Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer

  1. #1
    Hallo,

    Ich benötige die Unterstützung eines MQL4-Programmierers (Abfragesprache für die MT4 Meta Trader 4-Plattform).
    Ich habe eine Trading-Strategie, die viel komplizierter ist als einige, die ich dort gesehen habe, aber meiner Meinung nach auch unendlich vielseitiger. Ich brauche jemanden, der einen Expert-Berater in MT4 (MQL4) zuvor codiert hat und ist ziemlich zuversichtlich mit dem Code languate und seinen Einschränkungen. Ich würde vorzugsweise jemanden in Queensland Australien wollen, aber nicht zwingend.

    Hier ist ein Link zu einer Beschreibung von MQL4 für den Fall, dass sie einer anderen gut bekannten Sprache ähnelt:

    http://book.mql4.com/


    Diese Person wird benötigt:
    1) Tut mir etwasgib mir einen guten Start, wenn ich die MQL4 SpracheSyntax und EinschränkungenFähigkeiten aufnehme.
    2) Helfen Sie mir, mein Projekt zu beginnen (nur genug für mich, um zu übernehmen, da ich es mir nicht leisten kann, diese Strategie noch zu verlieren).

    Ich bin bereit, etwas Geld dafür zu bezahlen. Ich denke über $ 50 pro 1,5 Stunden-Sitzung für ein paar Sitzungen nach. Vielleicht 2 pro Woche über 2 - 3 Wochen max sollte es leicht tun. (Wir reden hier nicht über großes Geldgroße Arbeit, wollen nur, dass es sich lohnt)

    Kann mir jemand in die richtige Richtung zeigen?
    Bitte posten Sie hier, wenn Sie mir vielleicht helfen können und ich werde diesen Thread bald wieder überprüfen.

    Vielen Dank,

    DJ.

  2. #2
    Hi, ich bin interessiert. Zur Zeit mache ich EAs als freiberufliche Jobs, ich lebte in Indonesien (GMT 7) Wenn du willst, dass ich dich lehre, damit du deinen eigenen EA bauen kannst, kann ich es tun. 50 Dollar pro Sitzung scheint mir gut zu sein. Wenn Sie interessiert sind, PM mir Ihre YMMSNICQ ID und lassen Sie mich wissen, wann Sie die Sitzung starten möchten. Aber, wenn Sie bereit sind, die Strategie zu verlieren, indem Sie in diesem Forum suchen, werden Sie Leute finden, die den EA kostenlos erstellen werden.

  3. #3
    Hallo AdamN, Danke für die Antwort. Ich denke, dass ein EA, der komplett für mich gemacht wurde, bedeutet, dass ich es nicht vollständig verstehe, um darauf aufbauen zu können, abgesehen von der Tatsache, dass ja meine Strategie durchgesickert sein könnte (nicht zu sehr besorgt darüber). Meine andere Möglichkeit wäre, das MQL4-Buch lange zu studieren, bevor ich in der Lage wäre, einen komplexen EA zu erstellen. Ich würde gerne Skype oder MSN verwenden, um zu kommunizieren. Ich lasse diesen Thread etwas länger laufen und rufe dich dann an, wenn ich mich entscheide, weiterzumachen. Ich hoffe, ich könnte Sie über Paypal bezahlen? Ich würde wahrscheinlich nur mit einer anderen Methode bezahlen, wenn die Person in meinem Land wäre. Danke, dass du diesen Thread am Leben erhalten hast: DJ.

  4. #4
    Kein Problem, ich würde gerne auch andere Leute in diesem Thread sehen. Und PayPal wäre in Ordnung für mich. Und wenn Sie nur alle Funktionen im MQL4-Buch lernen, ohne zu üben, um zu sehen, wie es funktioniert, werden Sie nur verwirrt, weil es so viele Funktionen gibt. Mein Ratschlag, wenn Sie es selbst lernen möchten, besteht darin, die Beispiel-EAs zu modifizieren und die Funktionen zu testen, die Sie interessant oder wichtig finden, um zu sehen, wie es funktioniert.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich benötige die Unterstützung eines MQL4-Programmierers (Abfragesprache für die MT4 Meta Trader 4-Plattform). Ich habe eine Trading-Strategie, die viel komplizierter ist als einige, die ich dort gesehen habe, aber meiner Meinung nach auch unendlich vielseitiger. Ich brauche jemanden, der einen Expert-Berater in MT4 (MQL4) zuvor codiert hat und ist ziemlich zuversichtlich mit dem Code languate und seinen Einschränkungen. Ich würde vorzugsweise jemanden in Queensland Australien wollen, aber nicht zwingend. Hier ist ein Link zu einer Beschreibung von MQL4, falls es einem anderen ähnlich ist ...
    Ich habe ein paar Händlern beigebracht, ihren eigenen EA zu schreiben und ich schreibe einen EA als Hobby. Hier ist, was ich anbieten kann, ich kann Ihnen helfen, Ihr eigenes EA-System zu erstellen, von dem ich glaube, dass Sie nicht die ganzen MQL4-Funktionen lernen müssen. Indem Sie Hände auf Ihrem eigenen EA machen, lernen Sie die Grundlagen und schnellere Lernkurve und sollten in der Lage sein, andere Funktionen in der Zukunft zu optimieren oder zu erstellen (Ihr nächster EA. Zusätzlich zu diesem Angebot werde ich Ihnen einen meiner profitablen EA geben. Falls Ihr EA nicht gut abschneidet, können Sie es bei mir versuchen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind.

  6. #6
    Hallo Akukaya, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin an Ihrem Angebot interessiert. Ich werde Ihnen bald eine PM schicken, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie hoch Ihre Gebührenrate sein würde und wir können von dort aus weitermachen. In der Zwischenzeit, AdamN bist du so weit oben auf meiner Liste. Bis jetzt noch unentschlossen. Vielen Dank.

  7. #7
    Heres ein Tutorial, das ich für newbs wie dich gemacht habe
    http://.org/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=64t=350Wenn du mehr Belehrungen möchtest, werde ich dir meine Art zu programmieren beibringen

  8. #8
    Weitere Ressourcen für den Unterricht: book.mql4.com docs.mql4.com
    http://www.metatrader.info/node/34

  9. #9
    Großartige Jungs, vielen Dank dafür. Ich werde die Gelegenheit haben, am Wochenende alles zu überprüfen. Sehr geschätzt. DJ.

  10. #10
    Ich kann dir mit MQL helfen. Ich habe MQL4 seit 2 Jahren programmiert und habe viele EAs sowohl für mich als auch für Kunden aufgebaut. Ich kann Ihnen einige meiner gebrauchsfertigen Routinen geben, so dass Sie für einfache EAs nur kopiereneinfügen. Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr