Ich bin etwas enttäuscht - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ich bin etwas enttäuscht

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Ich weiß, das ist schlecht zu sagen und wahrscheinlich bin ich gierig und vielleicht undankbar. Ich bin enttäuscht, dass der Wertverlust des GBP nicht so groß war, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich ging bei 1,7527 und schloss meinen Handel bei 1,7438. Ich hoffte auf mindestens 150 Pip Tag. Ich will nicht undankbar für die Pips klingen, die ich empfangen durfte. Ich weiß, das klingt schlecht, aber ich wollte mehr. Mehr wie weitere 70 Pips. Das hätte mich wirklich gut fühlen lassen. Nicht, dass ich mich nicht gut fühle wegen der wundervollen Kerne, die ich gesegnet habe, um zu empfangen. ICH WILL NUR MEHR !!!!! Danke fürs Zuhören
    Ich habe 400 Pips auf Gold.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe 400 Pips auf Gold.
    Bitte erläutern Sie Ihre Plattform und Strategie.

  3. #13
    Ich zögerte mit dem Handel heute (Beginn am 27. um ca. 15 Uhr Pacific nach NY nahe am 28.) aufgrund der FOMC-Sitzung. Ich schaute auf die GBP-USD und EUR-USD Paare und ein nettes BoxPlay zeigte sich auf dem GBP was ich für knapp 40pips hielt. Ich war eigentlich glücklich über den Handelstag des 28. an diesem Punkt, aber ich sagte mir, ich würde nachsehen, ob es nach der FOMC-Ankündigung ein Setup gab. Auf einem 5m-Chart hatte ich den AbFibo-Tunnel im Hintergrund, überlagert davon, dass ich James16s Base 150 auf 144 eingestellt habe, um mit dem Tunnel übereinzustimmen ... Auf der 5m war ein Lehrbuch aufgestellt und konnte es fahren runter, bis es in der Demo für weitere 40 Pips flachgedrückt wurde. Beide Währungen stoppten innerhalb von einem Pit der Unterstützung, die in den Charts erwartet wurde. Da ich mich selbst immer noch als einen kurzfristigen Day Trader betrachte und es genieße, meine Trades vor dem Ende des Tages zu schließen, war heute ein schöner Handelstag mit ungefähr 80 Pips insgesamt. ... also für mich selbst? Es gab keine Dissonation ... aber ich spiele die Schildkröte und nicht den Hasen. :-)

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Bitte erläutern Sie Ihre Plattform und Strategie.
    Das basierte auf Nachrichten ....

  5. #15
    Ich denke, die Situation passiert immer. Zu verdienen ist besser als zu verlieren, obwohl es vielleicht nur 1 Pips ist.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, die Situation passiert immer. Zu verdienen ist besser als zu verlieren, obwohl es vielleicht nur 1 Pips ist.
    Das ist so wahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr