Alarmton X ertönt von einem MA weg - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Alarmton X ertönt von einem MA weg

  1. #11
    CodeMeister (und andere Interessierte, die vielleicht helfen), ich mag das falsche Indio haben, um zu tun, was ich will, ich muss stumpf sein, aber ich war innerlich und ringsherum mit dem PipsMarkV3 auf und ab und ich kann es nicht tun, was ich mache versuche ich zu tun. Ich sage nicht, dass es kein praktikables Indior ist, und es scheint zu tun, was hier ”beworben” wurde (wenn ich diesen Begriff verwenden darf). Ich denke nur, dass ich versuche, Dinge zu tun, für die es nicht entwickelt wurde. Lassen Sie mich auf diese Weise mein Problem erklären. Ich habe ein 60sma Tracking mit und ich möchte wissen (innerhalb einer einstellbaren Anzahl von Pips von 0 bis was auch immer), wenn der Preis ist das Pip Einstellung weg von der SMA. Angenommen, der Preis nähert sich derzeit von unterhalb des SMA und der Alarm ist leise. Wenn der Preis einen Punkt (sagen wir 5,0 Pips) vom aktuellen Wert der 60sma erreicht, möchte ich den Indior benachrichtigen. Ferner, wenn ich den Index auf Null setzen würde, sollte der Alarm nicht ausgehen, bis der aktuelle Preis gleich dem SMA-Wert ist. PipsMarkV3 scheint genau das Gegenteil von dem zu tun, wonach ich suche. Der Pfeil und der Alarm erscheinen, wenn die Pips unter dem SMA den eingestellten Wert überschreiten. Es sieht für mich so aus, als würde es mich wissen lassen, wenn so viele Pips weg sind - nicht das, wonach ich suche. Habe ich das richtig oder bin ich hoffnungslos vermasselt? Ich habe ein wenig zurückgesetzt und die Farbwerte oder Standardeinstellungen in anderen MQ4-Dateien geändert, aber das ist jenseits meines begrenzten Programmierverständnisses (wenn ich mich sogar traue, darauf Bezug zu nehmen). Eine zweite Frage zu PipsMarkV3 Und während ich Ihre Aufmerksamkeit habe, habe ich eine zweite Frage. Ich sehe alle einstellbaren Parameter in der aktuellen Version Coder Notes mit Ausnahme der folgenden: InputMift --- Ich verstehe, dass man, glaube ich (wie viele Balken möchten Sie die MA mit einem negativen oder positiven # verschoben) InputMAprice --- Es scheint keine Erklärung für diesen vom Benutzer einstellbaren Parameter zu geben. Welche Rolle spielt es im Skript? Ich weiß nicht, was es tut oder wie es eingestellt wird. Jedenfalls ist das meine Frage (oder eigentlich zwei Fragen). Danke für den großzügigen Geist, den so viele von euch zeigen. Ich helfe auch anderen, wenn es so aussieht, als wüsste ich mehr über sie als über ein bestimmtes Thema, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie geschätzt werden.

  2. #12
    1 Anhang (e) Es war eine seltsame Erfahrung, Ihre Bemerkungen über PipsMark zu lesen. Ich war mir sicher, dass Sie sich geirrt haben, dass der Alarm für eine Bewegung weg von der MA war. Dann schaute ich auf den Code und bestätigte, dass das der Fall war. Aber die ganze Zeit war es so, als könnte ich mich nicht daran erinnern, irgendetwas davon zu tun und das war erst vor einem Jahr. Anstatt deja vu war es jamais vu (was ein gültiger Ausdruck ist - schau es dir an). Wie auch immer, hier ist eine neue Version mit der gewünschten Funktionalität. Es brauchte einen neuen Namen, um es von PipsMark zu unterscheiden, also nannte ich es Pips2MA. Hier sind die Einstellungen. AlertPips = 10;/Abstand von nah zu MA in Pips. AlertBarsSkip = 3;/Anzahl der Balken, die vor der nächsten Warnung übersprungen werden sollen. MAperiods = 10;/MAperiods - die Anzahl der Perioden, die von der MA-Berechnung verwendet werden. MAmethod = E;/MAmethod - die Methode, die von der MA-Berechnung verwendet wird ('S', 'W', 'E', 'M'). MAapply = C;/MAAnwendung - der Preistyp, der von der MA-Berechnung verwendet wird (”M”, ”T”, ”O”, ”C”, ”H”, ”L”). Mift = 0;/Mift - die Anzahl der Perioden für die MA-Shift-Berechnung.
    https://www.tradingintuitive.com/att...8953060688.ex4

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Es war eine seltsame Erfahrung, Ihre Bemerkungen über PipsMark zu lesen. Ich war mir sicher, dass Sie sich geirrt haben, dass der Alarm für eine Bewegung weg von der MA war. Dann schaute ich auf den Code und bestätigte, dass das der Fall war. Aber die ganze Zeit war es so, als könnte ich mich nicht daran erinnern, irgendetwas davon zu tun und das war erst vor einem Jahr. Anstatt deja vu war es jamais vu (was ein gültiger Ausdruck ist - schau es dir an). Wie auch immer, hier ist eine neue Version mit der gewünschten Funktionalität. Es brauchte einen neuen Namen, um es von PipsMark zu unterscheiden, also nannte ich es Pips2MA.
    In Ordnung Codemeister - vindiert! Und meine Reaktion auf deine jamais vu ist pas vu si juste en face de moi (nicht gesehen, wenn direkt vor mir). Danke für dein Comeback auf meine Frage. Teilen Sie auch die MQ4-Version? (Du hast es auf der anderen Seite gemacht) Ich werde dazu kommen und es sofort testen. Ich denke, das wird ziemlich populär sein. Leute, die ich erwähnt habe, um gesagt zu haben, ja, das wäre nützlich. Lass es mich wissen, wenn du es findest.

  4. #14
    In Bezug auf meine zweite Frage oben (hier aus Bequemlichkeitsgründen wiederholt) auf dem PipsMarkV3 InputMAprice --- Es scheint keine Erklärung für diesen vom Benutzer einstellbaren Parameter zu geben. Welche Rolle spielt es im Skript? Ich weiß nicht, was es tut oder wie es eingestellt wird. Ich plane immer noch, den PipsMarkV3 in bestimmten Situationen zu verwenden, und ich möchte diesen Parameter verstehen. Vielen Dank.

  5. #15
    Abinadi - du hattest recht; es ist sehr beliebt. 72 Downloads in weniger als einem Tag. V3 hat nur 90 in fast einem Jahr. Soweit das Bereitstellen des Quellcodes - denke ich nicht. Wie oben bei PipsMark zu sehen ist, habe ich die Kontrolle über die Mods verloren. Jetzt ist es jedermanns und niemandes Code. InputMAprice - das gleiche wie das, was ich MAapply nenne - der Preistyp für die MA-Berechnung. Nur er will die Nummer anstelle eines Buchstabens. PHP-Code: <code> <span style = ”farbe: # 000000”> <span style = ”farbe: # 0000BB”> PRICE_CLOSE0Closeprice </span> <span style = ”color: # 007700”>.
    <span> <span style = ”color: # 0000BB”> PREIS_OPEN1Openprice </span> <span style = ”farbe: # 007700”>.
    </span> <span style = ”color: # 0000BB”> PRICE_HIGH2Highprice </span> <span style = ”farbe: # 007700”>.
    </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> PRICE_LOW3Lowprice </span> <span style = ”color: # 007700 ”>.
    </span> <span style =” farbe: # 0000BB ”> PRICE_MEDIAN4Medianpreis </span> <span style =” color: # 007700 ”>, (</span> <span style =” color : # 0000BB ”> hoch </span> <span style =” color: # 007700 ”> </span> <span style =” farbe: # 0000BB ”> niedrig </span> <span style =” color: # 007700 ”>)</span> <span style =” farbe: # 0000BB ”> 2.
    PRICE_TYPICAL5Typicalpreis </span> <span style =” color: # 007700 ”>, (</span> <span style = ”color: # 0000BB”> hoch </span> <span style = ”color: # 007700”> </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> niedrig </span> <span style = ”color: # 007700”> </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> schließen </span> <span style = ”color: # 007700”>)</span> < span style = ”color: # 0000BB”> 3.
    PRICE_WEIGHTED6Weightclosepreis </span> <span style = ”color: # 007700”>, (</span> <span style = ”color: # 0000BB”> high </span> <span style = ”color: # 007700”> </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> niedrig </span> <span style = ”color: # 007700”> </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> schließen </span> <span style = ”farbe: # 007700”> </span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> schließen </span> <span style = ”color: # 007700”>)</span> <span style = ”farbe: # 0000BB”> 4.
    </span> </span> </code>

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Soweit das Bereitstellen des Quellcodes - denke ich nicht. Wie oben bei PipsMark zu sehen ist, habe ich die Kontrolle über die Mods verloren. Jetzt ist es jedermanns und niemandes Code.
    Völlig passend und kein Widerspruch von mir. Danke für die Hilfe, noch einmal. Reich

  7. #17
    Codemeister, Ein großes Dankeschön an Sie für die Pips2MA Indi ... sehr nützlich für alle, die Moving Averages in irgendeiner Weise verwenden, sei es Kreuze, SR oder Trailing Stops. Sehr geschätzt! Jack

  8. #18
    1 Attachment (s) Ich möchte auch Danke sagen, dass du dieses Indio gepostet hast ... gibt es eine Möglichkeit, auch eine E-Mail-Benachrichtigung hinzuzufügen, wenn der Preis x Pips vom gleitenden Durchschnitt entfernt ist? Danke noch einmal!
    https://www.tradingintuitive.com/att...1090925606.ex4

  9. #19
    Ich würde sagen, dass eine E-Mail-Benachrichtigung wirklich nützlich wäre. Ich kann nicht glauben, dass es für eine relativ einfache Aufgabe nicht mehr solche Menschen gibt. Danke vielmals.

  10. #20
    Hallo Leute. Danke CodeMeister und Flyer für die Indi und die Mods. Das ist genau das, wonach ich suche, aber ich kann es nicht zur Arbeit bringen! Ich habe es in den Ordner MT4 expertsindiors kopiert, MT4 geöffnet und es wurde in der Liste Custom indiors angezeigt. Dann ziehe ich es auf ein M15-Diagramm und das Konfigurationsfenster erscheint in Ordnung. Ich schließe es und nichts passiert. Es erscheint in der Indiors Liste, aber ich sehe keine Informationen. Ich muss etwas Einfaches vermissen. Kannst du helfen? Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr