Hilfe benötigt, um meine Trendfolgeegie zu verbessern
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe benötigt, um meine Trendfolgeegie zu verbessern

  1. #1
    Meine Egy ist ziemlich einfach:

    - Finden Sie einen Trend in einem beliebigen Zeitrahmen und konzentrieren Sie sich auf dieses Paar und den Zeitrahmen
    - Warten Sie, bis der Preis zum 50 EMA zurückkehrt
    - Kaufenverkaufen, wenn die ElternPA bestätigen

    Einige bemerkenswerte Innenstehende, die ich benutze:


    - Pivots
    - Stochastik für OBOS (ich weiß, dass viele sagen, dass es nicht so etwas wie OBOS gibt, aber ich benutze es auf eine etwas andere Art) und für Divergenz
    - 50 EMA hoch und niedrig markiert den Kanal

    Ich würde allgemeine Verbesserungen und Ideen von anderen Trendhändlern brauchen, um meine Verluste zu verbessern und zu minimieren. Hier sind meine Schwachstellen:

    - Ich benutze keine Multi-Time-Frame-Analyse (oder überprüfe zumindest einen höheren Zeitrahmen von der TF, die du trägst), da ich nicht weiß, was ich überprüfen und achten muss, da ich eine schnelle 1: 1-RR anstrebe ein SL von durchschnittlich 8 Pips. Ich habe darüber nachgedacht, den höheren Zeitrahmentrend zu überprüfen und dann in den unteren Zeitrahmen zu gehen, um meine Eingabe zu bestimmen und eine größere RR zu haben, aber nicht sicher, wie man das macht ... verwirrendes Zeug.
    - Nicht in der Lage sein, einen Einstieg zu machen, wenn der Kurs mit einem sehr steilen Winkel stark steigtfällt
    - Nicht wirklich viele Candlestick-Muster verwenden, außer s und Engulfings. Und da ich die meiste Zeit mit niedrigerer TF trade, fühlen sich Candlestick-Muster nicht sehr abhängig und nicht sicher, was zu diesem Zeitpunkt zu tun ist
    - Verwenden Sie kein bestimmtes Muster, sondern verwenden Sie nur die allgemeine Preisaktion, um auf einen Trend zu springen. Ich hätte gerne ein Muster, dem ich folgen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, welches. Ich habe jedoch immer noch einen Vorteil in meinem Trading; nur um die Winrate zu verbessern.
    - Ich weiß nicht, worauf ich beim KaufVerkauf der Dips in einem Aufwärts-Abwärtstrend achten sollte, da ich mich hauptsächlich auf Einheimische (d. H. 50 EMA) konzentriere. Ohne sie würde ich nicht wissen, wann ich in den Trend springen sollte.

    Jede Eingabe würde sehr geschätzt werden. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten und jede hier veröffentlichte Idee wird zur weiteren Verbesserung meiner Egy verwendet. Danke für jeden Beitrag.

  2. #2
    Ich mag dein Denken. 50EMA ist mein Schlüsselindior auch, ich verwende auch 20 und 200EMA's aber 50 ist das wichtigste. Ich brauche keine AA-Charts, nachdem ich die MAs benutzt habe, da ich keine Reversals trade. MAs sind schlecht in Umkehrungen, Off-Chart-Kontrahenten sind besser für diese, aber Trading Reversals ist ein gefährliches Spiel - wahrscheinlich ein großer Teil der Grund, warum neue Trader versagen - neue Trader denken im Allgemeinen, dass Sie die Charts auf Hochs scannen müssen und auf Tiefs und Longs gehen müssen. Wie wir wissen, verdienen die meisten Trader kein Geld. Sie brauchen nicht unbedingt die größten Candlestick-Muster, um Einträge zu definieren, Einstiegsmuster sind der unwichtigste Aspekt von Trading-Trends. Definieren Sie die besten Trends ist der Schlüssel, danach stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich einsteigen. Trading muss nicht eingehalten werden, um zu arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr