Ich liebe Candle Sticks, Newbie's check'em out - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ich liebe Candle Sticks, Newbie's check'em out

  1. #11
    Es gibt einige interessante Artikel in diesem Forum über die Weisheit, nur Kerzen oder Bars für den Handel zu verwenden ... machen Sie eine schnelle Suche und lesen Sie sie alle. Ich würde zögern, nur meine Entscheidungen ausschließlich auf beide zu gründen, insbesondere auf kleine Zeitrahmen (weniger als 4 Stunden), da diese Formationen weniger signifikant sein können. Ich würde darüber nachdenken, andere Methoden zur Kontextualisierung hinzuzufügen - siehe Jims Thread für Vorschläge zur Verwendung von Konfluenz, um Preisaktionen (Balken oder Kerzen) zu verfeinern, indem Pivots, Fiblines usw. verwendet werden, um die A-Trades zu filtern und auszuwählen. (Ich möchte hier nicht auf irgendjemandes Parade regnen ... dachte nur, es wäre erwähnenswert.)

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt einige interessante Artikel in diesem Forum über die Weisheit, nur Kerzen oder Bars für den Handel zu verwenden ... machen Sie eine schnelle Suche und lesen Sie sie alle. Ich würde zögern, nur meine Entscheidungen ausschließlich auf beide zu gründen, insbesondere auf kleine Zeitrahmen (weniger als 4 Stunden), da diese Formationen weniger signifikant sein können. Ich würde darüber nachdenken, andere Methoden zur Kontextualisierung hinzuzufügen - siehe Jims Thread für Vorschläge zur Verwendung von Konfluenz, um Preisaktionen (Balken oder Kerzen) zu verfeinern, indem Pivots, Fiblines usw. verwendet werden, um die A-Trades zu filtern und auszuwählen. (Ich möchte hier nicht auf irgendjemandes Parade regnen ... dachte nur, es wäre erwähnenswert.)
    yeah..persönlich denke ich, es ist Zeitverschwendung, mehr zu lernen als die Dutzend Kerzenmuster ... nur die Umkehrhauptfortsetzung, wo sie auf der Karte erscheinen ... du musst die 3 marschierenden Jungfrauen nicht weiter verbreiten 3 Hügel unter dem Muster des dunklen Himmels, um zu handeln

  3. #13
    manchmal glaube ich nicht, dass du den Namen überhaupt wissen musst ... nach einer Weile wirst du sie einfach sehen können ... sie müssen definitiv mit etwas anderem gespielt werden .... Hey beachie41, ist da wirklich die 3 marschierenden Jungfrauen verbreiten sich auf 3 Hügeln unter dem dunklen Himmel ???? Ich würde gerne sehen, wie das aussieht. Ken ..

  4. #14
    gcl915 Der Candlestick-Kurs ist natürlich ein Kurs.

  5. #15
    Candlesticks manifestieren sich in gewisser Zeit auch sozusagen in einem Gleichgewicht der Kräfte. Wer dominiert, welche Stimmung dominiert, welche von Verkäufern oder Käufern? Das Wissen darüber ist wichtig und meiner Meinung nach entscheidend für eine gute Handelsentscheidung.

  6. #16
    Ich bin von der alten Schule und konnte nie in Kerzenhalter kommen.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin von der alten Schule und konnte nie in Kerzenhalter kommen.
    Hey Blau! Warum so blau? Wischen Sie das Stirnrunzeln ab, bevor es so bleibt! Ich habe es auch mit Candlesticks versucht, genau wie ich es mit Indikatoren versucht habe. Ich ließ sie beide ziemlich schnell fallen, nachdem ich sie gefunden hatte, um einen Wert zu haben, aber nicht genug, um mein Interesse zu halten. Aber das bin nur ich. Wenn jemand anderes Wert in ihnen findet und sie handeln kann, dann hat sie mehr Macht. Es macht mir nichts aus, was Leute zum Tauschen verwenden, solange sie glücklich sind, Spaß haben und ein wenig Geld Dial machen

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Hey Blau! Warum so blau? Wischen Sie das Stirnrunzeln ab, bevor es so bleibt! Ich habe es auch mit Candlesticks versucht, genau wie ich es mit Indikatoren versucht habe. Ich ließ sie beide ziemlich schnell fallen, nachdem ich sie gefunden hatte, um einen Wert zu haben, aber nicht genug, um mein Interesse zu halten. Aber das bin nur ich. Wenn jemand anderes Wert in ihnen findet und sie handeln kann, dann hat sie mehr Macht. Es macht mir nichts aus, was Leute zum Tauschen verwenden, solange sie glücklich sind, Spaß haben und ein wenig Geld Dial machen
    Hey Diallistin! Nein, ich bin nicht so blau, es hat einfach nur Spaß gemacht, über Kerzenleuchter zu reden, aber ich konnte mich nicht darauf beziehen. Weißt du, was mich gerade getroffen hat? Wie dieses Sprichwort sooooooooooooo wahr ist! Tu was du liebst und das Geld wird folgen. Ich looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo Einmal verließ ich sie und wollte aufhören. Aber meine Liebe hat mich zurückgebracht. Und der Mensch ist besser denn je. Meine letzten 13 Trades waren Gewinner, nicht zuletzt aufgrund meiner Erfahrungen. Ich fange an, konsistent zu werden. Ich meine, ich bin erfolgreich ohne (keuch!) Elliot Wellen, Gann Zeitrahmen, der Delta Phenom, die Trident Strategie, Murray Math, Drummond Geometrie, Adam Theorie, Astrologische finanzielle Vorhersage, nicht, dass es etwas falsch mit ihnen ist. Wie du gesagt hast, mehr Macht für sie, wenn das für sie funktioniert. Ich bin so glücklich, Zugang zu Menschen wie Sie Diallistin zu haben. Du und der Rest der Jungs hier wie Merlin und James16 und alle anderen haben mir immer so viel Ermutigung gegeben. Ich danke dir sehr! Nein, wirklich vielen Dank! Niemand wird jemals wissen, wie sehr ihr direkt meine Zukunft für das Gute beeinflusst habt. Ich bin sehr dankbar und dankbar, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ok, alle wieder zum Tauschen!

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Hallo ! Nein, ich bin nicht so blau, es hat einfach nur Spaß gemacht, über Kerzenleuchter zu reden, aber ich konnte mich nicht darauf beziehen. Weißt du, was mich gerade getroffen hat? Wie dieses Sprichwort sooooooooooooo wahr ist! Tu was du liebst und das Geld wird folgen. Ich looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo Einmal verließ ich sie und wollte aufhören. Aber meine Liebe hat mich zurückgebracht. Und der Mensch ist besser denn je. Meine letzten 13 Trades waren Gewinner, nicht zuletzt aufgrund meiner Erfahrungen. Ich fange an, konsistent zu werden. Ich meine, ich bin erfolgreich ohne (keuch!) Elliot Wellen, Gann Zeitrahmen, der Delta Phenom, die Trident Strategie, Murray Math, Drummond Geometrie, Adam Theorie, Astrologische finanzielle Vorhersage, nicht, dass es etwas falsch mit ihnen ist. Wie du gesagt hast, mehr Macht für sie, wenn das für sie funktioniert. Ich bin so glücklich, Zugang zu Leuten wie dir zu haben. Du und der Rest der Jungs hier wie Merlin und James16 und alle anderen haben mir immer so viel Ermutigung gegeben. Ich danke dir sehr! Nein, wirklich vielen Dank! Niemand wird jemals wissen, wie sehr ihr direkt meine Zukunft für das Gute beeinflusst habt. Ich bin sehr dankbar und dankbar, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ok, alle wieder zum Tauschen!
    LOL! Großer Beitrag Blau! Und danke für den Dank. Wenn es mir immer irgendwie möglich ist, Ihnen oder irgendjemandem zu helfen, ihre Rentabilität zu steigern, dann macht mich das glücklich. Interessant sollte man Gann erwähnen. Das ist mein Nachname. Als ich das während eines Telefonats nach Fidschi sagte, fragte er jede Beziehung zu ... und ich sagte schnell, dass er mein Großvater ist. Totenstille aus Fidschi! Und wenn Sie jemals mit Fidschi gesprochen haben, wissen Sie, wie selten das ist! Es war zu lustig! Blau, nachdem du es in Forex groß gemacht hast und du deine Yacth kaufst, müssen wir zusammen an Bord zu Mittag essen. Wählen P.S. W.D. Gann ist keine Beziehung zu mir, von der ich weiß.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Hey Blau! Warum so blau? Wischen Sie das Stirnrunzeln ab, bevor es so bleibt! Ich habe es auch mit Candlesticks versucht, genau wie ich es mit Indikatoren versucht habe. Ich ließ sie beide ziemlich schnell fallen, nachdem ich sie gefunden hatte, um einen Wert zu haben, aber nicht genug, um mein Interesse zu halten. Aber das bin nur ich. Wählen
    Du verwendest keine Indikatoren ????? KEINE MAs? Ich denke, ich bin ein wenig verwirrt darüber, was Sie verwenden, um zu entscheiden, zu handeln, aber vielleicht haben wir nur ein anderes Verständnis davon, was Indikatoren sind. Das ist meine Vermutung. Danke für jede Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr