Wie man Renko backtest?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie man Renko backtest?

  1. #1
    Renko Block Charts bekannt für die Einfachheit und einen guten Trend nach geräuschgefilterten Chart.

    Renko gibt uns auch Flexibilität für die Anzeige auf MT4, weil es in 3 Versionen verfügbar ist, als Skript, als Indikator, als EA und es liegt bei Ihnen, welche Version Sie mögen.

    Aber das große Problem, wir können es nicht zurückprüfen.

    Sehr zu schätzen, wenn jemand weiß, wie man Renko backt und mit uns teilt.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    Renko Block Charts bekannt für die Einfachheit und einen guten Trend nach geräuschgefilterten Chart. Renko gibt uns auch Flexibilität für die Anzeige auf MT4, weil es in 3 Versionen verfügbar ist, als Skript, als Indikator, als EA ...
    Ich habe das nicht wirklich versucht (ich denke vorwärts ist das beste), aber es sieht so aus, als ob es funktionieren sollte. Wenn du es versuchst, poste bitte deine Erfahrung ... 1. geh zum c
    Ordner rogramm FilesMetatraderhistory. Sie sollten Unterordner mit Trading-Server-Feeds sehen. 2. Erstelle einen neuen Unterordner mit dem Namen RENKO (oder einen Namen deiner Wahl). 3. Gehen Sie zu einem Ihrer Trading-Server-Ordner (Ordner sollte in historyxxxx_server) und kopieren Sie die folgenden Dateien in den Ordner historyRENKO: - symbols.raw - symbols.sel - symgroups.raw - ticks.raw - 1 min Daten, z. EURUSD1.hst, GBPUSD1.hst, USDCHF1.hst usw. 4. Metatrader starten und sich manuell anmelden, aber RENKO in das Serverfeld schreiben (natürlich wird es keine Verbindung geben). 5. Starten Sie Metatrader neu, um die zuvor geladenen Daten zu bereinigen (Sie sollten Warten auf ualisierung in allen Diagrammen außer 1 Minute sehen). 6. Renko-Skript auf 1-Minuten-Chart löschen, aber jetzt einen Standard-TimeFrame zum Generieren auswählen, z. B. 5 für M5-Zeitrahmen. 7. Jetzt können Sie einen Backtest mit M5 als Zeitrahmen durchführen.

  3. #3
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe das nicht wirklich versucht (ich denke vorwärts ist das beste), aber es sieht so aus, als ob es funktionieren sollte. Wenn Sie es versuchen, posten Sie bitte Ihre Erfahrung ......
    Dies wird aus meinem FAQ-Dokument über die Verwendung eines Offline-Diagramms kopiert. Warum gibst du den Link einfach nicht an oder hängst einfach das ganze Dokument hier an? Dort gibt es mehr Hinweise.
    https://www.tradingintuitive.com/att...1867330571.pdf

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Warum gibst du den Link einfach nicht an oder hängst einfach das ganze Dokument hier an? Dort gibt es mehr Hinweise.
    Beantworte einfach die gestellte Frage ...

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Beantworte einfach die gestellte Frage ...
    Ja, aber Sie haben mit meinen Worten geantwortet ...

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Ja, aber Sie haben mit meinen Worten geantwortet ...
    Ich habe aus Informationen zitiert, die ich in einem Forum gefunden habe. Ich entschuldige mich demütig, wenn es deine Worte wären. Ich würde denken, dass Sie erfahren genug sind, um zu erkennen, dass alles, was in Foren gepostet wird, irgendwann im Internet verbreitet wird. Ich habe sogar eine dekompilierte Version Ihres Renko-Skripts gefunden (nein, ich habe es weder dekompiliert noch gepostet, noch würde ich es verwenden). Leute, die hier posten, teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung ständig und zitieren sogar, was andere gesagt haben - das ist ein Teil dessen, wofür Foren da sind. Noch einmal, bitte akzeptiere meine Entschuldigung dafür, etwas zu zitieren, was du gesagt hast. Wenn ich in Zukunft auf Informationen stoße, die Ihnen offensichtlich zuzuschreiben sind, werde ich davon Abstand nehmen.

  7. #7
    2 Anlage (n) Vielen Dank Lou G und ur für die geantwortet. Ich entschuldige mich auch hier für ur Wörter ohne Ihren Namen als Quelle. Ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird und konzentrieren wir uns darauf, dass wir alle hier sind, um Wissen und Erfahrung zu teilen (Lou G-Wörter). Ich habe die Back-Test-Schritte oben versucht und erfolgreich mit Schritt 5 getan. In Schritt 6, ich RenkoLiveChart_v1.6.mq4 Skript auf M1-Diagramm. Das Skript läuft reibungslos und schreibt Open Offline M2, um Chart in der linken Ecke anzuzeigen. Aber ich stecke fest und verwechsle Schritt 7, der besagt, dass man Backtests mit M5 als Zeitrahmen durchführen kann. Wie kann ich einen Backtest mit M5 als Zeitrahmen durchführen? Ich habe versucht, offene Strategie Tester und LFH Simulator 3 auf M5 laufen, öffnen Sie neue M5-Diagramm, das Waiting for Update sagte. Versucht, andere EA auf M5-Strategie-Tester zu laufen, sagte das neue offene M5-Strategie-Tester-Diagramm immer noch auf Warten auf Update. Versucht, den Zeitrahmen des M1-Diagramms (welches RenkoLiveChart_v1.6.mq4-Skript darauf hat) zu M5-Zeitrahmen zu ändern, sagte es Möchten Sie wirklich Skript RenkoLiveChart_v1.6.mq4 stoppen? Wenn ich auf ”Ja” klicke, wird das M5-Diagramm angezeigt und dann ”Warten auf Update” auf M5-Diagramm. Wenn ich auf Nein klicke, geht es wieder zurück zum M1-Chart und nichts passiert. Irgendein Rat?
    https://www.tradingintuitive.com/att...131966545498.6
    https://www.tradingintuitive.com/att...151482789254.6

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    In Schritt 6 lege ich das Skript RenkoLiveChart_v1.6.mq4 in das M1-Diagramm ab. Das Skript läuft reibungslos und schreibt Open Offline M2, um Chart in der linken Ecke anzuzeigen.
    Nach Schritt 6 sollten Sie lieber Open Offline M5 to View Chart sehen, wenn es korrekt ausgeführt wird. Es zählt jedoch für mein Renko-Skript, ich weiß nicht, ob das gleiche für das kostenlose Skript gilt.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Es zählt jedoch für mein Renko-Skript, ich weiß nicht, ob das gleiche für das kostenlose Skript gilt.
    Ich denke das gleiche wie Sie sind, das Problem ist auf dem RenkoLiveChart_v1.6-Skript, das nicht für Backtest Zweck Code. Renko Backtest ist abhängig vom richtigen Skript zum Erstellen von Renko Bausteinen im Backtest Chart. Wie kann ich dein Renko-Skript haben? Wenn dein Renko-Skript kostenlos ist, sag mir bitte, wo ich es herunterladen soll? Aber wenn dein Renko-Skript ein Werbespot ist, sag mir bitte, wie viel es kostet (hoffe nicht teuer ...) und wo ich es kaufen könnte? Vielen Dank.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke das gleiche wie Sie sind, das Problem ist auf dem RenkoLiveChart_v1.6-Skript, das nicht für Backtest Zweck Code. Renko Backtest ist abhängig vom richtigen Skript zum Erstellen von Renko Bausteinen im Backtest Chart. Wie kann ich dein Renko-Skript haben? Wenn dein Renko-Skript kostenlos ist, sag mir bitte, wo ich es herunterladen soll? Aber wenn dein Renko-Skript ein Werbespot ist, sag mir bitte, wie viel es kostet (hoffe nicht teuer ...) und wo ich es kaufen könnte? Vielen Dank.
    Mein Skript ist kommerziell, da ich viel Zeit dafür aufbringe. Es kostet derzeit 60 EUR (früher waren es 30 EUR, aber die Unterstützung nimmt jetzt mehr Zeit in Anspruch). Für Link, bitte PM mich, wie es für die meisten Menschen verboten ist, kommerzielle Links auf Forex-Fabrik zu geben (Sie können auch Google ”Renko MT4 Michal” verwenden, um es zu erkennen). Grüße,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr