28 Levels bis 10k ...
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 28 Levels bis 10k ...

  1. #1
    Der Efex-Thread hat mich dazu inspiriert, den 28-Level-Plan auszuprobieren. Ich plane Swing-Trading, also wird es interessant sein zu sehen, wie dieser Trading-Stil mit diesem Plan funktioniert. Ich denke auch, dass ein kleiner freundschaftlicher Wettbewerb uns beiden helfen wird. Ich werde mit $ 70 auf Level 8 starten, also wird es nicht Kopf an Kopf sein, aber es wird Spaß machen. Ich plane einmal am Tag des Handelstages, was für mich 17:00 EST ist.

    Also, ohne weiteres ...

  2. #2
    28 Levels bis 10k Tag 1 Verkauft 2 Lots GBPUSD @ 1.9034 Balance: $ 70 ueller Level: 8 Pips zum nächsten Level: 100

  3. #3
    Ich folge auch Efex's Journal, also wird es interessant zu sehen, wie Sie mit dem Swing-Trading zurecht kommen. Viel Glück!

  4. #4
    Efex's Tagebuch ist sicherlich inspirierend ... interessiert zu sehen, wo Swing-Trading Sie landet.

  5. #5
    Ich fühle mich geehrt, dass mein Thread andere Menschen inspiriert hat. Es freut mich auch, dass Ihr Tagebuch den Plan anwendet. Ich werde es mit Interesse verfolgen und sehen, wie sich der Plan mit unseren verschiedenen Handelstechniken verhält. Ich hoffe, dass wir beide den Plan abschließen, damit wir es am Ende schaffen

    Wünsche dir viel Glück!

  6. #6
    28 Levels bis 10k Tag 1 Verkauft 2 Lots GBPUSD @ 1.9034 Equity: $ 76.86 ueller Level: 8 Pips zum nächsten Level: 66 Normalerweise warte ich bis 17:00 Uhr EST um diesen Post zu machen, aber es ist Freitag und ich konnte nicht kommen die Pause von 1.90. Ab 15:00 Uhr EST ist dies der Punkt, an dem mein Eigenkapital liegt, ebenso wie die Anzahl der Pips, die ich bisher erzielt habe, da der Preis sich meines Erachtens an diesem Punkt nicht mehr bewegen wird. Also, ich werde die Position über das Wochenende halten, und hoffentlich wird es nächste Woche eine Pause von 1.90 geben. lt;! -Nachricht -

  7. #7
    Du wirst Pips von Prämien verlieren, die die Position halten ... denkst du die in deinen Schritten ein?

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Du wirst Pips von Prämien verlieren, die die Position halten ... denkst du die in deinen Schritten ein?
    Nein, aus Gründen der Einfachheit werde ich keine Prämien berücksichtigen. In diesem Fall sollte ich jedoch einen kleinen Betrag gewinnen, um eine Short-Position bei diesem Paar zu halten.

  9. #9
    Zitat Zitat von ;
    28 Levels bis 10k Tag 1 Verkauft 2 Lots GBPUSD @ 1.9034 Equity: $ 76.86 ueller Level: 8 Pips zum nächsten Level: 66 Normalerweise warte ich bis 17:00 Uhr EST um diesen Post zu machen, aber es ist Freitag und ich konnte nicht kommen die Pause von 1.90. Ab 15:00 Uhr EST ist dies der Punkt, an dem mein Eigenkapital liegt, ebenso wie die Anzahl der Pips, die ich bisher erzielt habe, da der Preis sich meines Erachtens an diesem Punkt nicht mehr bewegen wird. Also, ich werde die Position über das Wochenende halten, und hoffentlich wird es nächste Woche eine Pause von 1.90 geben. lt;! -Nachricht -
    Ein Blick auf die Tageskarten scheint der wahrscheinlichste Schritt zu sein. Ich denke, Sie werden dort gewinnen. Vielleicht ein großer Gewinner für 200 Pips, zumindest wenn man ein paar Tage hält. Vielleicht könnte ich, wenn ich mehr Eigenkapital habe, kleine Partien in Swing-Trades eingehen, aber im Moment kann ich es mir einfach nicht leisten

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    28 Levels bis 10k Tag 1 Verkauft 2 Lots GBPUSD @ 1.9034 Equity: $ 76.86 ueller Level: 8 Pips zum nächsten Level: 66 Normalerweise warte ich bis 17:00 Uhr EST um diesen Post zu machen, aber es ist Freitag und ich konnte nicht kommen die Pause von 1.90. Ab 15:00 Uhr EST ist dies der Punkt, an dem mein Eigenkapital liegt, ebenso wie die Anzahl der Pips, die ich bisher erzielt habe, da der Preis sich meines Erachtens an diesem Punkt nicht mehr bewegen wird. Also, ich werde die Position über das Wochenende halten, und hoffentlich wird es nächste Woche eine Pause von 1.90 geben. lt;! -Nachricht -
    Mach weiter! Ich werde dieses Experiment genau beobachten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr