Stau-Manipulationsindikator
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stau-Manipulationsindikator

  1. #1
    2 Anhang (e) Hallo Leute. Schon eine Weile her. Ich habe schon eine Weile über VSA gehandelt und hatte eine Idee für einen neuen Indikator. Es würde mir das Leben leichter machen zu sehen, was ich selbst schon herausgefunden habe. Es hilft bei der Chartanalyse. Es basiert tatsächlich auf einem Paar Indikatoren, die ich verwende. Obwohl ich Metastock-Sprache nicht völlig ignoriere, ist dies immer noch weit über mich hinaus.

    Die Idee ist, Staus und Preismanipulationen zu erkennen. Viel Handel, aber nicht viel Bewegung. Dies wird helfen, Bereiche der UnterstützungWiderstand, Marktstimmung usw. zu bestimmen.

    Das erste, was wir benötigen, ist ein Histogramm des SpreadsVolumens. In diesem Beitrag ist ein Indikator enthalten, der genau das tut. Der Shmeno-Widerstandsindy ist anpassbar, um den Spread als das offene Minus minus das Schließen sowie das Hoch minus das Tief zu berechnen. Es kann auch das VolumenSpread oder SpreadVolumen berechnen. Es ist ziemlich nützlich und kann verraten werden, wenn das tatsächliche Volumen berücksichtigt wird.

    Das dritte Element wäre ein gleitender Durchschnitt des SpreadVolumen-Verhältnisses. Basisperiode: 14. Dies ist ziemlich einfach und sollte auf dem Diagramm geplottet werden.

    Und das letzte Element ist das Färben der Balken basierend auf sehr niedrigen, niedrigen, normalen, hohen, sehr hohen und sehr hohen Zahlen. Diese werden durch die Prozentsätze der Balken oberhalb oder unterhalb des gleitenden Durchschnitts definiert. Zum Beispiel, Sehr niedrig wäre gt; 25% des Durchschnitts. Um all das zu vereinfachen, habe ich auch das Better Volume Indy aufgenommen, da viele der Elemente, nach denen ich suche, darin enthalten sind und es einen Einblick geben kann, wie das gemacht werden könnte. Es ist nicht das Beste und malt nicht alle Balken richtig, also sollte dies nur eine Richtlinie sein.

    Wenn jemand denkt, dass er das schwingen kann, würde ich es sicher schätzen. In der Zwischenzeit werde ich versuchen, Code zu lernen, damit ich es selbst machen kann. Wenn ich das herausgefunden habe, werde ich es hier teilen. Danke, Jungs!

    https://www.tradingintuitive.com/att...1760128157.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...2085451848.mq4

  2. #2
    Hallo, wie ist deine Erfahrung mit VSA? es ist jetzt 5 Jahre. irgendeine Verbesserung von deiner Seite?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr