Je mehr Entscheidungen Sie treffen, desto besser
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Je mehr Entscheidungen Sie treffen, desto besser

  1. #1
    Ich fange an, eine neue Handelsegie zu testen. Zumindest für mich neu. Ich experimentierte im Laufe der Zeit mit ein paar Systemen von anderen Leuten, aber nichts überzeugte mich. Ich habe nichts gefunden, was ich mit dem Handeln meiner eigenen Entscheidungen vergleichen könnte. Ich mag keine Signale, ich mag keine MAs, ich mag keine Systeme oder EA's. Ich schaue mir einfach nur Charts an, zeichne einige grundlegende Tech-Linien und das war's. Mach es einfach, Baby.

    Ich habe endlich etwas gefunden, das mir am besten gefällt. Da ich eine Person bin, die gerne Entscheidungen trifft, war ich oft frustriert über die Tatsache, dass ich wenig Übung hatte. Und sag mir nicht, dass ich nach kleineren Zeitrahmen für mehr Signale suchen soll, ich mag keine kleinen Zeitrahmen. Sie sind laut und unberechenbar, also spielt es nur für mich. Also begann ich mehr Entscheidungen zu treffen und mehr und mehr Positionen gleichzeitig zu eröffnen.

    Ich folge nur dieser Theorie: statistisch sind Ihre Chancen auf Erfolg. du wirst es machen. Ich kann dadurch mein Auge und mein Gehirn intensiver trainieren. Ich sehe auch Ergebnisse schneller, obwohl ich große Zeitrahmen verwende.

    Dies wird nur ein Experiment sein. Ich habe gerade meinen ersten Live-Account eröffnet, aber für ein paar Wochen werde ich nur auf der Demo handeln. Wenn die Zeit kommt, werden Entscheidungen live gehen, und darüber werde ich hier schreiben.

    Was mache ich hier eigentlich?
    Nun, ich werde so viele Trading-Entscheidungen wie möglich treffen und Positionen eröffnen. Entscheidungen werden rein technisch, in großen Zeitrahmen und unabhängig sein. Zum Beispiel wäre es mir egal, ob ich gleichzeitig einen langen AUDUSD und einen kurzen EURUSD eröffne (Widerspruch zum USD, wie Sie vielleicht sehen). Ich werde nur die Tech-Analyse auf jedem Diagramm machen, und wenn es mir richtig erscheint, werde ich mit einer Long- oder Short-Position einspringen. Ich werde versuchen, das jeden Tag zu tun, aber es wird Zeiten geben, in denen ich nicht in der Stadt bin oder mit meinem Leben beschägt bin. Erwarte also nicht jeden Tag Entscheidungen, obwohl ich versuchen werde, das zu tun.

    Ich setze immer Stop-Loss und Porfit-Ziele, wenn ich eine Position öffne. Die SLs und TP's werden ebenfalls auf rein technischer Basis basieren. Ich werde die genaue Positionsgröße basierend darauf bestimmen, wie weit mein SL entfernt sein sollte. Ich nehme einfach das akzeptable Risiko für einen Trade, teile es durch die Anzahl der Pips, die ich brauche, um meinen SL zu setzen, und dies wird mir eine Vorstellung vom Pip-Wert geben. Dann werde ich meine Position an den Pip-Wert anpassen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich einen Trade schließen soll. Bis jetzt habe ich nie einen Trade die TP erreichen lassen, aber vielleicht wird sich das in Zukunft ändern. Wir werden leben und sehen.

    Ich werde die Backward-Trades, die ich in den ersten zwei Tagen gemacht habe (morgen ist der dritte) und ihre Ergebnisse etwas später veröffentlichen. Dann werde ich weiterhin Entscheidungen treffen, wie ich sie mache, und sie mit Ergebnissen aktualisieren, sobald ich sie bekomme.

    Wünsch mir Glück

  2. #2
    wenn Sie lange gehen 1 Los AUDUSD und kurz 1 Los EURUSD das ist das gleiche wie kurz 1 EURAUD .... so ist es nicht widersprüchlich ... bedeutet nur Ihr Spiel auf EURAUD.

  3. #3
    25. September 16:17:02 2006 CDT Markt kaufen CADJPY 104.4100 26. September 12:00:51 2006 CDT Close Trade CADJPY 105.0400 = gt; 63 Pips

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    wenn Sie lange gehen 1 Los AUDUSD und kurz 1 Los EURUSD das ist das gleiche wie kurz 1 EURAUD .... so ist es nicht widersprüchlich ... bedeutet nur Ihr Spiel auf EURAUD.
    Guter Punkt. Alles, was ich sagen wollte, war, dass mir der Titel im Chart-Fenster (die Währungspaare) nicht wirklich wichtig sind. Ich mache nur die Technik, und wenn es in Ordnung kommt, öffne ich eine sorgfältig sortierte Position.

  5. #5
    25. September 16:25:38 2006 CDT Markt kaufen AUDJPY 87.8700 SL @ 87.10TP @ 88.80 = gt; Handel noch offen

  6. #6
    25. September 16:31:34 2006 CDT Verkaufsmarkt AUDUSD 0,7539 SL @ 0,7600TP @ 0,7441 = gt; Handel noch offen

  7. #7
    25. September 16:38:58 CDT-Verkaufsmarkt 2006 CHFJPY 94.1000 SL @ 94.73TP @ 93.23 = gt; Handel noch offen

  8. #8
    25. September 16:41:55 2006 CDT Kauf Markt EURCHF 1,5793 SL @ 1,5735TP @ 1,5920 = gt; Handel noch offen

  9. #9
    25. September 16:47:16 2006 CDT Markt kaufen USDSGD 1.5867 SL @ 1.5812TP @ 1.5920 = gt; Handel noch offen

  10. #10
    25. September 16:50:48 2006 CDT Markt EURUSD 1.2747 26. September 12:02:35 2006 CDT Schlusskurs EURUSD 1.2689 = gt; 58 Pips

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr