBPUSD für Kaufmöglichkeiten verfolgen. Dies ist wahrscheinlich eine kurz- bis mittelfristige Tendenz nach Norden. Ich werde das Warum auf dem EURUSD im nächsten Post geben. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

  4. #4
    1 Anlage (n) Hier ist der Grund, warum ich in der ersten Hälfte dieser Woche nach einer Kaufmöglichkeit auf dem EURUSD Ausschau halten werde. Im täglichen Zeitrahmen steht die jüngste Kursentwicklung sehr unter dem Einfluss von Bullen. Dem bullischen Piercing Candlestick, der letzte Woche am Mittwoch gebildet wurde, folgten zwei Leuchter in einem konsolidierenden Muster, aber mit einem bullischen Ton, angesichts der Natur des Kerzenhalters, der letzte Woche am Freitag gebildet wurde. Die Bewegung sah, dass Kursbewegungen in eine kleinere Unterstützungszone einbrachen, die früher durchbrochen wurde, aber noch nicht als Widerstand gewendet wurde. Es könnte eine weitere Bewegung nach Norden geben, um eine signifikantere SR-Zone um das Gebiet von 1,11980 erneut zu testen, ein Gebiet, das mit dem 50 Fib-Retracement des Abfalls vom Hoch vom 17. April 2018 auf das Tief vom 29. Mai 2018 übereinstimmt . Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

    Zitat Zitat von ;
    Basierend auf den technischen Analysen vor der Woche der Paare auf meiner Beobachtungsliste werde ich diese Woche EURUSD, EURJPY und GBPUSD für Kaufmöglichkeiten verfolgen. Dies ist wahrscheinlich eine kurz- bis mittelfristige Tendenz nach Norden. Ich werde das Warum auf dem EURUSD im nächsten Post geben. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    Basierend auf den technischen Analysen vor der Woche der Paare auf meiner Beobachtungsliste werde ich diese Woche EURUSD, EURJPY und GBPUSD für Kaufmöglichkeiten verfolgen. Dies ist wahrscheinlich eine kurz- bis mittelfristige Tendenz nach Norden. Ich werde das Warum auf dem EURUSD im nächsten Post geben. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

  5. #5
    1 Anlage (n) Ich bin auf GBPUSD kurz- bis mittelfristig optimistisch. Deshalb, aus technischer Sicht. Die jüngsten Kursbewegungen im täglichen Zeitrahmen werden zugunsten der Bullen entschieden. Wir können sehen, dass Bullen eine Preisaktion ausführen, um eine kürzlich gebrochene Unterstützungszone erneut zu testen, bevor sie für eine Wende in Richtung Süden umgedreht wird. Eine solche Zone liegt bei 1,349901,36000. Eine aufsteigende Trendlinie (rot) vom Tief vom Januar 2017 ist als Unterstützung aktiv. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

  6. #6
    1 Anlage (n) Ich werde zu Beginn der Woche auf dem EURJPY-Markt kaufen. Deshalb, aus technischer Sicht. Die technischen Daten im H4-Zeitrahmen begünstigen die Bullen. Die Kerzen, die kürzlich durch Preisaktionen gedruckt wurden, sind größtenteils nach Norden angeordnet. Während ich bei diesem Paar auf kurze Sicht optimistisch bin, werde ich verfolgen, wie die Kursentwicklung auf die aufsteigende Trendlinie (Magenta) reagiert, die derzeit als Unterstützung dient. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

  7. #7
    Die Preisaktion auf EURJPY ist im H4-Zeitrahmen und in Zusammenfluss mit einer kleineren SR-Zone in eine Engpasszone von etwa 128,260 eingetreten. Es hat den monatlichen Pivot nach Norden abgelehnt. Ich werde versuchen, meine Kaufposition auf dem Paar zu erhöhen. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    Ich werde Anfang der Woche im EURJPY-Markt kaufen. Deshalb, aus technischer Sicht. Die technischen Daten im H4-Zeitrahmen begünstigen die Bullen. Die Kerzen, die kürzlich durch Preisaktionen gedruckt wurden, sind größtenteils nach Norden angeordnet. Während ich bei diesem Paar auf kurze Sicht optimistisch bin, werde ich verfolgen, wie die Kursentwicklung auf die aufsteigende Trendlinie (Magenta) reagiert, die derzeit als Unterstützung dient. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP {Bild}
    Zitat Zitat von ;
    Ich werde Anfang der Woche im EURJPY-Markt kaufen. Deshalb, aus technischer Sicht. Die technischen Daten im H4-Zeitrahmen begünstigen die Bullen. Die Kerzen, die kürzlich durch Preisaktionen gedruckt wurden, sind größtenteils nach Norden angeordnet. Während ich bei diesem Paar auf kurze Sicht optimistisch bin, werde ich verfolgen, wie die Kursentwicklung auf die aufsteigende Trendlinie (Magenta) reagiert, die derzeit als Unterstützung dient. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP {Bild}

  8. #8
    Auf der Suche nach dem eurusd zwischen 1,1655-1,1600 mit einem Ziel von 1,1820. Leider kann der Computer, den ich verwende, das Diagramm nicht posten, entschuldige mich. Viele Pips an alle.

  9. #9
    Kauf von Euro, Pfund, Yen, CAD, Franken, NZD. Verkaufen von usd. Ich habe das Gefühl, dass große Bewegungen heute passieren werden.

  10. #10
    Danke, dass du hier gepostet hast. Bitte sagen Sie uns jedoch nur, was Sie kaufen und warum; Erzähl uns nicht, was du verkaufst. Es gibt einen anderen Thread dafür. Überprüfe hier. Sie können Post # 1 erneut lesen. Seien Sie vorsichtig beim Handeln, basierend auf bloßen Gefühlen. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    Kauf von Euro, Pfund, Yen, CAD, Franken, NZD. Verkaufen von usd. Ich habe das Gefühl, dass große Bewegungen heute passieren werden.
    Zitat Zitat von ;
    Kauf von Euro, Pfund, Yen, CAD, Franken, NZD. Verkaufen von usd. Ich habe das Gefühl, dass große Bewegungen heute passieren werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr