Preis abprallen MA EA - Seite 3
Seite 3 von 576 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Preis abprallen MA EA

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    {Quote} Hallo OK danke. Ich habe unten eine Tabelle beigefügt. Das X markiert Zeiten, zu denen ich den EA anhängen würde und die eingekreisten Bereiche sind Bereiche, in denen ich hoffen würde, dass es einen Trade eröffnen würde. Es öffnet sehr oft keinen Trade und ich fragte mich, ob man vielleicht diese Einstellungen ändern (oder eine oder zwei Zeilen entfernen könnte), um den EA zu zwingen, den Trade zu übernehmen, selbst wenn die vorherige Kerze (oder davor) den EA berührt hätte Umschlag: if (Asklt; = EMA_0 Envelope_Range * Poin)/aktueller Balken berührt MA-Umschlag if (Low_1gt; EMA_1 Envelope_Range * Poin)/geschlossener Balken hat MA nicht berührt ...
    Jerry- Es gibt zu viele andere Faktoren zu berücksichtigen. Es gibt einen Zeitfilter sowie einen Spread-Filter. Ohne Ihre genauen Einstellungen zu kennen, wird es schwer zu sagen sein.

  2. #22
    kannst du dann vielleicht einfach martingale hinzufügen?

  3. #23
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Jerry- Es gibt zu viele andere Faktoren zu beachten. Es gibt einen Zeitfilter sowie einen Spread-Filter. Ohne Ihre genauen Einstellungen zu kennen, wird es schwer zu sagen sein.
    Ich verstehe. Hier ist ein Beispiel: Ich hatte es neulich auf XAUUSD eingerichtet. Hier ist, was passiert ist (siehe Anhang Erklärung unten). Kann man auch einfach eine Null zum SL, TP beim Handel mit XAUUSD hinzufügen - weil natürlich ein Gold Pip ein Zehntel eines normalen Pip ist? Das Problem ist, dass der EA sofort jedes Mal einen neuen Handel eröffnete, wenn der SL getroffen wurde. Ignorieren der vorherigen Bar berührt MA MAIL-Einstellung! Hier waren die Einstellungen, die ich eingestellt habe: extern int TimeFrame = 5;/aktuell = 0, M1 = 1, M5 = 5, M15 = 15, M30 = 30, H1 = 60, H4 = 240, Täglich = 1440/- ------------------------------ extern bool MM = false;/schaltet automatisch auf micro extern extern Double RiskPercent = 1;/Update für Ihr gewünschtes Risiko extern double Lots = 0.05;/so lassen wie es ist, wenn MM = true ist und RiskPercent extern anpassen int MaxTrade = 1; extern doppelt MaxSpread = 40;/--------------------------- extern bool Use_Time_Block = false;/Zum Blockieren von Trades bei Nachrichten extern String Start_Block_Hour = 14:00; externer String End_Block_Hour = 18:00;/---------------------- extern int StopLoss = 90;/Optimiere pro TF-Paar extern int FirstTakeProfit = 45;/Optimiere pro TF-Paar extern int TakeProfit = 90;/Optimierung pro TF-Paar/---------------------- extern bool Trailing_Alls_Option = false; extern int Trail_Distance = 0;/Optimiere pro TF-Paar extern int Trail_Start_Trigger = 0;/Optimiere pro TF-Paar extern int BarsFromOpen = 4;/Optimiere pro TF-Paar/------------ ------ extern int MA_Period = 62;/Optimierung pro TF-Paar extern int MA_Mode = 1;/SMA = 0, EMA = 1, SMMA = 2, LWMA = 3 extern int Envelope_Range = 10;/Optimize pro TF-Paar/----------------- extern bool AlertOn = false;/----------------------------- doppelter Poin; Zeichenfolge EA_Name = Price_Bounce_Off_MA; datetime timeprev = 0;/Arbeitet nur nach einer neuen Kerze.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich verstehe es. Hier ist ein Beispiel: Ich hatte es neulich auf XAUUSD eingerichtet. Hier ist, was passiert ist (siehe Anhang Erklärung unten). Kann man auch einfach eine Null zum SL, TP beim Handel mit XAUUSD hinzufügen - weil natürlich ein Gold Pip ein Zehntel eines normalen Pip ist? Das Problem ist, dass der EA sofort jedes Mal einen neuen Handel eröffnete, wenn der SL getroffen wurde. Ignorieren der vorherigen Bar berührt MA MAIL-Einstellung! Hier waren die Einstellungen, die ich gesetzt habe: extern int TimeFrame = 5;/aktuell = 0, M1 = 1, M5 = 5, M15 = 15, M30 = 30, H1 = 60, H4 = 240, Täglich = 1440 ...
    Jerry # 8211; Der Versuch, es auf Gold zu verwenden, stellt eine ganze Reihe neuer Probleme dar und kann funktionieren oder auch nicht, aber mehr als wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Das erste Problem ist, dass Sie den Spread-Filter auf etwas viel breiter als 40 setzen müssen. Durch die Verwendung von 40 bekomme ich einen EA is disabled error. Ich kann den Strategietester nicht testen, solange der Markt geschlossen ist, aber ich werde es überprüfen, wenn sich der Markt wieder öffnet, da ich einen OrderSend 131-Fehler erhalte. Das andere Problem, das ich sehe, ist, dass Sie sich nicht auf die Einstellungen verlassen können Das ist im Code, denn wenn du es neu kompilierst, ändern sie sich nicht immer, weil sie extern an sie angehängt sind. Sie müssen in den Expert Advisor-Dialog gehen und jede Einstellung überprüfen. Damit ich herausfinden kann, welches Problem besteht, würde ich eine Set-Datei Ihrer Einstellungen benötigen, und ich möchte einen Screenshot des tatsächlichen Handels, ob es durch den Strategy Tester oder einen Live-Handel gemacht wurde. Vorzugsweise auf den Standardpaaren und nicht auf einem exotischen Paar oder Gold. Sonst gibt es wahrscheinlich nicht viel, was sie tun können, um dir zu helfen.

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    kannst du dann vielleicht einfach martingale hinzufügen?
    Raymond # 8211; Tut mir leid, ich mache kein Martingal. Es wurde zu oft entlarvt, es funktioniert nicht und deshalb werde ich meine Zeit damit nicht verschwenden.

  6. #26
    deshalb wollte ich 14 levels ...

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    deshalb wollte ich 14 levels ...
    Raymond # 8211; Wenn Sie mir zeigen können, wo 14 Stufen oder Martingal profitabel ist, werde ich es für Sie programmieren.

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Wie kann ich das zeigen? Ich habe 3 Jahre und 12 Verluste hintereinander getestet und nicht einmal den Better MA Stoploss. Verdammt, ich wünschte, ich könnte EA's codieren
    Raymond: Der Test muss auch einen Vorwärtstest beinhalten. Sie müssen auf einem Demo-Konto mindestens 2 Monate profitabel handeln. Auf den zweiten Gedanken, wenn es so gut ist, wie Sie es sagen, dann sollte ich ein Live-Konto benötigen.

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    {Quote} Raymond - Der Test muss auch einen Vorwärts-Test enthalten. Sie müssen auf einem Demo-Konto mindestens 2 Monate profitabel handeln. Auf den zweiten Gedanken, wenn es so gut ist, wie Sie es sagen, dann sollte ich ein Live-Konto benötigen.
    Hi Cyber1 Ich mache heute ein paar Tests auf Gold. Werde versuchen zu sehen, was falsch ist! Ich denke, dass der Grund, warum es ständig einen neuen Handel eröffnete, war, weil ich entfernt hatte: Wenn (Low_2gt; EMA_2 Envelope_Range * Poin)/preveous geschlossenen Balken MA Umschlag nicht berührt hat und ich denke, dass wenn der EA das denken wird Preis hat gerade den MA zum ersten Mal berührt? Wie auch immer, ich habe die Zeile wieder eingefügt und sehe was passiert. Habe die Verbreitung auf 80 geändert und die Umschlagseinstellung verringert.

  10. #30
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {Quote} Raymond - Der Test muss auch einen Vorwärts-Test enthalten. Sie müssen auf einem Demo-Konto mindestens 2 Monate profitabel handeln. Auf den zweiten Gedanken, wenn es so gut ist, wie Sie es sagen, dann sollte ich ein Live-Konto benötigen.
    Hi cyber1 Habe die price_bounce_off_ma jetzt auf Gold gut gemacht - ich musste nur noch eine 0 zu den TP und SL Beträgen hinzufügen und die max. Spread auf 500. Ich habe die FXPT auf 1 min Charts für eine Woche oder so mit ziemlich guten Ergebnissen getestet! Einziges Problem ist der Trailing Stop Kick-In. Zum Beispiel eröffnete der ea gestern einen Handel bei EURJPY bei 130,36 und der Preis sank auf 130,08, bevor er in Eile wieder aufnahm! Der Trailing Stop kam jedoch nicht an, obwohl ich den Start Trailing hatte, auf dem der Balken von Trade Open auf 0 gesetzt war. Ich hatte einen 25 Pip Trailing Stop (vielleicht zu viel?). Erkennt und protokolliert das EA 1-Minuten-Kerzen auf die gleiche Weise, wie es 5 Minuten Kerzen erkennt? Ich habe die folgende Tabelle veröffentlicht. Die Einstellungen, die ich einstelle: extern double Lots = 0,02; extern int StopLoss = 40; extern int TakeProfit = 50; extern int Nachlauf = 25; extern String Comment_4 = Start Trailing auf welchem ​​Balken von Trade Open; extern int BarsFromOpen = 0; Ist es auch möglich, das Protokollieren der FXPT ea zu deaktivieren? Ich habe jetzt ein riesiges Problem mit meinem VPS-Einfrieren aufgrund der 1-Minuten-Diagramme, die ich geöffnet habe und alle Ressourcen des CPU-Speichers verschlingt. 1,5 Megabyte sind immer noch nicht genug! Art rgds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr