EURUSD Kopfhaut 1 min
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: EURUSD Kopfhaut 1 min

  1. #1
    2 Anlage (n) Handelt sonst jemand auf diese Weise? Auf der Suche nach etwas Diskussion. Ich tausche hauptsächlich mit RSI und Divergenz und suche nach etwa 5 Pips nach Erschöpfung nach Rückblicken. Ich habe in etwa einem halben Monat 100K auf 300K Demo gemacht und jetzt probiere ich es auf einem echten Konto mit denselben Ergebnissen mit $ 4K aus. Schau dir meine Anhänge an. Ich mache $ 150 bis $ 200 pro Tag auf dem $ 4K-Level und fange an, alle $ 1K ähnlich dem Demo zu verdienen. Irgendwelche Gedanken, um es besser zu machen, wenn überhaupt, werden geschätzt, obwohl ich denke, dass es ein Auge für Preis-ion ist, die diese Arbeit so weit macht, anstatt auf verzögerte Indikatoren zu starren.




  2. #2

  3. #3
    Freut mich zu hören, dass jemand anderer Erfolg mit diesem Ansatz hat. Ich handle immer noch mit einem Demo-Konto, habe aber keine Probleme, einen Nettogewinn von mindestens 100 $Tag zu erzielen, indem ich nur einen Kontrakt tausche. Ich benutze MetaTrader4, verwende aber verschiedene Indikatoren. Ich führe ZigZag, Parabolic und benutzerdefinierte Kanalindikatoren auf der Preistabelle. Ich habe auch die Willi% R, ADXDMI und Stochastic Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre Analyse und beobachte das schlechtefrage Tic-Diagramm für die Intrabar-Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwende. Ich setze einen Trailing Stop bei 15 Ticks und gehe typischerweise mit einem Gewinn oder Verlust von 5 Ticks aus, es sei denn, es gibt einen starken positiven Trend. Gut für dich, Kumpel. GEHEN SIE BUCKS !! Steve

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Freut mich zu hören, dass jemand anderer Erfolg mit diesem Ansatz hat. Ich handle immer noch mit einem Demo-Konto, habe aber keine Probleme, einen Nettogewinn von mindestens 100 $Tag zu erzielen, indem ich nur einen Kontrakt tausche. Ich benutze MetaTrader4, verwende aber verschiedene Indikatoren. Ich führe ZigZag, Parabolic und benutzerdefinierte Kanalindikatoren auf der Preistabelle. Ich habe auch die Willi% R, ADXDMI und Stochastic Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre Analyse und beobachte das schlechtefrage Tic-Diagramm für die Intrabar-Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwende. ICH...
    Ausgezeichnet. Freut mich zu hören, dass es dir gut geht!

  5. #5
    EURUSD SUCHT BULLISCH AUF 1.30000 EBENE ........ FIRMING UP
    Zitat Zitat von ;
    Freut mich zu hören, dass jemand anderer Erfolg mit diesem Ansatz hat. Ich handle immer noch mit einem Demo-Konto, habe aber keine Probleme, einen Nettogewinn von mindestens 100 $Tag zu erzielen, indem ich nur einen Kontrakt tausche. Ich benutze MetaTrader4, verwende aber verschiedene Indikatoren. Ich führe ZigZag, Parabolic und benutzerdefinierte Kanalindikatoren auf der Preistabelle. Ich habe auch die Willi% R, ADXDMI und Stochastic Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre Analyse und beobachte das schlechtefrage Tic-Diagramm für die Intrabar-Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwende. ICH...
    Zitat Zitat von ;
    Freut mich zu hören, dass jemand anderer Erfolg mit diesem Ansatz hat. Ich handle immer noch mit einem Demo-Konto, habe aber keine Probleme, einen Nettogewinn von mindestens 100 $Tag zu erzielen, indem ich nur einen Kontrakt tausche. Ich benutze MetaTrader4, verwende aber verschiedene Indikatoren. Ich führe ZigZag, Parabolic und benutzerdefinierte Kanalindikatoren auf der Preistabelle. Ich habe auch die Willi% R, ADXDMI und Stochastic Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre Analyse und beobachte das schlechtefrage Tic-Diagramm für die Intrabar-Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwende. ICH...

  6. #6
    Sehr bemerkenswert. EURUSD, 1M, RSI, suchen Divergenz. Habe mit der heutigen Tabelle einige Hausaufgaben gemacht und es ist voller Divergenzen. Irgendwelche Kriterien für den Ausgang?

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Sehr bemerkenswert. EURUSD, 1M, RSI, suchen Divergenz. Habe mit der heutigen Tabelle einige Hausaufgaben gemacht und es ist voller Divergenzen. Irgendwelche Kriterien für den Ausgang?
    Ich schieße für 5 Pips und erhalte normalerweise 10 Trades pro Tag. Also suche ich etwa 40-50 Pips pro Tag. Die Dinge bewegen sich schnell in der einen Minute, also habe ich eine harte TP bei 5 Pips, jedes Mal wenn ich einen Trade eröffne.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Ich benutze MetaTrader4, verwende aber verschiedene Indikatoren. Ich führe ZigZag, Parabolic und benutzerdefinierte Kanalindikatoren auf der Preistabelle. Ich habe auch die Willi% R, ADXDMI und Stochastic Indikatoren.
    Die Willi% R ist identisch mit der Fast Stochastic% K-Linie. Benutzt du eine schnelle Stochastik oder langsam? Wenn es schnell ist, brauchst du es nicht und Willi% R.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Ich schieße für 5 Pips und erhalte normalerweise 10 Trades pro Tag. Also suche ich etwa 40-50 Pips pro Tag. Die Dinge bewegen sich schnell in der einen Minute, also habe ich eine harte TP bei 5 Pips, jedes Mal wenn ich einen Trade eröffne.
    Hallo Hoss dank Share, verwendest du rsi 14? (Entschuldigung, aber der Screenshot ist zu klein, ich kann nicht klar sehen) Danke Luk

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Hoss dank Share, verwendest du rsi 14? (Entschuldigung, aber der Screenshot ist zu klein, ich kann nicht klar sehen) Danke Luk
    Hallo, mit RSI (8) mit den Levels 20 und 80. Hatte 16 positive Trades heute. Der Schlüssel ist zu warten, bis RSI überkauftverkauft ist, da der Preis UnterstützungWiderstand trifft. Noch besser mit Divergenz. Ich füge manchmal zu einer Position hinzu, wenn sich der Preis gegen mich bewegt, aber Sie müssen vorsichtig damit sein, wenn es sich zu weit bewegt. So lange Sie ein richtiges Geldmanagement haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr