Welche Paare kaufst du und warum? - Seite 4
Seite 4 von 575 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Welche Paare kaufst du und warum?

  1. #31
    1 Anhang (e)
    Kauf EUR USD @ 1,1645 und Schließen @ 1,1700

  2. #32
    Sehr gut, dass Sie den Markt auf einem guten Niveau betreten. Ich hoffe, dass Sie auch einen Ausblick aus einem höheren Zeitrahmen betrachten, sagen wir dem H4- oder D1-Zeitrahmen. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    {image} Kauf von EUR USD @ 1,1645 und Schließen bei 1,1700
    Zitat Zitat von ;
    {image} Kauf von EUR USD @ 1,1645 und Schließen bei 1,1700

  3. #33
    Der tägliche Schlusskurs des GBPUSD gab ein bullisches Setup. Es ist jedoch nur für kurze Zeit. Grundsätzlich befindet sich der Markt in einem korrigierenden Modus und kann nach Süden um einen Bereich von 1.324201.32980, dem unmittelbaren horizontalen Widerstand, drehen. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    Die Preisbewegung hat sich im H4-Zeitrahmen südwärts zu der untergeordneten aufsteigenden Trendlinie (Magenta) zurückverwandelt. Es gibt jedoch noch kein Setup. Außerdem schaue ich in der Regel nach dem Tagesschluss montags auf die Märkte. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP {Quote}
    Zitat Zitat von ;
    Die Preisbewegung hat sich im H4-Zeitrahmen südwärts zu der untergeordneten aufsteigenden Trendlinie (Magenta) zurückverwandelt. Es gibt jedoch noch kein Setup. Außerdem schaue ich in der Regel nach dem Tagesschluss montags auf die Märkte. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP {Quote}

  4. #34
    1 Anlage (n) Ich bin bullish auf den EURUSD. Deshalb, aus technischer Sicht. Im H4-Zeitrahmen bewegt sich die Preisbewegung nach Norden und eine innere aufsteigende Trendlinie (Schokolade) wird als Unterstützung respektiert. Wir sollten uns auch einer äußeren aufsteigenden Trendlinie für eine längerfristige Nutzung als Unterstützung bewusst sein. Der Orderflow-Kontext begünstigt Bullen und wir können sehen, dass sie den Markt weiter nach Norden bringen, wobei der horizontale Widerstand um 1,192601,20110 ein günstiges technisches Ziel darstellt. Wir können jedoch beobachten, dass Bären versuchen, die Preisbewegung an die innere Trendlinie (Schokolade) oder sogar die geringe horizontale Unterstützung um 1.164901.159990 (gebunden durch horizontale magentafarbene Linien) vor einem Impuls für ein bullisches Momentum zu verschieben. Ich kann mich irren. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

  5. #35
    Ich bin bei diesem Paar bullisch, aber ich werde auf einen realistischen Kursrückgang im Süden warten, bevor ich nach einer Kaufmöglichkeit suche. Ein bärischer Pullback der Preisbewegung auf die innere Trendlinie (Schokolade) auf dem H4-Zeitrahmen oder auch die geringe horizontale Unterstützung um 1.164901.159990 (durch horizontale Magentarien gebunden) wird für mich interessant sein. KP
    Zitat Zitat von ;
    Ich bin bullish auf dem EURUSD. Deshalb, aus technischer Sicht. Im H4-Zeitrahmen bewegt sich die Preisbewegung nach Norden und eine innere aufsteigende Trendlinie (Schokolade) wird als Unterstützung respektiert. Wir sollten uns auch einer äußeren aufsteigenden Trendlinie für eine längerfristige Nutzung als Unterstützung bewusst sein. Der Orderflow-Kontext begünstigt Bullen und wir können sehen, dass sie den Markt weiter nach Norden bringen, wobei der horizontale Widerstand um 1,192601,20110 ein günstiges technisches Ziel darstellt. Wir können jedoch sehen, dass Bären versuchen, die Preisbewegung an die innere Trendlinie zurückzuziehen ...
    Zitat Zitat von ;
    Ich bin bullish auf dem EURUSD. Deshalb, aus technischer Sicht. Im H4-Zeitrahmen bewegt sich die Preisbewegung nach Norden und eine innere aufsteigende Trendlinie (Schokolade) wird als Unterstützung respektiert. Wir sollten uns auch einer äußeren aufsteigenden Trendlinie für eine längerfristige Nutzung als Unterstützung bewusst sein. Der Orderflow-Kontext begünstigt Bullen und wir können sehen, dass sie den Markt weiter nach Norden bringen, wobei der horizontale Widerstand um 1,192601,20110 ein günstiges technisches Ziel darstellt. Wir können jedoch sehen, dass Bären versuchen, die Preisbewegung an die innere Trendlinie zurückzuziehen ...

  6. #36
    Langer EURUSD. Ich sehe ein bullisches Setup. Wenn die Bar bullish ist, wenn der Markt geschlossen ist, werde ich mehr kaufen.

  7. #37
    Zu welchem ​​Zeitpunkt? Handel sicher. KP
    Zitat Zitat von ;
    Langer EURUSD. Ich sehe ein bullisches Setup. Wenn die Bar bullish ist, wenn der Markt geschlossen ist, werde ich mehr kaufen.
    Zitat Zitat von ;
    Langer EURUSD. Ich sehe ein bullisches Setup. Wenn die Bar bullish ist, wenn der Markt geschlossen ist, werde ich mehr kaufen.

  8. #38

    Zitat Zitat von ;
    Zu welchem ​​Zeitpunkt? Handel sicher. KP {Quote}
    Auf H1. Aber es ist so, als würde es scheitern. Mal sehen, wie sich London öffnet, dann wird es wieder nachdenken.

  9. #39
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich einen USDCHF gekauft. Stop-0,99049. Ziel - 0,99400.
    GEHACKT! So schnell, so süß.

  10. #40
    Sie können einen höheren Zeitrahmen für die Einrichtung und einen niedrigeren für die Eingabe verwenden. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
    Zitat Zitat von ;
    {quote} BÜSTEN! So schnell, so süß.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} BÜSTEN! So schnell, so süß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr