Farb-MACD-Histogramm
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Farb-MACD-Histogramm

  1. #1
    Hallo Forexers!

    Ich fragte mich, ob irgendjemand von einem MACD-Indikator wusste, der Farbe in sein Histogramm einschloss. Was ich im Grunde brauche ist, dass, wenn MACD über Null liegt, eine Histogrammleiste eine Farbe hat, wenn sie höher als der vorherige Balken ist (blau?), Und eine andere Farbe, wenn sie niedriger ist als der vorherige Balken (rot?). .. umgekehrt, wenn der MACD natürlich unter Null liegt.

    Jede Hilfe wäre willkommen!

    Vielen Dank,

  2. #2

  3. #3
    Hallo Matrix! Danke für die Datei! Ich schaute es mir an - sieht interessant aus, aber nicht ganz das, was ich brauche. Grundsätzlich suche ich nach einem MACD, der im Histogrammbereich unterschiedliche Farben anzeigt (die Balken gehen nach oben und unten), je nachdem, ob sie höher oder niedriger als der vorherige Balken sind . Mit den richtigen Einstellungen finde ich, dass der MACD ziemlich gut darin ist, Ausstiege mit optimalen Pips auszuwählen - viele Trends sind eine schöne, sanfte Kurve und dann abwärts, wenn der Schwung ausbricht (wie ein Hügel). Für einen Long-Trade suche ich nach dem ersten rückläufigen Balken im MACD-Histogramm, um meinen Exit (Tages-Chart) zu nehmen. Es wäre visuell viel einfacher, wenn der Balken eine Farbe hätte, wenn er abnimmt, ein anderer, wenn er zunimmt. Eine andere Option wäre, den bestehenden MACD so zu modifizieren, dass er den Code enthält ... If ([gerade geschlossener Balken] gt; = [vorheriger Balken]) dann Farbe [gerade geschlossener Balken] = blau If ([gerade geschlossener Balken] lt; [vorheriger Takt]) dann Farbe [Takt, der gerade geschlossen wurde] = rot Keine Ahnung, wie man das wirklich programmiert hehe ... Irgendjemand? Wie auch immer, vielen Dank noch einmal viel Glück !! D.
    Zitat Zitat von ;
    Wie ist das?
    Zitat Zitat von ;
    Wie ist das?

  4. #4
    1 Attachment (s) versuche das .. (Ich nehme keine Credits von diesem Indikator .. ich habe gerade einen Code darin bearbeitet ..)
    https://www.tradingintuitive.com/att...1406031634.mq4

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    probiere das .. (Ich nehme keine Credits von diesem Indikator .. ich habe gerade einen Code darin bearbeitet ..)
    Nichts für ungut, aber ich dachte nur, ich würde darauf hinweisen, dass das Poster, auf das du antwortest, seit Juli 2009 nicht mehr im Forum war. Sein Post ist fast 4 Jahre alt. Trotzdem werden andere hoffentlich Ihre Änderungen als hilfreich empfinden.

  6. #6
    Ja, es hat mir geholfen, manche Threads werden nie alt

  7. #7
    Hat jemand einen Histogramm-Indikator, der das tatsächliche MACD-Histogramm hat? Der oben genannte (der obere im Bild) ist nur ein beschissener alter MT4 MACD, kein echtes Histogramm. Ich suche nach einem wahren MACD-Histogramm-Indikator, wo steigende Werte eine Farbe sind und fallende Werte sind andere, nicht nur über Null ist grün, unten, rot. Ich gebe jedem, der mir helfen kann, einen Mondkuchen und eine RC Cola. LOL

  8. #8
    Zitat Zitat von ;
    Hat jemand einen Histogramm-Indikator, der das tatsächliche MACD-Histogramm hat? Der oben genannte (der obere im Bild) ist nur ein beschissener alter MT4 MACD, kein echtes Histogramm. Ich suche nach einem wahren MACD-Histogramm-Indikator, wo steigende Werte eine Farbe sind und fallende Werte sind andere, nicht nur über Null ist grün, unten, rot. Ich gebe jedem, der mir helfen kann, einen Mondkuchen und eine RC Cola. LOL
    Google Forex-Indikatoren MACD und der erste Link wird Sie dorthin führen.

  9. #9

  10. #10
    Ich habe genau das gesehen, das du beschreibst, aber es funktioniert nur mit fxcms Trading Station, nicht mit MT4, ich habe vorher nach einem zu MT4 gesucht, aber bis jetzt kein Glück, ich denke es existiert nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr