EA fix: Schließe alle Positionen bei Gewinnziel X - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: EA fix: Schließe alle Positionen bei Gewinnziel X

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Genau nach dem ich gesucht habe, aber ein nahes Ziel sollte der Preis sein, nicht Geld oder Pips. Nur ein Preisziel. Ist es möglich?
    Ich weiß nicht, ob es nützlich ist oder nicht
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ed-charts.html
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ades-lost.html

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Gumrai danke für die Hilfe, aber diese EAs hat Ziele für den Gewinn oder Pips. Es funktioniert nicht für mich, weil ich sl und pl Niveaus auf meinen Trades habe und sie ständig die Menge des Profits ändern, die es unmöglich macht, das genaue Gewinnziel zu berechnen. Ich brauche es nur, um alles zu einem bestimmten Preis zu töten, auch wenn es den Preis von oben oder unten erreicht.

  3. #23
    Hallo Leute, ich brauche 'Auto schließen Gewinnziel mit Währungspaar Ziel' Beispiel: RING 1 PAIR 1: AUDUSD PAAR 2: EURUSD PAAR 3: EURAUD GESAMTGEWINN: USD30.00 RING 2 PAAR 1: EURUSD PAAR 2: GBPUSD PAAR 3: EURGBP GESAMTGEWINN: USD30 Wenn Sie eine verfügbare Quelle haben, geben Sie mir bitte einen Link.

  4. #24
    dies schließt alle Positionen in Profit mit einem Nullteilungsfehler in Zeile 88

  5. #25
    hi theer guys ich glaube, ich bin ein ea läuft in profit einige zeit ist schwer die take profit kann jeder hinzufügen oder ändern sie den code hinzufügen 3 einfache option ich brauche 3 sache nehmen gewinn auf dolar menge und normalen tp pip schritt und viel exploedent, wenn jemand kann die mql-Datei und die winning-Seting neben der Art und Weise teilen, die ich nicht der Schöpfer bin

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Igel, Der Code, den du hast, sollte funktionieren, um alles zu schließen, es sei denn, es gibt einen Fehler - wie der Preis ist zu nah oder Slippage ist zu groß. Ich habe einen schnellen Wechsel gemacht, der aggressiver ist. Wenn bestimmte Positionen Fehler haben, versucht es einfach - für immer. Ich glaube, dass sie sich irgendwann schließen werden. Ich bin nicht mit MT4 an meinem Computer, so konnte ich es nicht kompilieren, aber ich denke, es ist OK. Versuch es einmal. Viper {Datei}
    Dieses EA funktioniert nicht mehr, könnte jemand es bitte reparieren?

  7. #27
    1 Attachment (s) Hallo Programm-Experte, ich brauche Hilfe, um meinen Code zu reparieren. Ich habe einen angehängten EA (über EABuilder.com) unter Verwendung der Preisaktion erstellt und möchte alle Bestellungen mit Profit X schließen. EABuilder hat jedoch eingeschränkte Funktionalität und kann nicht alle offenen Positionen (BuySell) gleichzeitig schließen. Könntest du mir helfen, den Code für mich zu reparieren und bitte mq4-Datei anhängen? Ich habe weder Programmierkenntnisse im Hintergrund noch Kenntnisse in MQL4. Sorry, ich habe bestehende Foren benutzt, da ich keinen neuen Beitrag erstellen kann, da ich ein neues Mitglied bin. Vielen Dank im Voraus. Grüße, Ken
    https://www.tradingintuitive.com/att...1274211186.mq4

  8. #28
    Hallo zusammen, vielleicht ist das der richtige Ort ..... Ich suche einen EA, der alle 30/50 Minuten meine offenen Trades betrachtet und nur solche mit einem Gewinn von 20 Pips schließt. Kennst du einen ähnlichen EA? Vielen Dank

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, vielleicht ist das der richtige Ort ..... Ich suche einen EA, der alle 30/50 Minuten meine offenen Trades betrachtet und nur solche mit einem Gewinn von 20 Pips schließt. Kennst du einen ähnlichen EA? Vielen Dank
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, vielleicht ist das der richtige Ort ..... Ich suche einen EA, der alle 30/50 Minuten meine offenen Trades betrachtet und nur solche mit einem Gewinn von 20 Pips schließt. Kennst du einen ähnlichen EA? Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr