Stier Stadt Baby! Kaufmöglichkeiten
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Stier Stadt Baby! Kaufmöglichkeiten

  1. #1
    uelle Thread-Regeln:

    Meinungen willkommen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, bitte sei respektvoll. Sie müssen nicht versuchen, jeden zu überzeugen, der Ihnen Recht gibt. Wenn Sie dieses Problem haben und etwas beweisen müssen, wird es Ihrem Handel sowieso nicht helfen.

    Keine Profanität.

    USDJPY - Lass uns ein paar Pips machen!

  2. #2
    Okay, ich bin zu faul, um meinen Beitrag von dem anderen Thread auf meinem ersten Buy-Trade für diesen Thread neu zu erstellen, also hier ist der Link ... Beitrag 52,615 Mein SL ist 120.952 TP ist 123

  3. #3
    Original Beitrag aktualisiert ... Original Post Regeln Executive summery: Wir suchen nur Kaufmöglichkeiten, derzeit nur mit USDJPY. Wenn du dieses Paar kurz machen willst, poste nicht in diesem Thread. Wenn du nicht denkst, dass sich dieses Paar in einem Aufwärtstrend befindet oder in einem Aufwärtstrend weitergeht, poste nicht auf diesem Thread. Bitte posten Sie nichts über den Verkauf in diesem Thread.

  4. #4
    Ich wollte noch einmal kommentieren, bevor ich es eine Nacht nenne. Ich bin wirklich begeistert von diesem Thread und dem Potenzial, das es für viele Trader haben wird, auf der Gewinnseite der Trades zu stehen. Ich habe bereits auf die unterschiedliche Denkweise hingewiesen, die mit dem Verkauf von Versen verbunden ist. Hast du diese Erfahrung gemacht? Kauf, steh auf, verkaufe, werde wieder raus. Was ist passiert? Dein Verstand hat sich nie angepasst und konzentriert, so dass du nie den guten Handel in die richtige Richtung gesehen hast und darauf gewartet hast. Schauen Sie nur in eine Richtung, die RECHTE Richtung. Dann suchen Sie nach den Möglichkeiten in dieser Richtung. Klingt einfach, aber schwieriger, die Geduld und Disziplin anzuwenden. Aber wenn wir es zusammen machen, wird es einfacher ... Ich verstehe, dass viele Trader nicht mit mir übereinstimmen werden, da viele Trader ihren Handel entwickelt haben, so dass sie auf beide Arten handeln können. Gut für sie! Aber ich war nie der Typ Mensch, der versuchte, sich auf zu viele Dinge gleichzeitig zu konzentrieren. Ich finde immer, wofür ich mich auszeichne, oder was für mich selbstverständlich ist, und entwickle das zu seinem vollsten Potenzial. Deshalb habe ich beschlossen, in der ... Bull City Baby zu leben! Okay, ja, ich weiß, dass ich Probleme habe

  5. #5
    Ich habe auch eine lange Voreingenommenheit, obwohl, wenn du es richtig machst, Shortcings dich sehr schnell sehr viel Geld machen können. Ich wollte jedoch nur sagen, dass es einen Grund gibt, warum Sie und ich beide eine lange Voreingenommenheit haben. Und alles beginnt mit der Federal Reserve und Treasury. Gute Nacht!

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe auch eine lange Voreingenommenheit, obwohl, wenn du es richtig machst, Shortcings dich sehr schnell sehr viel Geld machen können. Ich wollte jedoch nur sagen, dass es einen Grund gibt, warum Sie und ich beide eine lange Voreingenommenheit haben. Und alles beginnt mit der Federal Reserve und Treasury. Gute Nacht!
    Danke fürs Schreiben. Aber zur Erinnerung, als Teil der Regeln dieses Themas wird es keine Diskussionen über Leerverkäufe geben. Ich glaube, dass die Regeln dafür klar sind. Geld kann sehr schnell gemacht werden entweder kaufen oder verkaufen, wenn Sie es richtig machen. In diesem Thread geht es nur um den Kauf.

  7. #7
    Kann nicht kommentieren, aber nur kurz vorbeikommen, um dir Glück mit dem neuen Faden Benaiah zu wünschen.

  8. #8
    Ill folgen mit diesem Thread, aber nicht versuchen, ein Esel oder etwas zu sein, verkauft nicht ein Paar in Forex das gleiche wie das andere Paar zu kaufen? Im Gegensatz zu ien, bei denen Leerverkäufe risikoreicher sind als Käufe (und Sie nicht wirklich Eigentümer des Vermögenswerts sind), sind beide bei Forex gleichrangig, wenn es sich eher um einen Tausch handelt. Wäre es nicht besser, sich auf Paare in einem klaren Trend zu konzentrieren, anstatt nur Paare, die nur steigen? Ich meine, wenn man sich eurusd oder gbpusd ansieht, sind sie in klaren Abwärtstrends, aber sie sind in einem Dollar Bullentrend. Es ist genau so, wie sie zitiert werden. Drehe die Karte um und sie würden hochgehen. Wie auch immer, es tut mir leid, dass ich auf jeden Fall mit den Gesprächen des USDJPY zu tun habe, da der Himmel mit diesem Paar am Limit ist.

  9. #9
    Lass uns das OP nicht verpissen, bevor sich der Thread überhaupt entfaltet. Gelegentlich kommen gute Leute zu Foren mit einigen wirklich guten Ideen, nur um Bullshit zu begegnen. Dann hinterfragen sie, warum sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, öffentlich auszudrücken, was ihnen in den Sinn kommt und zu gehen, um nie wieder zurückzukehren. Ich habe einige der letzten Postings von Benaiah verfolgt und scheint wie ein guter, solider Non-Nonsense-Handel. Also .... da dies der Thread eines BULL ist, der nur BULL-Konzepte gepostet haben will, sei es so. Es ist eine Art zu denken. Es ist eine Denkweise. Es ist ein Weg, konzentriert zu bleiben und nicht verwirrt zu werden. Ich verstehe es. Ich meine der Typ hat klar gesagt, wenn du nicht mit seinem Thread unten bist, geh woanders hin ... oder noch besser, starte deinen eigenen Thread. Er möchte nicht, dass der Thread unübersichtlich wird, da dies zur Verwirrung beiträgt und das ist es, was MMs wollen. Sie wollen dich verwirrt haben.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ill folgen mit diesem Thread, aber nicht versuchen, ein Esel oder etwas zu sein, verkauft nicht ein Paar in Forex das gleiche wie das andere Paar zu kaufen? Im Gegensatz zu ien, bei denen Leerverkäufe risikoreicher sind als Käufe (und Sie nicht wirklich Eigentümer des Vermögenswerts sind), sind beide bei Forex gleichrangig, wenn es sich eher um einen Tausch handelt. Wäre es nicht besser, sich auf Paare in einem klaren Trend zu konzentrieren, anstatt nur Paare, die nur steigen? Ich meine, wenn man sich eurusd oder gbpusd ansieht, sind sie in klaren Abwärtstrends, aber sie sind in einem Dollar Bullentrend. Es ist nur so, wie sie zitiert werden ....
    Okay, ich meine auch keine Beleidigung in meiner Antwort, aber hast du den ersten Post gelesen? Hast du es verstanden? Offensichtlich entspricht der Kauf einer Währung dem Verkauf eines anderen. Jeder, der handelt, weiß das, was meinen Standpunkt bestätigt, dass es nicht notwendig ist, jemals den Verkaufsknopf zu drücken. Wie Sie bereits verkaufen und kaufen jedes Mal, wenn Sie eine Transaktion ausführen. Es ist viel einfacher für den Geist, sich auf eine Richtung zu konzentrieren. Ist es einfacher, auf einer Einbahnstraße oder einer 2-Wege-Straße zu fahren? Offensichtlich ist ein Weg einfacher und schneller zu Ihrem Ziel, weshalb wir Autobahnen haben, und auch, warum die Geschwindigkeitsbegrenzung in einer 2-Wege-Straße in der Regel niedriger ist als in einer Richtung. Es ist einfacher auf einer Einbahnstraße zu fahren, da jeder ein gemeinsames Ziel hat. Ich empfehle Ihnen, den ersten Beitrag noch einmal zu lesen, denn es scheint, dass Sie den Punkt dieses Themas verpasst haben und den plogischen Unterschied bei der Suche nach Kaufgelegenheiten, Vers-Verkaufschancen nicht verstehen. Ich begrüße Sie jedoch, dem Faden zu folgen, aber ich werde nicht mit Ihnen oder jemand anderem hin und her gehen, um darüber zu streiten, ob diese Methode besser oder schlechter ist, oder wir sollten einen anderen Weg gehen, usw., usw. Das ist besiegt der ganze Zweck dieses Threads. Ich kritisiere niemanden, der in beide Richtungen handelt. Wenn das für dich oder irgendjemand anderes funktioniert, dann großartig. Es ist nicht die Art, wie ich mich entscheide zu handeln, und überhaupt nicht auf diesen Thread bezogen. Der Zweck des Threads ist glasklar, denke ich, und ich frage nicht nach Input, um diesen Zweck zu ändern. Es gibt viele andere Threads, die sich auf viele andere Ansätze konzentrieren. Dies ist nur ein weiterer Thread und ein anderer Ansatz. Wiederum erwarte ich Respekt in diesem Thread und ich versuche auch wirklich respektvoll zu sein. Aber die Regeln dieses Threads sagen sehr klar, dass es nicht ums Verkaufen geht. Das heißt, der Verkauf darf hier nicht diskutiert werden, da er nicht Thema ist. In diesem Thread geht es um den Kauf. Bitte melde dich nicht wieder auf diesem Thread. Ich möchte nicht weiter auf solche Beiträge reagieren, da es nicht die beste Zeit für irgendjemanden ist, einschließlich meiner. Es ist in Ordnung, wenn jemand diesem Thema oder Ansatz nicht zustimmt. Ich wünsche jedem Erfolg und es gibt viele Wege zum Erfolg. Aber bitte respektiere die Regeln dieses Threads und lass uns zum Thema bleiben. Hochachtungsvoll, wenn Ihnen das Thema nicht gefällt, gibt es viele andere Themen mit verschiedenen Themen, die Ihnen gefallen könnten. Vielen Dank für Ihre Nachricht, und auch hier sind Sie herzlich willkommen. Bleiben Sie einfach beim Thema, wenn Sie sich für einen Beitrag entscheiden. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr