Preis abprallen MA EA
Seite 1 von 576 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Preis abprallen MA EA

  1. #1
    Hallo,

    Eine schnelle Anfrage, um zu sehen, ob jemand einen EA hat, um einen Trade einzugeben, wenn der Kurs zuerst einen gleitenden Durchschnitt berührt und davon abspringt.

    Vielen Dank.

  2. #2

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Hier ist mein.
    Super, unaiz danke dafür, ich werde es versuchen.

  4. #4
    Probieren Sie auch den Cornflower EA-Thread (unter Handelssystemen)

  5. #5
    1 Anhang (e) Hallo, ich brauche einen EA für folgendes. Der Preis nähert sich einem MA und springt nach dem Berühren oder fast Berühren. Preis muss für eine bestimmte Anzahl von Bars - in diesem Fall zwei - von der MA frei sein. Grüne Kreise zeigen gültige Trades - Rot ist nicht gültig. Der Handel ist weg von der MA. Dieses System benötigt einige Sitzungsbeschränkungen und Handelsmann. ebenso wie Handelszeiten, partielle Take Profit und Trailing Stops. Prost Thomas

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich brauche einen EA für folgendes. Der Preis nähert sich einem MA und springt nach dem Berühren oder fast Berühren. Fast berührend um wie viele Punkte? Preis muss für eine bestimmte Anzahl von Bars - in diesem Fall zwei - von der MA frei sein. Wie viele Bars? Grüne Kreise zeigen gültige Trades - Rot ist nicht gültig. Das Bild ist nicht klar, da mehrere MA-Zeilen vorhanden sind. Der Handel ist weg von der MA. Was ist die Ausstiegsegie? Dieses System benötigt einige Sitzungen ...
    Bitte siehe oben.

  7. #7
    Umschlag von 10 bis 0 Pips. 2 Bars bis zu noch nicht sicher (Preis sollte EMA nicht bevor Bounce umarmen) die violette Linie ist eine 62EMA. Trade Management ist mehr wie Scalping - nehmen Sie Gewinn mit 3/4 der Position bei 20-25 Pipsnicht berühren SLTrail Rest mit vielleicht 50-70 Pips gehen für eine hohe GewinnVerlust-Verhältnis
    Zitat Zitat von ;
    Bitte siehe oben.
    Zitat Zitat von ;
    Bitte siehe oben.

  8. #8

  9. #9
    Hallo unaiz, Danke für den EA. Entschuldigung, dass ich nicht genauer bin. Der Handel wird geöffnet, wenn der Preis die MA oder einen bestimmten Umschlag berührt. Nicht bei der nächsten Kerze nach der Berührung. Ich habe die 62EMA mit einem -7-Pip-Umschlag benutzt. Prost Thomas
    Zitat Zitat von ;
    Ich musste raten, was du willst.
    Zitat Zitat von ;
    Ich musste raten, was du willst.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Entschuldigung, dass ich nicht genauer bin.
    Ich kann nicht weitermachen, wenn Sie nicht in meinen Gedanken stecken. Die Erstellung eines Expertenberaters erfordert, dass Sie detaillierte Szenarien für jedes mögliche Setup mit klaren Bildern bereitstellen. Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr