Auf der Suche nach einem Cent-Konto, niedrige Spreads, Mikrolots Broker
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Auf der Suche nach einem Cent-Konto, niedrige Spreads, Mikrolots Broker

  1. #1
    Hallo,

    Ich war bei RoboForex und war sehr zufrieden mit ihnen, aber sie haben die Mindestbestellmenge auf 0,1 erhöht und alle Vorteile eines Cent-Kontos sind nun weg, also suche ich einen guten Broker, der Cent-Konten anbietet mit niedrigen Spreads (und Provisionen), die kleine Losgrößen zulassen (sagen wir 0,01, wenn nicht besser).


    Vielen Dank.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Ich war mit RoboForex und war sehr zufrieden mit ihnen, aber sie haben die Mindestbestellmenge auf 0,1 erhöht und alle Vorteile eines Cent-Kontos ist jetzt weg, also bin ich auf der Suche nach einem guten Broker, die Bereitstellung Cent-Konten mit niedrigen Spreads (und Provisionen), die kleine Losgrößen zulassen (sagen wir 0,01, wenn nicht besser). Vielen Dank.
    HI Ream, vielleicht kannst du XM ausprobieren.

  3. #3
    Sie können es auch versuchen
    http://www.tradersway.com/?ib=1028390Sie können mit einem ECN-Konto für nur $ 10 GRÜN Pips für Sie beginnen.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} HI Ream, vielleicht kannst du XM ausprobieren.
    Hallo, Danke, aber ich habe keine guten Kritiken über sie im Netz gelesen. Hast du etwas Erfahrung mit ihnen? Grüße.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Sie können es auch versuchen
    http://www.tradersway.com/?ib=1028390Sie können mit einem ECN-Konto für nur $ 10 GRÜN Pips für Sie beginnen.
    Hallo danke. Ich habe einen Blick darauf geworfen und sie haben anscheinend keinen Mikro-Account, haben Sie etwas Erfahrung mit ihnen? Weißt du, ob ich die Var- oder ECN-Konten als Mikro behandeln kann oder wird die minimale Losgröße (0,01) wie bei einem normalen Konto behandelt? Grüße.

  6. #6
    Warum versuchst du nicht FreshForex? 0,01 Los Minimum, niedrige Spreads von 0 Pips und jede erste Einzahlung, die Sie wollen. Es gibt jetzt $ 1000 Bonus ohne Einzahlung, also die richtige Zeit, um den Broker zu testen und zu entscheiden, ob er es wert ist.

  7. #7
    Fuck einige Leute können nicht für Scheiße lesen. fxtm fxopen instaforex forex4you XM- sie haben einen Thread irgendwo in diesem Brokers-Bereich mit einem aktiven Support-Mitglied) exness- sie haben gerade ein Cent-Konto gestartet, ich denke, und sie haben auch einen Thread hier mit einem aktiven Support-Mitglied Auch Oanda (wahrscheinlich die einzige Guter Broker auf dieser Liste) können Sie jede Lot-Größe bis zu 1 Einheit handeln. Die einzige negative Seite ist, dass ihre mt4-Accounts nur Mikrolots handeln können und ihre FX-Plattform keinen automatischen Handel zulässt. Die andere Option ist die Verwendung von Multikarten mit Oanda für jede Handelsgröße und die Möglichkeit, Strategien zu handeln.

  8. #8
    ich
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Ich war mit RoboForex und war sehr zufrieden mit ihnen, aber sie haben die Mindestbestellmenge auf 0,1 erhöht und alle Vorteile eines Cent-Kontos ist jetzt weg, also bin ich auf der Suche nach einem guten Broker, die Bereitstellung Cent-Konten mit niedrigen Spreads (und Provisionen), die kleine Losgrößen zulassen (sagen wir 0,01, wenn nicht besser). Vielen Dank.
    Greedy bucketshop ist müde, um 5-10 $ von einem Handel abzocken und will mehr? Dieser Schritt macht ihnen nichts gut ... Zum Glück wird es kein Problem sein, eine Alternative für sie zu finden. Hotforex, FXCM sollte zu Ihnen passen, da ihre Spreads noch enger und Plattform schneller sein können. Viel Glück

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    I {quote} Greedy bucketshop ist müde, um 5-10 $ von einem Trade abzuzocken und will mehr? Dieser Schritt macht ihnen nichts gut ... Zum Glück wird es kein Problem sein, eine Alternative für sie zu finden. Hotforex, FXCM sollte zu Ihnen passen, da ihre Spreads noch enger und Plattform schneller sein können. Viel Glück
    Ich wusste nicht, fxcm bieten Nano-Konto ... jemand versucht fxfair.com? Sie bieten auch ein Konto mit einem Konto an

  10. #10
    Wie viel kostet ein Cent-Konto?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr