Trading-Plan-Vorlage - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Trading-Plan-Vorlage

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe die Dateien schnell überflogen und sie scheinen Wege zu sein, Emotionen aus dem Handel zu nehmen, was sehr wichtig ist. In jedem Geschäft brauchen Sie ein Budget und Kostenvoranschlag und FX ist nicht anders. Diese werden dir dabei helfen! Dies ist auch eine gute Broschüre, lesen Sie.
    Hallo Marrethiel .... Danke für das Teilen der Broschüre ... du hast Recht ... Emotion und Disziplin ist der wichtigste Teil des Handels ... thx wieder für mich erinnern .... Grüße,

  2. #22
    Danke für die Vorlage! Außerdem rate ich jedem, was Marrethiel auflegt. es ist ein sehr gutes Buch und wird dir sehr helfen. aber lies es nicht einfach, wende es an

  3. #23

  4. #24
    Danke allen! Ich bin noch neu dazu und schätze jede Hilfe.

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe diese Excel-Tabelle gefunden, die auf einem anderen Board veröffentlicht wurde. Ich denke, die Leute könnten es nützlich finden, besonders mit diesem Dokument.
    Ich mag das wirklich, aber wenn ich versuche es einzugeben, sagt es mir, dass das Programm nur gelesen werden kann. Kann ich das ändern? Wie? Danke, Craig Weaver

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Dies ist von Trade2win. Es sieht ziemlich gut aus und ich werde es zusammen mit Van Tharps Fragen in TYWTFF verwenden, um meine eigenen zu erstellen.
    Das ist großartig Isotonic! Es ist gut, jemanden zu sehen, der die wichtigen Dinge veröffentlicht. --- Wenn Sie keine Wahl treffen, um zu gewinnen, dann wird die Wahl zu verlieren für Sie getroffen werden.

  7. #27

  8. #28
    Danke für den Beitrag hier. Ich muss daran arbeiten, meinen Handel eher geschäftlich als hobbyartig zu machen.

  9. #29
    Hallo, ich wollte nur allen dafür danken, dass sie mir geholfen haben, gutes Material zur Verfügung zu stellen, um mit der Plogie und dem Geschäft des Handels zu helfen. Ich bin ziemlich neu im Trading und habe bemerkt, dass wenn ich einen schlechten Trade mache, ist es wegen meiner Emotionen und nicht der Handelsregeln, denen ich zu folgen versuche ... nun, manchmal sind die Regeln falsch. Beste Wünsche, Todd

  10. #30
    VIELEN, VIELEN DANK! Ich habe nur nach dem genauen Ding gesucht. Ich habe versucht, einen Handelsplaneine Checkliste für meine Trades aufzuschreiben, wusste aber nicht, wie ich sie abschreiben sollte. Es war alles in meinem Kopf. Jetzt habe ich wenigstens ein paar Ideen! Vielen Dank! George

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr