Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer

  1. #21
    Hallo Adam, ich suche jemanden, der mir einen EA baut, könntest du das für mich tun? Danke für deine Antwort, ich wohne in Miami Gerard

  2. #22

  3. #23
    Lieber '', programmierst du immer noch EA's? Dann kontaktiere mich bitte: p_ @ hotmail. Ich machte mehrere Versuche mit einem Online-Programm, aber je mehr ich sie testete, desto weniger arbeiteten sie. Jetzt kann ich nichts davon bekommen. Irgendwie wurden sie angepasst, während sie getestet wurden. Einer der EA funktionierte gut und brauchte nur ein wenig verfeinern, wie Sie in der Anlage dieser Antwort sehen können. Ich freue mich auf deine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Aan de Kerk

  4. #24
    Hallo allerseits, ich bin neu in tradingintuitive. Ich würde Programmierer finden, die mql4 auch für mich schreiben, aber ich möchte nicht, dass meine Strategie ausläuft. Wie gehst du damit um?

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Hallo allerseits, ich bin neu in tradingintuitive. Ich würde Programmierer finden, die mql4 auch für mich schreiben, aber ich möchte nicht, dass meine Strategie ausläuft. Wie gehst du damit um?
    Lerne mql4 selbst.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Hallo allerseits, ich bin neu in tradingintuitive. Ich würde Programmierer finden, die mql4 auch für mich schreiben, aber ich möchte nicht, dass meine Strategie ausläuft. Wie gehst du damit um?
    Lassen Sie sie eine NDA unterzeichnen

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Hallo allerseits, ich bin neu in tradingintuitive. Ich würde Programmierer finden, die mql4 auch für mich schreiben, aber ich möchte nicht, dass meine Strategie ausläuft. Wie gehst du damit um?
    Geben Sie dem Programmierer keine Einstellungen. Z.B. Wenn Sie eine 50/100 MA Frequenzweiche verwenden, sagen Sie ihnen nicht, dass es 50/100 ist. Sag ihnen einfach, sie sollten einen schnellen und langsamen MA benutzen.

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Ich kann dir mit MQL helfen. Ich habe MQL4 seit 2 Jahren programmiert und habe viele EAs sowohl für mich als auch für Kunden aufgebaut. Ich kann Ihnen einige meiner gebrauchsfertigen Routinen geben, so dass Sie für einfache EAs nur kopiereneinfügen. Vielen Dank
    Ich bin an deinen Fähigkeiten interessiert. Mal zu Zeiten muss ich bauen und EA und deine Professionalität sind willkommen. Kontaktieren Sie mich, wie es Ihnen gefällt. Vielen Dank

  9. #29
    Ich habe eine Handelsegie, dass ich möchte, dass ein Programmierer einen EA für mich erstellt. Irgendeine Hilfe?

  10. #30
    Hallo an alle. Ich bin ein Programmierer MQL4 und auch ein wenig MQL5 Ich habe schon einige EA entwickelt. Momentan mache ich und gehe ein paar in meinen Live Accounts erfolgreich. Ich spreche kein Englisch sehr gut, aber ich kann es gut lesen und schreiben. Ich bin verfügbar, EA in MQL5 ohne irgendeine Entschädigung und ohne jede Einschränkung zu schaffen. Wenn einer von euch mit mir Kontakt aufnehmen möchte, könnt ihr hier eine E-Mail hinterlassen. Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr