Was ist dein monatliches Ziel? - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Was ist dein monatliches Ziel?

  1. #31

    Zitat Zitat von ;
    Große Unternehmen wie Toyota verdienen nicht nur Geld von 20% ihrer Kunden, sie machen auch etwas in der Größenordnung von $ 500 Profit pro verkauftem Auto, was Profit von jedem Kunden ist. Die Besten werden nicht die Besten, indem sie einfach hier und da Geld verdienen, sie machen bei jedem Geschäft Geld, so wie man es im Handel tun sollte, wenn man wirklich gute Dinge mit seinem Konto machen will. FYI - Du weißt, dass ich dich als Person in keiner Weise angreife? Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich an Ihrem Ausblick auf Handel und Finanzen etwas auszusetzen habe.
    Ich habe den letzten Teil deines Posts nicht gelesen, ich war zu schnell, um dir zu antworten, sobald ich die ersten Zeilen gelesen habe. Wenn Sie erwarten, jeden Handel mit FOREX oder einem anderen Instrument, das Sie handeln, zu gewinnen, werden Sie traurig enttäuscht sein. HANDEL IST ÜBER GEWINNEN UND VERLIEREN. Du verlierst irgendwann. Niemand ist ein 100% Gewinner. Verlieren ist gut, weil es neue Gewinnchancen generiert. Wie auch immer, ich werde hier unsere kleine Diskussion beenden. Es ist mir klar, dass entweder Sie diese Business-Finance-Bücher überprüfen müssen, oder Sie wollen mir nur ein paar s @ # t geben, und das ist gut für mich, wir hatten etwas Spaß und wir gehen jetzt weiter. Dies ist ein Handelsforum, keine Geschäftsklasse.

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    Ist es nicht beeindruckend, wie einfach Finanzmathematik Ihre Sicht dramatisch verändern kann? Das erste Mal, als ich darüber nachdachte, ohne vorhergehende Berechnungen richtig zu kalkulieren, dachte ich daran, wie viel ich mit den gewinnbringenden Trades auf den Tisch legen würde. Nachdem ich richtig kalkuliert hatte, dachte ich, dass der Effekt der Reduzierung auf meine Gewinner einen kleinen Preis darstellt, den ich zahlen muss, um die Größe meiner Verlierer drastisch zu reduzieren. Dadurch habe ich 2 unprofitable Monate in 2 kleine Gewinnmonate verwandelt.
    Ich mag es auch, meine Stopps nach dem Skalieren nach be zu verschieben. Es ist mir egal, wie weit ich skaliere - ich werde sie zu be bewegen ... Ich weiß, dass es mir mental schwer fällt, Geld zu verlieren, also kann ich nicht so viel machen, aber ich Ich halte meinen Kopf in Schach, was sowieso wichtiger ist ... Und außerdem, wenn es zurück zu be zieht, werde ich wahrscheinlich sowieso aus dem Handel aussteigen ...

  3. #33

    Zitat Zitat von ;
    Schwangere Küken sind heiße Typen. Ernst.
    Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht sind. Verdammt, eines Tages wird meine Frau schwanger sein, also mag ich schwangere Frauen lieber! Alles in dieser Welt kann für manche Augen heiß sein. Der gleiche Grund, warum einige Händler kurz und andere lang werden. Wie langweilig wäre FOREX wenn wir alle die gleichen Frauen mögen?

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    Schwangere Küken sind heiße Typen. Ernst.
    Das ist ein wilder Arsch-Fetisch, den du da hast, Kumpel

  5. #35

    Zitat Zitat von ;
    Das ist ein wilder Arsch-Fetisch, den du da hast, Kumpel
    Aber ich stimme zu. Schwangere Küken sind manchmal heiß. Eine gesunde junge Mutter kann sehr attraktiv erscheinen. Mir.

  6. #36

    Zitat Zitat von ;
    Mein monatliches Ziel ist Gewinn
    Hey, das ist das Beste, was ich hier gehört habe

  7. #37
    Mein monatliches Ziel müsste 300-310pips pro Monat sein (im 10 pips pro Tag)

  8. #38

    Zitat Zitat von ;
    Mein monatliches Ziel müsste 300-310pips pro Monat sein (im 10 pips pro Tag)
    Wenn Sie ein 10pips Typ sind: dann wäre Ihr Ziel etwas um 200pips becos der Forex hat nicht geöffnet 30days pro Monat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr