Scalping mit schneller SL-Messung zur Berechnung der Losgröße?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Scalping mit schneller SL-Messung zur Berechnung der Losgröße?

  1. #1
    Hey Händler,

    Hat jemand eine Idee, wie man den SL und die entsprechende Losgröße schnell bestimmen kann, wenn man den 1M-Chart scalping, ohne den Umzug zu verpassen? Wenn ein Setup erscheint, muss ich den SL messen und dann in mein Trade-Management-Tool eingeben, das automatisch die Lot-Größe für mich berechnet, entsprechend dem Risiko meines Konto-Guthabens.

    Allerdings laufen die Dinge oft schnell und während ich den SL messe, liegt der Preis in der Regel bei 1-3 Pips Profit, was sehr viel für Scalping ist - ich bin im Grunde zu spät zur Party.

    Ich habe auch darüber nachgedacht, mit fester Lotgröße zu handeln, aber manchmal ist mein SL 3 Pips, manchmal 6 usw., was wirklich einen großen Unterschied im Risiko machen könnte. Vielleicht gibt es ein Skript oder irgendetwas anderes, das den SL überunter die Eingangskerze stellen könnte?

    Danke im Voraus.

  2. #2
    2 Anlage (n) Wie betreten Sie den Markt? ein Klick Handel oder Pending Order? Vielleicht werden diese Tools helfen
    https://www.tradingintuitive.com/att...7318774880.ex4https://www.tradingintuitive.com/att...0578258308.ex4

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Wie kommst du auf den Markt? ein Klick Handel oder Pending Order? vielleicht helfen diese Tools {Datei} {Datei}
    Ich persönlich benutze einen Trade-Management-EA, der grundsätzlich als One-Click-Trading-Tool fungiert, aber dieses Tool berechnet die Lot-Größe, sobald SL in Pips und Risiko in% hinzugefügt wurde. Vielen Dank, ich werde die Werkzeuge bald überprüfen.

  4. #4
    Ich weiß nicht, welchen Trade Manager Sie verwenden, aber ich benutze 2 und sie haben beide die von Ihnen erwähnte Risikoberechnung, haben aber auch die Pre-Trade-Setup-Zeilen für SL, TP, die Sie auf dem Chart hinterlassen und verschieben können SL (berechnet die Losgröße), bevor Sie auf Handel klicken. - sehr schnell.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Ich weiß nicht, welchen Trade Manager Sie verwenden, aber ich benutze 2 und sie haben beide die von Ihnen erwähnte Risikoberechnung, haben aber auch die Pre-Trade-Setup-Zeilen für SL, TP, die Sie auf dem Chart hinterlassen und verschieben können SL (berechnet die Losgröße), bevor Sie auf Handel klicken. - sehr schnell.
    Dies könnte möglicherweise helfen. Macht es Ihnen etwas aus, das zu teilen? Ich benutze FatV3 (ich nehme an, das ist der Name). Aber ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einem Trade-Managament-Tool, sondern vielmehr nach einer Möglichkeit, schnell einen Trade zu eröffnen, sobald die 1M-Kerze geschlossen ist und den SL im Prinzip überunter die Eintrittskerze stellt. Vielleicht habe ich es falsch erklärt.

  6. #6
    Sie wurden beide von Market gekauft - beide waren nicht teuer. Namen sind: Virtual Trade Pad (hat Auszeichnungen gewonnen und ist sehr gut) Es kann auch ein Raster setzen und schließen Trades bei Gesamtgewinn usw. Lot Calculator Tool (Ist auch ein EA und kann in EGY-Tester verwendet werden) Es kann auch mehrere festlegen Gewinnziele.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Sie wurden beide von Market gekauft - beide waren nicht teuer. Namen sind: Virtual Trade Pad (Hat Preise gewonnen und ist sehr gut) Lot Calculator Tool (Ist auch ein EA und kann in Egy Tester verwendet werden)
    Vielen Dank. Nun ist die letzte Frage: Welche Werkzeuge oder Wege könnte ich benutzen, um den Markt zu betreten, indem ich die SL oberhalbunterhalb der Eintrittskerze (mit 0,5 Pip Polsterung) platziere, sobald die 1M Kerze sich schließt, ohne die Bewegung zu verpassen zu meinem SL in Pips und prozentualem Risiko? Das hört sich für mich so an, als müsste ich ein Skript oder etwas Ähnliches verwenden, aber ich konnte bisher keine Lösung finden. Wenn jemand etwas weiß, das helfen könnte, wäre ich dankbar, mögliche Lösungen zu hören.

  8. #8
    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Ein Beispiel würde helfen. Sprechen Sie über eine Art Trailing Stop?

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Ein Beispiel würde helfen.
    Hmm ich habe Mühe, es visuell mit einem Screenshot zu erklären, aber vielleicht hilft diese Erklärung: Ich bin auf dem 1M und warte auf ein Setup. Ich sehe das Setup passiert, aber ich muss nur darauf warten, dass die 1M Kerze (Signalkerze) schließt, um in den Handel einzutreten (um falsche Signale zu vermeiden). Die Signalkerze, die das PatternSetup beendet hat, bewegt sich während dieser 1M auf und ab. Sobald sie geschlossen ist, kann ich bestimmen, wie groß mein SL sein wird (für einen Kauf setze ich den SL unter die Signalkerze mit etwa 0,5 bis 1 Pip SL) extra als Polsterung). Dann benutze ich die mittlere Maustaste (Scrollrad) und drücke sie und ein Fadenkreuz-ähnlicher Cursor erscheint. Dann drücke und halte ich die linke Maustaste und lege sie auf den Abschluss der Signalkerze und ziehe sie unter die Signalkerze, wo der Fadenkreuz-ähnliche Cursor als Werkzeug zum Messen dient. Sobald ich meinen SL in Pips gemessen habe, gehe ich zu meinem Trade Manager Tool, gebe den SL in Pips ein und drücke auf buy (alle anderen Einstellungen wie zB prozentuales Risiko pro Trade sind bereits eingetragen). In dieser Zeit tendiert es dazu, dass der Preis bereits um 1-3 Pips ungefähr in Gewinn ging und ich diesen Handel aufgeben muss, da jeder Pip zählt. Daher suche ich nach einem Werkzeug, das in den Handel einsteigen kann, sobald ich mit dem Messen fertig bin oder etwas ähnliches, das die Dinge beschleunigen könnte. Ich hoffe das macht Sinn.

  10. #10
    Ich denke ich verstehe. Du unternimmst definitiv unnötige Schritte. Die beiden Handelsmanager, die ich erwähnt habe, werden dies tun, indem sie einfach die Vorkaufs-Setup-Linien verschieben, die die Anzahl der Pips haben, die Positionsgröße bereits auf ihnen markiert ist und sich ändern, wenn Sie die SL-Linie bewegen. Ich kann einen Screenshot machen, wenn Sie möchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr