DailyOpenLine EA
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DailyOpenLine EA

  1. #1
    2 Anhang (e) Hallo Codierer und Händler,

    Ich möchte fragen, ob dieses einfache EA existiert? Dies ist halbautomatisch und basiert auf dem täglich geöffneten Indikator.

    Angenommen, ich weiß morgen, in welche Richtung sich der Kurs bewegen wird, dann wird ea nur kaufen oder verkaufen (wie es mein Trade geplant hat) für mich bei dailyopen tokyo, mit meinem SL TP-Input.
    Ea wird sich einmal öffnen und kein Handel mehr eröffnen.

    Parameter benötigt:
    TriggerLevel: berechnet aus dem dailiyopen-Indikator (könnte positiv oder negativ sein)
    TradePlanned: Kaufen, Verkaufen, Beides
    SL:
    TP:
    Losgröße:


    Ich brauche unbedingt einen Handel, während ich schlafe. Das ist es.

    Klingt Glücksspiel, aber für mich braucht ein Roboter einfach. Wir müssen uns nur Gedanken machen, welcher Markt sich bewegt.

    Vielen Dank im Voraus für jemanden, der daran interessiert sein könnte, diesen einfachen Ansatz zu programmieren. Einige andere Leute könnten das auch brauchen.

    https://www.tradingintuitive.com/att...1561471948.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...3716328732.mq4

  2. #2
    Aber wie wird dieser Indikator an die gewünschte EA geknüpft? EA sollte Zeit für den Beginn von Tokyo-Sitzung überprüfen und die Bestellung öffnen? Ich weiß nicht, der gleiche EA existiert oder nicht, aber es ist nicht so kompliziert zu programmieren. Nxt-Sache: TradePlanned: Kaufen, Verkaufen, beides Wie ich verstanden habe, öffnest du Aufträge in eine Richtung, was beides bedeutet?

  3. #3
    Hallo hanzov, Danke für die Antwort mich so nett. EA wird auf dem Broker-Server von dem Tag an beginnen, an dem der Tagespreis der täglichen Kerze beginnt. Ehmmmmm ..... ich weiß nichts über Kodierung, aber um mehr Flexibilität zu haben, können wir hinzufügenändern ea am Anfang Kerze des benutzerdefinierten TimeTrigger gearbeitet. Ursprünglich beabsichtigte ich, Preisbewegung auf meinem Verständnis über den Markt über den letzten Tag zu folgen. Aber irgendwann, wenn es um große Nachrichten geht, ist der Markt unvorhersehbar, also hoffe ich beide Positionen zu öffnen. Ich möchte es nicht kompliziert machen, ansonsten ist der Code einfach nur als gekaufter oder gekaufter User TradePlanned freigeschaltet. Lass mich das illustrieren. Angenommen, der Preis bei TimeTrigger wird 1.10900 sein. TimeTrigger 00:00 TradeLevel: -100 TradePlanned: Sell Ea öffnet die Sell Limit Order bei 1.11000 mit der Handelsspezifikation user set Für Ihre Zeitarbeit bin ich dankbar und hoffe, dass wir Freunde sein können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr