Dianes Tagebuch - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dianes Tagebuch

  1. #11
    1 Attachment (s) Hier ist eine andere Art, es zu sehen, die jemand anderes mir gezeigt hat ... !!!

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Entscheiden Sie, wo Sie Ihren FIRST stoppen sollten ... vor allem anderen im Handel ... dann entscheiden Sie über Ihre Handelsgröße oder den zu handelnden Betrag ... wählen Sie einen Betrag, der nicht schadet, wenn Sie verlieren .... dann gehen Sie weg von Ihrem Computer ohne Sorgen ... Und fast immer ist der beste Ort, um den Halt zu setzen unter oder über einem aktuellen Hoch oder Tief ... GBPUSD ... ein anderes Aussehen .... drei fällt ... zwei Mal jetzt zurück zur 61 fib line ... wird es das ein drittes mal machen ... ?? Ich sage eine gute Möglichkeit es wird ..
    Ich habe nie daran gedacht, den Stopp zuerst zu setzen. Scheint wie eine gute Idee. Ich nehme immer nur eine Partie nach der anderen. Ich habe nicht gelernt, wie man Fibonacci-Linien zeichnet (ich habe diesen Teil bei babypips weggelassen), aber ich werde es ausmerzen.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    und der Thread über die tägliche Fozzy-Methode. Ich denke, die Methode kommt mir entgegen, außer wenn die Kerze sich schließt. Ich habe noch nicht entschieden, wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Meine Zeitzone ist GMT 1 Jetzt, wenn ich mir die 5-Minuten-Chart anschaue, ist der Preis gestiegen und scheint durch einen Widerstand bei 1.9950 pausiert zu sein. Und nun? Warte einfach? Mein Ziel für diesen Handel liegt bei 2,0460
    Wenn Sie einen Handel basierend auf einem täglichen Signal machen ... dann müssen Sie sich keine Sorgen über 5-Minuten-Charts machen .... !!! Das ist nur Lärm ... !! Tagesdiagramme und -signale .... bedeutet tägliche Kerzen analysieren ... !!! Entschuldige, dass ich meine Nase reinstecke ... Ich weiß, ich muss ein Leben haben ... !!!

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Hier ist eine andere Art, es anzuschauen, die jemand anderes mir gezeigt hat ... !!!
    Das war eine andere Sichtweise. Interessant, wie verschiedene Menschen Dinge so anders sehen können. Sieht so aus, als ob es ohne Boden geht ...

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Entschuldige, dass ich meine Nase reinstecke ... Ich weiß, ich muss ein Leben haben ... !!!
    Es macht einfach Spaß. Ich bin mir sicher, dass ich es brauche. Bitte mach weiter. Außerdem muss ich meine 15 Posts bekommen, um private Nachrichten versenden zu können ...

  6. #16
    Mach dir keine Sorgen wegen der Flunker ... !!! Nun, ja, du brauchst sie ... aber nimm sie weg und der Gedanke steht immer noch ... sieh dir die orangefarbenen Linien an, die an einfachen Stellen gezeichnet sind, die deine Aufmerksamkeit erregen ... Unterstützungs- und Widerstandslinien ... Orte, an denen der Preis will um zu gehen oder anzuhalten ... die Flunker waren in dieser Tabelle nicht unbedingt notwendig ... Schau zurück zu Post # 8
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe nie daran gedacht, den Stopp zuerst zu setzen. Scheint wie eine gute Idee. Ich nehme immer nur eine Partie nach der anderen. Ich habe nicht gelernt, wie man Fibonacci-Linien zeichnet (ich habe diesen Teil bei babypips weggelassen), aber ich werde es ausmerzen.
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe nie daran gedacht, den Stopp zuerst zu setzen. Scheint wie eine gute Idee. Ich nehme immer nur eine Partie nach der anderen. Ich habe nicht gelernt, wie man Fibonacci-Linien zeichnet (ich habe diesen Teil bei babypips weggelassen), aber ich werde es ausmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr