Cesarncs Marktgespräch, Gerüchte, Gerüchte
Seite 1 von 576 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Cesarncs Marktgespräch, Gerüchte, Gerüchte

  1. #1
    Ich habe beschlossen, diesen Thread zu öffnen, da der andere, an dem ich teilnehme, zu einem Horsetrack-Wettbüro wird, mehr als alles andere.

    Außerdem bin ich kein Kabelfreak mehr, und in letzter Zeit habe ich mein Trading verlangsamt, da dieser Markt auf den Kopf gestellt wurde, hauptsächlich wegen der US-Subprime-Krise, des wirtschaftlichen Ausblicks und des Fed-BS.

    Dieser Thread ist nun dem täglichen Marktgeschehen gewidmet, da alle Märkte auf die letzten Stunden Nachrichten, Gerüchte und Gerüchte zu reagieren scheinen. Besonders akut an der Börse, aber Währungen im Allgemeinen stoßen auch mit hoher Volatilität und reagieren auf all diese Unsicherheiten.

    Diejenigen, die nach Tipps suchen, suchen einen Job als Kellner, das wird nicht der richtige Ort sein.

    Diejenigen, die mit dem nächsten Markt Schritt halten wollen, sind willkommen.

  2. #2
    Tu mich nicht böse Gute Sachen, ich bin ein Markt-Junkie. FWIW ist heute ein ruhiger Tag. Scheint, es gibt ein paar RBS-Geschwätz, aber nichts Konkretes.

  3. #3
    Nun, lassen Sie uns mit den heißesten beginnen: Zinserträge. UK Sieht so aus, als würde keine Veränderung kommen. Aber was früher No-Change vs. Hike war, hat sich in No-Change vs. Cut verwandelt. Ich sehe nicht, dass BOE diese Woche die Zinssätze ändert, aber Nachrichtenagenturen haben eine Kürzung bevor, an der ich nicht zweifle. Ich denke, die nächsten Wirtschaftsdaten werden einen klaren Ausblick für die Zukunft geben, wie dies in der Vergangenheit während des Zinserhöhungszyklus der Fall war. USA Nun wird das noch lange der Fahrer sein. Die jüngste Rallye am ienmarkt wurde der Marktstimmung zugeschrieben, dass die Zinsrate der nächsten Fed keine Frage ist, ob und wann, sondern wie viel. Einige sagen, dass ein weiterer 25-bp-Schnitt, einige 50bp sagt. Lesen Sie einfach CNBC, dass Citi bis Mitte 2008 einen vollen Punkt verlangt, ja, Onkel Bernie, der die Finanzen freigibt, da es kein Morgen gab. In dieser Hinsicht bin ich immer noch nicht sicher, welche Position der Dollar einnehmen soll, da er in der vergangenen Woche nicht auf diese erneuten Zinssenkungen reagiert hat. Bis jetzt trade ich nur (in einer Testbasis) Nicotinas GJ-Strategie, die bis jetzt gut läuft.

  4. #4
    Gut, dann habe ich es genossen, Ihre Beiträge zu lesen

  5. #5
    Mehr von US-Finanzminister Henry Paulson sagte, er sei zuversichtlich, dass es bald eine Vereinbarung geben wird, um Tausenden von Hausbesitzern zu helfen, Hypothekenausfälle zu vermeiden, indem sie ihre Zinssätze vorübergehend einfrieren.
    http://www.cnbc.com/id/22079437

  6. #6
    Der Dollar wird diese Woche gegen CHF und CAD anspringen. Cad-Zinssatz-Statement fliegt unter dem Radar.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Mehr von US-Finanzminister Henry Paulson sagte, er sei zuversichtlich, dass es bald eine Vereinbarung geben wird, um Tausenden von Hausbesitzern zu helfen, Hypothekenausfälle zu vermeiden, indem sie ihre Zinssätze vorübergehend einfrieren.
    http://www.cnbc.com/id/22079437
    Lassen Sie uns nicht vergessen, er hat auch erklärt, dass jene Hauseigentümer, die Zahlungen rechtzeitig geleistet haben, nicht im Verzug sind und oder Verfallserklärung sind. Nicht viel Hilfe.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Lassen Sie uns nicht vergessen, er hat auch erklärt, dass jene Hauseigentümer, die Zahlungen rechtzeitig geleistet haben, nicht im Verzug sind und oder Verfallserklärung sind. Nicht viel Hilfe.
    Ja. Das ist die lustige Geschichte, denn die Sorge ist, ob die - bis jetzt - guten Zahler das Handtuch werfen werden
    Zitat Zitat von ;
    Der Dollar wird diese Woche gegen CHF und CAD anspringen. Cad-Zinssatz-Statement fliegt unter dem Radar.
    Wahrscheinlich Euro mitziehen? Ich meine, ich habe schon einige aggressive Calls für Euro 1,40 gesehen. nicht heute oder morgen, aber vor dem geträumten 1.5. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob diese Calls für eine breite Korrektur oder eine breite Umkehr des Dollar-Trends sind (was ich nicht glaube)

  9. #9
    Wenn Supermodels und Rapper angeblich anfangen, den Dollar herunterzuspielen.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Supermodels und Rapper angeblich anfangen, den Dollar herunterzuspielen.
    Ja, ich dachte, wenn ich jemals wieder für Onkel Sam arbeiten würde, würde ich auch in Euro bezahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr