Ich liebe Candle Sticks, Newbie's check'em out - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich liebe Candle Sticks, Newbie's check'em out

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Interessant sollte man Gann erwähnen. Das ist mein Nachname. Als ich das während eines Telefonats nach Fidschi sagte, fragte er jede Beziehung zu ... und ich sagte schnell, dass er mein Großvater ist. Totenstille aus Fidschi! Und wenn Sie jemals mit Fidschi gesprochen haben, wissen Sie, wie selten das ist! Es war zu lustig! .
    Wow, sprechen Sie über selektive Erinnerung. Ich erinnere mich zu sagen, du machst Witze, oder? Also lass es mich nochmal versuchen ... du machst Witze, oder? FT

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    LOL! Großer Beitrag Blau! Und danke für den Dank. Wenn es mir immer irgendwie möglich ist, Ihnen oder irgendjemandem zu helfen, ihre Rentabilität zu steigern, dann macht mich das glücklich. Interessant sollte man Gann erwähnen. Das ist mein Nachname. Als ich das während eines Telefonats nach Fidschi sagte, fragte er jede Beziehung zu ... und ich sagte schnell, dass er mein Großvater ist. Totenstille aus Fidschi! Und wenn Sie jemals mit Fidschi gesprochen haben, wissen Sie, wie selten das ist! Es war zu lustig! Blau, nachdem du es in Forex groß gemacht hast und du deine Yacth kaufst, müssen wir zusammen an Bord zu Mittag essen. Wählen P.S. W.D. Gann ist keine Beziehung zu mir, von der ich weiß.
    Hey, wäre es nicht etwas, wenn du es bist und es nicht weißt? Vielleicht würde das erklären, warum Sie im Handel natürlich handeln. Glauben Sie mir, ich werde es in den Forex-Märkten groß machen. Du wartest und siehst Hey, also ich glaube ich habe Gann doch benutzt !!!!!!!!!!

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Wow, sprechen Sie über selektive Erinnerung. Ich erinnere mich zu sagen, du machst Witze, oder? Also lass es mich nochmal versuchen ... du machst Witze, oder? FT
    Mehr wie eine fehlerhafte Erinnerung meinerseits. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, war die Stille, die ich hörte, wahrscheinlich nur die Satellitenverzögerung zwischen unseren Standorten. Und ja, ich habe nur Spaß gemacht. Wenn es familiäre Bindungen zwischen uns gibt, bin ich mir ihrer nicht bewusst. Ich würde gerne einmal wieder mit dir reden. Vielleicht werde ich das nächste Mal nicht so zungengebunden und kann mein Ende der Konversation halten. Pass auf dich auf Fidschi, Dial

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Hey, wäre es nicht etwas, wenn du es bist und es nicht weißt? Vielleicht würde das erklären, warum Sie im Handel natürlich handeln. Glauben Sie mir, ich werde es in den Forex-Märkten groß machen. Du wartest und siehst Hey, also ich glaube ich habe Gann doch benutzt !!!!!!!!!!
    LOL! Ja, du wirst es schaffen, weil du eine gute Einstellung hast, zusammen mit der Bereitschaft, nur noch einmal wieder aufzustehen, als der Markt dich niederschlägt. Wählen

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Du verwendest keine Indikatoren ????? KEINE MAs? Ich denke, ich bin ein wenig verwirrt darüber, was Sie verwenden, um zu entscheiden, zu handeln, aber vielleicht haben wir nur ein anderes Verständnis davon, was Indikatoren sind. Das ist meine Vermutung. Danke für jede Hilfe.
    Wütend! Entschuldigung für die Verzögerung, es hat eine Weile gedauert, bis ich deinen Beitrag verlagert habe. Es ist eine Frage der Definition. Wenn ich an Indikatoren denke, denke ich an Dinge wie MACD, RSI und Stochastik. Sie wissen ... diese wackeligen Dinge am unteren Bildschirmrand. Ich zähle keine gleitenden Durchschnitte als Indikatoren. Ich weiß, dass einige tun, und wenn Sie das tun, würde das Ihre Verwirrung erklären. Danke für die Nachfrage und ich hoffe, dass es aufklärt. Wählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr