Dukaskopie
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Dukaskopie

  1. #1
    Gibt es eine andere Möglichkeit, Zugang zum Schweizer Marktplatz (SWFX) zu erhalten? Ihre erste Einzahlung beträgt 50 000 $. vielleicht gibt es andere Maklerfirmen, die Zugang zu SWFX haben. Ich bin bei und anderen Firmen, aber ich habe einige Freunde, die auch tauschen wollen, aber nicht genug Geld haben.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Gibt es außer Dukascopy noch eine andere Möglichkeit, auf den Schweizer Marktplatz (SWFX) zuzugreifen? Ihre erste Einzahlung beträgt 50 000 $. vielleicht gibt es andere Maklerfirmen, die Zugang zu SWFX haben. Ich bin bei Dukascopy und anderen Unternehmen, aber ich habe einige Freunde, die auch tauschen wollen, aber nicht genug Geld haben.
    Warum sammeln sie ihr Geld nicht zusammen in einer Join-Managed-Account-Art, wo sie alle als Manager auf dem Konto zugewiesen werden, wenn sie ihren eigenen Management-Prozentsatz haben. Ich bin sicher, Dukascopy würde ihnen helfen, das Setup herauszufinden.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Warum sammeln sie ihr Geld nicht zusammen in einer Join-Managed-Account-Art, wo sie alle als Manager auf dem Konto zugewiesen werden, wenn sie ihren eigenen Management-Prozentsatz haben. Ich bin sicher, Dukascopy würde ihnen helfen, das Setup herauszufinden.
    Aber wie ich weiß, dürfen sie nicht am Handel teilnehmen.

  4. #4
    Hallo Freund, ich habe meinen 2-monatigen Demo-Handel und 2-monatigen Live-Mini-Standard-Konto-Handel abgeschlossen. Mein durchschnittlicher Verdienst liegt zwischen 5-10% jeden Monat. Iam sucht, getrenntes Konto mit dukascopy zu öffnen (offen mit 500k in der schweizer Bank, damit mein Geld sicher ist, geht sogar Makler bankrott.). Ich möchte zwei Fragen stellen - (1) Ist dukascopy wahr ecn? Haben Sie ein Preis- oder großes Problem mit ihnen? (2) Kannst du mir mehr gute seriöse ecn vorschlagen, die diese Art getrenntes Konto anbieten, so dass mein Geld sicher ist, dass sogar Makler bankrott geht? Hinweis - Mein Budget ist 1000k. Jeder Bock ist wichtig für mich. Ich sehe immer verteilt, Rollover und andere Gebühren. Wenn du meine letzten Posts sehen wirst, habe ich so viele Fragen bezüglich der Vermittlung eines Mini-Kontos gestellt.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Ist Dukascopy wahr ecn?
    Nein, Dukaskopy ist kein ECN

  6. #6
    Sie sind ECN, aber wenn Sie einen großen Betrag haben, geben Sie Ihre Position ein, um in die Bank einzutreten

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freund, ich habe meinen 2-monatigen Demo-Handel und 2-monatigen Live-Mini-Standard-Konto-Handel abgeschlossen. Mein durchschnittlicher Verdienst liegt zwischen 5-10% jeden Monat. Iam sucht, getrenntes Konto mit dukascopy zu öffnen (offen mit 500k in der schweizer Bank, damit mein Geld sicher ist, geht sogar Makler bankrott.). Ich möchte zwei Fragen stellen - (1) Ist dukascopy wahr ecn? Haben Sie ein Preis- oder großes Problem mit ihnen? (2) Kannst du mir mehr gute seriöse ecn vorschlagen, die diese Art getrenntes Konto anbieten, so dass mein Geld sicher ist, dass sogar Makler bankrott geht? Hinweis - Mein Budget ist 1000k. Jeder Bock ist wichtig für mich. Ich sehe immer verteilt, Rollover und andere Gebühren. Wenn du meine letzten Posts sehen wirst, habe ich so viele Fragen bezüglich der Vermittlung eines Mini-Kontos gestellt.
    Ich würde empfehlen, Emily @ GFT ForexGFT Prime zu nennen. Ich habe kein Interesse daran, sie anders zu bezeichnen, als ich eine ausgezeichnete Erfahrung mit GFT und Emily hatte und nie irgendwelche Probleme hatte. GFT ist bei weitem meine liebste Handelsplattform, und ich habe den ganzen Rest ausprobiert, und GFT Prime ist eine hervorragende Interbank-Plattform, sie haben mehr als 20 Liquiditätsanbieter, so dass es nie Probleme mit den SpreadsLiquidität gibt, und Sie haben auch Zugang auf ihre Dealbook-Plattform und haben die Möglichkeit, Trades über ihren Dealing Desk oder ihre Prime-Plattform zu platzieren. Sie haben auch ihre Spreads auf ihrer Dealbook-Plattform gestrafft, ihre USDCAD-Spreads, die ich hauptsächlich trade, sind jetzt 1-4 Pips, nie mehr als 4 Pips, wo sie früher auf 4 Pips fixiert waren. Call: [FONT = 'Verdana', 'sans-serif'] Emily Gloekler [/font] [FONT = 'Verdana', 'sans-serif'] Dr. Wacker Dr., Suite 5050, Chicago , IL 60606 D 312.831.4321 | F 312.463.1372 [/font] [FONT = 'Verdana', 'sans-serif'] Gebührenfrei 1.866.523.6739 x20408 [/font]

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freund, ich habe meinen 2-monatigen Demo-Handel und 2-monatigen Live-Mini-Standard-Konto-Handel abgeschlossen. Mein durchschnittlicher Verdienst liegt zwischen 5-10% jeden Monat. Iam sucht, getrenntes Konto mit dukascopy zu öffnen (offen mit 500k in der schweizer Bank, damit mein Geld sicher ist, geht sogar Makler bankrott.). Ich möchte zwei Fragen stellen - (1) Ist dukascopy wahr ecn? Haben Sie ein Preis- oder großes Problem mit ihnen? (2) Kannst du mir mehr gute seriöse ecn vorschlagen, die diese Art getrenntes Konto anbieten, so dass mein Geld sicher ist, dass sogar Makler bankrott geht? Hinweis - Mein Budget ist 1000k. Jeder Bock ist wichtig für mich. Ich sehe immer verteilt, Rollover und andere Gebühren. Wenn du meine letzten Posts sehen wirst, habe ich so viele Fragen bezüglich der Vermittlung eines Mini-Kontos gestellt.
    1) Dukascopy ist ECN. Ich habe keine 50 K und in diesem Moment kann ich nicht mit ihnen arbeiten. Und einer der Gründe ist GFT. Sie nahmen mein Geld mit Preisabweichung. Ich besuchte Dukascopy in Genf. Das Büro ist nett, alles, was sie mir erklärt haben. Alle Schweizer Banken kennen Dukascopy, aber in diesem Moment kann ich nicht mit ihnen anfangen. 2) Ich kenne auch Currenex und Hotspot, aber ich bin mir nicht sicher über die Bankensicherheit in diesen beiden Unternehmen.

  9. #9
    SWFX ist kein Marktplatz oder Schweizer Marktplatz. SWFX ist der Name, den Dukascopy ihrer Technologie gab. Sie nennen es SWFX, also klingt es nach einem ultimativen Swiss FX Marketplace, aber es ist wirklich cleveres (oder nicht so cleveres) Marketing.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    1) Dukascopy ist ECN. Ich habe keine 50 K und in diesem Moment kann ich nicht mit ihnen arbeiten. Und einer der Gründe ist GFT. Sie nahmen mein Geld mit Preisabweichung. Ich besuchte Dukascopy in Genf. Das Büro ist nett, alles, was sie mir erklärt haben. Alle Schweizer Banken kennen Dukascopy, aber in diesem Moment kann ich nicht mit ihnen anfangen. 2) Ich kenne auch Currenex und Hotspot, aber ich bin mir nicht sicher über die Bankensicherheit in diesen beiden Unternehmen.
    Wenn Sie über die GFT Market Maker-Plattform handeln, dann werden sie natürlich tun, was sie können, um Geld von Ihnen zu machen, jeder Market Maker einschließlich ien-MMs tun es. Durch currenex haben Sie die Kontrolle über Ihre Preisgestaltung, aber es ist nur so gut wie Ihre Broker Kreditlinien mit Liquiditätsgebern. GFT hat 15 Liquiditätsanbieter und über 80 Millionen an Betriebskapital. Dukascopy hat zuletzt 10 Millionen überprüft. Wieder habe ich kein Interesse, sie zu fördern, nur guten Service und Preise und was ist besser als das? Marketing beiseite ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr