Viererkabel-Kerzensystem - Seite 5
Seite 5 von 576 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Viererkabel-Kerzensystem

  1. #41
    EURCHF-Zyklus [MT5] Pending Sell Stop-Order platziert. ...........

  2. #42
    Bitte beachten Sie, dass MT4 während des Anzeigens des Kontofortschritts über myfxbook offene Trades anzeigt, MT5 Analytics jedoch nicht. Sobald Geschäfte geschlossen wurden, sollten ständige ualisierungen stattfinden. Bei D1 Quad-Zyklen ist es jedoch möglich, keine abgeschlossenen Trades für mehrere Wochen, wenn nicht für Monate zu haben, es sei denn, es werden Stopps ausgeführt. Die Handelsegie beinhaltet einen sorgfältigen Aufbau mehrerer Trades im Verlauf des Zyklus. Am Ende jeden Monats werde ich einen Fortschrittsbericht für MT4- und MT5-Accounts hochladen, basierend auf den zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Informationen. Wenn Händler an spezifischen Handelsdaten interessiert sind, senden Sie bitte eine Anfrage an diesen Thread. Guter Handel, .............

  3. #43

    Zitat Zitat von ;
    Kritzeln! {Bild}
    Wie erarbeiten Sie, welche MML einen Eintrag von diesen Kurven OAPave nehmen? Ich wäre interessiert zu wissen, wie ein Eintrag, SL und TP sowohl für einen kurzen als auch einen langen Eintrag zugeordnet sind. ............

  4. #44
    1 Attachment (s) Wie wäre es mit diesem D1 MML Short Entry am Kabel?
    Wer wäre nun genug Spiel um GBPUSD von sagen wir 1,41600 ( 28 MML Level) zu verkürzen? Ich warte ?! .........

  5. #45

    Zitat Zitat von ;
    Wie wäre es mit diesem D1 MML Short-Eintrag auf dem Kabel. {image} Nun, wer wäre das Spiel genug, um GBPUSD von sagen wir 1,41600 ( 28 MML Level) zu verkürzen? Ich warte ?! .........
    Der Preis hat gerade das Level markiert. NY Open weniger als 30 Minuten entfernt. Sollte warten oder abdrücken? ............

  6. #46
    4 Attachment (s) Beobachten, wie sich die (64) in 1,5,15 und Daily überrollt, PA muss mich davon überzeugen, dass sie uns ein Dach über den Kopf gelegt hat




  7. #47

    Zitat Zitat von ;
    Wenn ich mir die (64) Rolle in 1,5,15 und Daily ansehe, muss PA mich davon überzeugen, dass es ein Dach über unseren Kopf legt {image} {image} {image} {image}
    Kein klares Dach in Sicht Ich habe Angst zu sagen. Die Chancen stehen gut für einen Reset der MML auf der D1 TF [P = 64]. Aber ich brauche noch ein paar Minuten in den frühen Phasen von NY, um die Marktabsicht zu beurteilen. ............

  8. #48
    2 Attachment (s) Wie schon erwähnt, bevorzuge ich für 1min 5min 1440


  9. #49

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Vor dem Kurzschließen würde ich mindestens 2 Bedingungen warten: a) eine Umkehrung b) eine Unterbrechung der VTLWinkel von 59 ° - grünes erstes Ziel oder Unterstützung der oberen Grenze des zentrierten gleitenden Durchschnitts 1536 TU (grün) {Bild }
    GU ADR 103 GU Heute 170 Nur ein Teil der Geschichte. Die Bullen kaufen aggressiv die Währung ein! Das wissen wir. Entweder kurz mit kleinerer Positionsgröße und wenn der Handel günstig verläuft, dann sollte man auf dem Weg nach unten mehr hinzufügen (wenn es nach unten geht). Warte auf PA auf einem niedrigeren TF, um dir das Vertrauen zu geben, es kurz zu machen. Oder warte auf einen MML-Reset und schaue lange nach ... oder kurz? MA's - Ich benutze sie in keiner meiner Analysen. Besser noch, schauen Sie sich potentiell besser aussehende Trade Setups auf anderen Währungspaaren an! ............

  10. #50
    1 Anhang (e) Wenn der Trend nach oben geht, müssen wir die vorherigen Parameter verdoppeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr