Kann ich einen EA selbst stoppen?
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kann ich einen EA selbst stoppen?

  1. #1
    Hallo, ich möchte den maximalen Verlust eines EA kontrollieren --- Wenn der Verlust einen bestimmten Betrag erreicht, dann hör auf. Ich weiß, dass ich eine Variable als Flag in start () setzen kann, um das zu tun. Aber es ist nicht ideal, da die Flagge in vielen Fällen (wie Neustart des Computers) verlieren wird.

    Also muss ich es wissen
    1) Gibt es eine bessere Möglichkeit, MT4 zu sagen: nicht einen bestimmten EA von diesem EA selbst laufen zu lassen?
    2) Kann ich mit einem EA die MT4 Expert Advisor Funktion ausschalten?
    Eine weitere Frage kommt mir vor
    3) Wenn mein MT4 läuft, aber ich die Internetverbindung verliere oder der Markt geschlossen ist. Dann, nach seiner Rückkehr zu normal, wird der EA beginnen, von Init () automatisch oder von Start () zu starten?
    Danke voraus.

  2. #2
    Momentan haben Sie nicht viel Zeit, aber schauen Sie sich globale Variablen an ....

  3. #3
    Anstatt auf maximalen Verlust zu schauen, warum haben Sie nicht nur die minimale Kontengröße, die Sie akzeptieren können? Sie wissen, wie das Konto beginnt, und durch die Eingabe der Mindestkontogröße steuern Sie auch den maximalen Verlust. Sollte einfach zu programmieren sein. Alles, was Sie brauchen, ist ein if (AccountBalance () gt; = minAccSize) um den Teil des EA, der die Aufträge ablegt, mit extern double minAccSize als externe Eingabe.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich möchte den maximalen Verlust eines EA kontrollieren --- Wenn der Verlust einen ... erreicht
    Sie könnten das Eigenkapital x Dollar = Equity-Saldo festlegen. Dann prüfen Sie zu Beginn des ienzusammenhangs und wenn es nicht größer ist als Ihr erforderlicher Saldo, dann geben Sie (0) zurück. Dadurch wird es ausgeschaltet und es bleibt unabhängig davon, wie oft Sie Ihren Computer neu starten. Lieber ein Startdatum für den Code haben oder er wird nie an erster Stelle handeln.

  5. #5
    Wenn Ihr Problem darin besteht, einige Informationen zwischen Neustarts von EA (und System) beizubehalten, versuchen Sie, Ihre Daten in einer Datei zu speichern. Funktioniert gut.
    http://docs.mql4.com/files

  6. #6
    Ich würde mit dem Vorschlag von NowAndLater beginnen, da es der einfachste Weg ist. Probieren Sie, ob es für Sie funktioniert.

  7. #7
    Ich weiß nichts über EA, ich habe ein paar grundlegende Fragen, es scheint, ich habe einen eingeschaltet, auf Demokonto Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Trades machen wird ABER ich frage mich, ob ich mt4 abschalten wird es noch funktionieren? weil zum Beispiel einfacher Trailing Stop nicht funktionieren kann, wenn mt4 ausgeschaltet ist und wenn ich mich in ein anderes Konto einlogge, wird das für mich Trades machen? Ich frage hier, weil das ea Trades ein paar Tage dauert, also würde ich meine Antwort schnell nicht bekommen Dank ich denke, ich sehe jetzt, dass es unmöglich ist zu arbeiten, wenn Plattform nicht funktioniert, aber ich muss sicher sein, danke für die Antwort nur wenig seltsam, dass meine Strategie zu arbeiten erfordert Computer arbeiten kontinuierlich für Monate? )

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Ich weiß nichts über EA, ich habe ein paar grundlegende Fragen, es scheint, ich habe einen eingeschaltet, auf Demokonto Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Trades machen wird ABER ich frage mich, ob ich mt4 abschalten wird es noch funktionieren? weil zum Beispiel einfacher Trailing Stop nicht funktionieren kann, wenn mt4 ausgeschaltet ist und wenn ich mich in ein anderes Konto einlogge, wird das für mich Trades machen? Ich frage hier, weil das ea Trades ein paar Tage dauert, also würde ich meine Antwort nicht schnell bekommen Dank ich denke, ich sehe jetzt, dass es unmöglich ist zu arbeiten, wenn Plattform nicht funktioniert, aber ich muss sicher sein, ...
    Nein, ea funktioniert nur, wenn dein Metatrader geöffnet ist, sobald er geschlossen ist, also auch das ea. Wenn Sie wollen, dass das ea funktioniert, auch wenn Ihr PC ausgeschaltet ist, sollten Sie einen vps kaufen, suchen Sie auf Google nach ”mt4 vps”. Sie können ea auf einem anderen Konto gleichzeitig ausführen, indem Sie mehrere Instanzen von mt4 öffnen. Sie können keine Instanzen derselben Instanz auf zwei verschiedenen Konten ausführen. hoffe es hilft.

  9. #9
    Danke Wilkinson, die mir geholfen haben, so einfach ea zu arbeiten erfordern mt4 offen die ganze Zeit und Sie müssen angemeldet sein, auf dem Sie Trades mit dieser ea die ganze Zeit machen wollen auch das ist in Ordnung.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Nein, ea funktioniert nur, wenn dein Metatrader geöffnet ist, sobald er geschlossen ist, also auch das ea. Wenn Sie wollen, dass das ea funktioniert, auch wenn Ihr PC ausgeschaltet ist, sollten Sie einen vps kaufen, suchen Sie auf Google nach ”mt4 vps”. Sie können ea auf einem anderen Konto gleichzeitig ausführen, indem Sie mehrere Instanzen von mt4 öffnen. Sie können keine Instanzen derselben Instanz auf zwei verschiedenen Konten ausführen. hoffe es hilft.
    Ich bin ein Neuling für EA. Kannst du mir bitte in folgender Situation helfen: - 1) Ich weiß nicht, wie ich einen EA stoppenschließen kann. -Der EA öffnet neue Order, nachdem ich alle Positionen geschlossen habe und den Expert Advisor abstelle (von grün auf rot). 2) Über die von Ihnen erwähnte Instanz bin ich ziemlich verwirrt, da ich auf eine seltsame Situation gestoßen bin. - Der EA eröffnet weiterhin neue Aufträge von bestehenden Konten und anderen Konten mit dem EA auf demselben Chart. - Der EA hat mein Demo-Konto in ein echtes Konto umgewandeltgesperrt (d. H. Meine echte Konto-Bestellung erschien im Demo-Konto und das Demo-Acc-Symbol wurde goldfarben). Bitte helfen Sie. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr