LCG currenex und Hotspot fx fxall, EBS prime, integral
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LCG currenex und Hotspot fx fxall, EBS prime, integral

  1. #1
    LCG 5 Plattformen Kontoanforderung
    Ich bin bereit, das Konto bei LCG zu eröffnen.
    Mir wurde gesagt, ein Konto auf currenex und Hotspot FX zu eröffnen haben gleiche Anforderungen. Currenex haben keine XAGJPYXAUJPY Marktinformationen. XAGJPY ist mein Lieblingspaarhandel, hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform?

    Auch LCG haben fxall, EBS prime, intergral Plattform. this 3 Ich habe den Account nicht um offene Informationen gebeten. Hast du ein Konto bei diesen Plattformen?

    Welche Plattform ist dein Favorit?

  2. #2
    ualisieren Sie alle Plattformen, die ich verwenden kann, wenn ich das Konto öffne. Die Mini-Trade-Größe ist 100k, aber einige Plattformen bevorzugen 500k. wahrscheinlich einfach auszuführen. XAUUSD ist 100 Einheit, XAGUAD ist 1000 Einheit als Mini-Trade-Größe.

  3. #3
    Sind die Provisionssätze für alle Plattformen gleich? Hast du EBS schon probiert? Vielen Dank

  4. #4

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Kontoanforderungen der LCG 5-Plattformen Ich bin bereit, das Konto bei LCG zu eröffnen. Mir wurde gesagt, ein Konto auf currenex und Hotspot FX zu eröffnen haben gleiche Anforderungen. ?
    Können Sie uns sagen, welche Kontoanforderungen für diese 5 Plattformen gelten? (Mindesteinzahlung, um ein Live-Konto zu eröffnen) vielen Dank

  6. #6
    20000 USD Kaution, aber Mini-Trade-Größe ist 100k. offensichtlich 20000usd deposit ist zu risiko, um 100k mini-größe zu handeln.

  7. #7
    Liebe Winn, vielen Dank Was ist mit der Hebelwirkung? Sie können diese Bank Mitgliedschaft von Multi-Bank-Plattformen betrachten
    http://londonfx.co.uk/ecn.html

  8. #8
    Leverage ist 50 der Link, den Sie posten Ich weiß das.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Den Link, den du postest, weiß ich.
    Haben Sie Links über Bank-Mitgliedschaft von Multi-Bank-Plattformen? Könntest du sie bitte hier posten? Ich fürchte, mein Link wurde nicht aktualisiert.

  10. #10
    Dieser Link wurde für eine ziemlich lange Zeit nicht aktualisiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr