Können Sie auf der CME als Nichtmitglied handeln?
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Können Sie auf der CME als Nichtmitglied handeln?

  1. #1
    Hallo zusammen

    Könnte mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, Forex-Futures an der Chicago Mercantile Exchange zu handeln, ohne Hunderttausende von Dollar für einen SitzMitgliedschaft aufzubringen? Ich bin ein kleiner Händler aus Australien.

    Wenn Sie in der Lage sind, auf dem CME ohne Mitgliedschaft zu handeln, wie würde ein Trader aus Australien das einrichten?

    Jede Information würde sehr geschätzt werden.

    Vielen Dank

  2. #2
    Dann müssten Sie durch ein Mitglied handeln, was die Einrichtung eines Kontos mit sich bringt. Es gibt Broker, die sich auf CME-Produkte spezialisieren, die eine finden, die die gewünschten Verträge anbietet (zB: google) und ein Konto einrichten.

  3. #3
    Ich höre, Sie können einen Sitzplatz für $ 900Monat leasen, und es bringt Ihren rt commish zu ungefähr $ 1,3

  4. #4
    Laut der Website beträgt der Gesamtmietpreis fast 4.000 $ pro Monat, während der IMM-Mietvertrag etwa 3.000 $ pro Monat beträgt.

  5. #5
    Sie können CME- und Globex-Futures über IB handeln.

  6. #6
    Wenn Ihre Frage ist, wie Sie Forex-Futures über CME handeln, melden Sie sich einfach bei einem beliebigen Futures-Broker wie MB Trading, Mirus Futures, Futures usw. an. Margin ist für Intraday-Handel (um $ 1000) niedrig, um Devisen-Futures zu handeln.

  7. #7
    Danke für die Antworten jeder. Aber ich versuche herauszufinden, ob ich direkt mit dem CME handeln kann, ohne einen Futures Commission Merchant oder Introducing Broker durchlaufen zu müssen.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Danke für die Antworten jeder. Aber ich versuche herauszufinden, ob ich direkt mit dem CME handeln kann, ohne einen Futures Commission Merchant oder Introducing Broker durchlaufen zu müssen.
    Schon beantwortet. Nein, das kannst du nicht. Sie müssen durch jemand anderen gehen oder eine Mitgliedschaft leasen und die entsprechende Software leasen.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Schon beantwortet. Nein, das kannst du nicht. Sie müssen durch jemand anderen gehen oder eine Mitgliedschaft leasen und die entsprechende Software leasen.
    Danke Rabid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr