Gib mir ein paar Kommentare zu meiner Methode - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gib mir ein paar Kommentare zu meiner Methode

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Ok, ich sehe deinen Trade Explorer jetzt. Es sieht so aus, als würdest du viele Trades annehmen und sie für Stunden und Tage halten, während die meisten von ihnen gut in Profit umschlagen. Ich sehe deinen anderen Thread jetzt auch. Solltest du live gehen ?? Ich denke, dass Testen und Backtesting gut ist, aber Sie müssen in der Lage sein, das Gleiche live zu machen. Natürlich würden die Marktbedingungen anders sein, aber denkst du, dass du die Trades nehmen und an den Trades hängen kannst, während echtes Geld auf dem Spiel steht? Das ist die größte Frage. Keine Testmenge kann dafür testen. Wenn du das Gefühl hast, dass du eine gute ...
    Ihr Punkt über Disziplin bei der Verwendung von echtem Geld ist natürlich gültig. Für mich ist der beste Beweis, dass eine Kante über eine große Menge von Daten existiert, der beste Weg, ein ausreichendes Vertrauen zu haben, um bei einem Plan zu bleiben.

  2. #12
    Sie haben großartige Ergebnisse erzielt, aber erinnern Sie sich an die Plogie, Emotionen können den Gewinnhandel verschieben, um Trades zu verlieren. Versuchen Sie, einer Methode zu folgen und SL und TP nicht ohne logisches Denken (Unterstützungen und Widerstände) zu bewegen.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ok, ich sehe deinen Trade Explorer jetzt. Es sieht so aus, als würdest du viele Trades annehmen und sie für Stunden und Tage halten, während die meisten von ihnen gut in Profit umschlagen. Ich sehe deinen anderen Thread jetzt auch. Solltest du live gehen ?? Ich denke, dass Testen und Backtesting gut ist, aber Sie müssen in der Lage sein, das Gleiche live zu machen. Natürlich würden die Marktbedingungen anders sein, aber denkst du, dass du die Trades nehmen und an den Trades hängen kannst, während echtes Geld auf dem Spiel steht? Das ist die größte Frage. Keine Testmenge kann dafür testen. Wenn du das Gefühl hast, dass du eine gute ...
    Ich fühle mich besser, Forex zu handeln als Börse. Das liegt daran, dass die Warteschlangennummer immer unser Gefühl beeinflusst hat. Es macht mir nichts aus, die Verluste zu halten, weil ich weiß, was ich mache. Manchmal, bevor ich mit der Arbeit anfange, kann ich negative 3K haben. Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, ist es positiv 10K. Ich glaube wirklich nicht, dass es mir gelingt, so gut zu handeln, weil ich Glück habe. Dies liegt daran, dass ich nicht nur mit einem Währungspaar trade. Ich tausche an mehreren von ihnen. Genau was ich fühle.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Sie haben großartige Ergebnisse erzielt, aber erinnern Sie sich an die Plogie, Emotionen können den Gewinnhandel verschieben, um Trades zu verlieren. Versuchen Sie, einer Methode zu folgen und SL und TP nicht ohne logisches Denken (Unterstützungen und Widerstände) zu bewegen.
    Ich bewege SL oder TP nicht. Am meisten bewege ich mich, um SL oder TP zu reduzieren. Das ist alles.

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich fühle mich besser, Forex zu handeln als Börse. Das liegt daran, dass die Warteschlangennummer immer unser Gefühl beeinflusst hat. Es macht mir nichts aus, die Verluste zu halten, weil ich weiß, was ich mache. Manchmal, bevor ich mit der Arbeit anfange, kann ich negative 3K haben. Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, ist es positiv 10K. Ich glaube wirklich nicht, dass es mir gelingt, so gut zu handeln, weil ich Glück habe. Dies liegt daran, dass ich nicht nur mit einem Währungspaar trade. Ich tausche an mehreren von ihnen. Genau was ich fühle.
    Handeln Sie, wie Sie sich fühlen, die Kraft ist stark in diesem, Sie haben vielleicht ein angeborenes Talent, das es Ihnen ermöglicht, auszuwählen, welche Paare und wann zu betreten, ich weiß, ich habe kein Talent, ich bin abhängig von Mathematik und Computern, um zu berechnen, wo und wenn ich eintreten sollte.

  6. #16
    1. Alles, ich möchte Details über Ihre Trading-Methode wissen! Aber ich mag deine Update-Strategie! Es ist sehr wichtig, die Handelsegie regelmäßig zu aktualisieren! Es gibt hier keine feste Verbindung, daher ist der Handel mit einem festen Handelssystem keine gute Entscheidung! Auf der anderen Seite, bevor Sie Ihren Live-Handel mit einer bestimmten Trading-Methode beginnen, müssen Sie in Demo für genug Anzahl von Sitzungen üben, hoffe, Sie haben dies in Ihrer Demo getan.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Handeln Sie so, wie Sie sich fühlen, die Kraft ist stark in diesem, Sie haben vielleicht ein angeborenes Talent, das es Ihnen ermöglicht auszuwählen, welche Paare und wann Sie eintreten. Ich weiß, dass ich kein Talent habe, dass ich auf Mathe und Computer angewiesen bin Errechne, wo und wann ich eintreten soll.
    Ich wurde von jemandem unterrichtet. Er verwendet die Methode im ienmarkt und es funktioniert. Also versuche ich ein bisschen zu ändern und benutze es auf Forex. Ich habe kein Talent. Haha.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich wurde von jemandem unterrichtet. Er verwendet die Methode im ienmarkt und es funktioniert. Also versuche ich ein bisschen zu ändern und benutze es auf Forex. Ich habe kein Talent. Haha.
    viel Glück

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    1. Alles, ich möchte Details über Ihre Trading-Methode wissen! Aber ich mag deine Update-Strategie! Es ist sehr wichtig, die Handelsegie regelmäßig zu aktualisieren! Es gibt hier keine feste Verbindung, daher ist der Handel mit einem festen Handelssystem keine gute Entscheidung! Auf der anderen Seite, bevor Sie Ihren Live-Handel mit einer bestimmten Trading-Methode beginnen, müssen Sie in Demo für genug Anzahl von Sitzungen üben, hoffe, Sie haben dies in Ihrer Demo getan.
    Ich verwende nur Moving Average und MACD. Ich habe die letzten zwei Wochen auf Demo geübt. Aber unsicher, wie lange ich üben sollte. :]

  10. #20
    Fügen Sie einen Screenshot hinzu, in dem Sie eingeben und wo Sie erfolgreich beendet haben. Es ist immer gut, es einfach zu halten. Wie Sie es manuell tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr