Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Auf der Suche nach EA (MQL4) Programmierer

  1. #11
    Hattest du irgendwelche Programmiererfahrung? MQL ist relativ einfach zu erlernen, aber Programmierkenntnisse sind hilfreich, um logische Aussagen zu verstehen.

  2. #12
    Ich möchte einen erfahrenen Programmierer bezahlen, um einen originalen EA zu erstellen. Nur erfahrene, kommunikative, zuverlässige Programmierer werden für dieses kleine Projekt arbeiten. Bitte antworte so schnell wie möglich. Vielen Dank!

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ich möchte einen erfahrenen Programmierer bezahlen, um einen originalen EA zu erstellen. Nur erfahrene, kommunikative, zuverlässige Programmierer werden für dieses kleine Projekt arbeiten. Bitte antworte so schnell wie möglich. Vielen Dank!
    hahaha ... das ist ziemlich paradox ... Es ist immer amüsant zu hören, dass Leute hier herein kommen, die sagen, dass sie ein paar gute Ideen haben und einen der Programmierer hier haben wollen, um das für sie zu tun. Von diesem Programmierer wird erwartet, dass er erfahren, kommunikativ, zuverlässig usw. ist, bevor er für das Projekt in Betracht gezogen wird. Siehst du damit nicht den logischen Fehler? Ich meine ... du wirst nicht wissen, ob der Programmierer WIRKLICH erfahren, kommunikativ, zuverlässig ist, bis du tatsächlich mit der Person arbeitest, nicht wahr ?! oder du bist nur zufrieden mit ihmihr, dass ersie diese Eigenschaften hat? BTW, nächstes Mal bitte starte deinen eigenen Thread. oder zumindest höflich genug sein, um sich bei dem Thread-Starter zu entschuldigen, dass du ihn hochhast. Dies ist die grundlegende Etikette des Forums, da Sie nach einem Programmierer für einen anderen Zweck fragen. ein anderer BTW, ich bin ein erfahrener, kommunikativer, zuverlässiger Programmierer und das ist die Wahrheit. Grüße, Zen

  4. #14
    Zen, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Bitte antworte. Forscher3333

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    hahaha ... das ist ziemlich paradox ... Es ist immer amüsant zu hören, dass Leute hier herein kommen, die sagen, dass sie ein paar gute Ideen haben und einen der Programmierer hier haben wollen, um das für sie zu tun. Von diesem Programmierer wird erwartet, dass er erfahren, kommunikativ, zuverlässig usw. ist, bevor er für das Projekt in Betracht gezogen wird. Siehst du damit nicht den logischen Fehler? Ich meine ... du wirst nicht wissen, ob der Programmierer WIRKLICH erfahren, kommunikativ, zuverlässig ist, bis du tatsächlich mit der Person arbeitest, nicht wahr ?! oder du bist nur zufrieden mit ihmihr ERZÄHLEN ...
    Zen, Bevor ich direkt auf Ihren Beitrag antworte, ist es für mich von Anfang an notwendig, sich im Namen der Person zu entschuldigen, die Ihren Tag scheinbar ruiniert hat, bevor Sie diese Antwort auf meinen Beitrag verfasst haben. Vielleicht wird meine Entschuldigung den scheinbaren Zorn, den du hegst, abkühlen und einem anderen unschuldigen Individuum, das nur Programmierungshilfe von deinen kämpferischen, unartikulierten verbalen Attacken sucht, ein Schnippchen schlagen. Obwohl ich normalerweise auf einen Beitrag wie den Ihren nicht antworten würde (aus dem gleichen Grund, in dem eine Person nicht auf eine Beleidigung eines geistig behinderten Kindes reagiert), ist der Grad der falschen Überlegenheit, den Sie Ihrem Publikum zuzuschreiben versuchen, einfach ekelerregend. Auch wenn ein Teil Ihrer Kritik vielleicht auf den Punkt kommt, ist die Art und Weise, in der sie vermittelt wird, weder konstruktiv noch respektvoll. Als eine Bevorzugung des Forums speziell und vielleicht der Menschheit im Allgemeinen, werde ich eine Ausnahme von der Regel ”Beleidigung für geistig behinderte Kinder” machen und direkt auf Ihren Beitrag antworten. ”Hahaha ...” Dein Lachen, als Reaktion auf eine echte Bitte um Hilfe, zeigt sowohl deine Unreife als auch deine Egozentrik. Falls Ihnen das vorher noch niemand gesagt hat, ist das Wetter auf Ihrem hohen Pferd zweifellos kälter als hier unten bei den Bauern. Vielleicht sollten Sie eines Tages Urlaub an das wärmere Wetter nehmen, in dem wir Normalsterblichen leben - wer weiß, dass es eine demütigende Erfahrung sein könnte. ”Das ist ziemlich paradox ...” Dies, zusätzlich zur Rechtschreibung des Wortes entschuldigen Sie sich mit einem ”s” (das vielleicht weg erklärt werden kann, abhängig davon, woher Sie stammen), zeigt deutlich Ihre eingeschränkte Geschicklichkeit mit Grammatik und Syntax. Meine Bitte um Hilfe ist nach einer Definition des Wortes nicht ”paradox”. Überprüfe dein englischsprachiges Wörterbuch der 8. Klasse für weitere Hilfe. ”Es ist immer amüsant zu hören, dass die Leute hier herein kommen und sagen, dass sie einige gute Ideen haben und einen der Programmierer hier haben wollen, um das für sie zu tun.” Ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht. Ich suche einfach einen Programmierer, um einen originalen EA zu erstellen. Nirgends in meinem prägnanten Beitrag habe ich um Ihre Meinung oder Ihren Kommentar gebeten. Wenn Sie sich für den Job nicht interessieren, warum verschwenden Sie Zeit und Energie? Darüber hinaus ist es offensichtlich, dass Sie nicht viel Zeit in der Unternehmenswelt verbracht haben, da Sie scheinbar die einfachsten Aspekte einer Arbeitgeber-Unternehmer-Beziehung nicht verstehen. Erwarten Sie ehrlich, dass jemand Sie wegen Ihrer kriegerischen Reaktion anheuert? Wie Sie sagen, haben Sie nur eine Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen. Wenn dies Ihre normale Art des Angriffs auf Arbeitssuche ist, schaudere ich, um an den Lebensstil zu denken, den Sie führen müssen. ”Siehst du damit nicht den logischen Fehler? Ich meine ... du wirst nicht wissen, ob der Programmierer WIRKLICH 'erfahren, kommunikativ, zuverlässig' ist, bis du tatsächlich mit der Person arbeitest, nicht wahr ?! oder du bist einfach nur zufrieden mit ihmihr, dass ersie diese Eigenschaften hat? ”Wieder zeigt sich, dass deine Fähigkeiten in der englischen Sprache nicht vorhanden sind. ZumIhre Bequemlichkeit und für den Fall, dass Sie Ihr Wörterbuch der achten Klasse, wie oben vorgeschlagen, nicht erneut besucht haben, werde ich die drei zitierten Wörter definieren (gemäß
    http://www.merriam-webster.com. Erfahren: durch Erfahrung geschickt oder weise gemacht. Erfahrung: praktische Kenntnisse, Fähigkeiten oder Praktiken, die sich aus der direkten Beobachtung oder Teilnahme an Ereignissen oder einer bestimmten ivität ergeben. Gemäß diesem Teil der erforderlichen Kriterien suche ich einfach jemanden, der seiner Ansicht nach kein Neuling ist es kommt zur Programmierung. Mein Projekt erfordert jemanden, der Erfahrung hat. Wenn dieses Konzept verwirrend undoder zu vage für Sie ist, würde ich vorschlagen, dass Sie sich nicht als ”erfahren” bezeichnen. Kommunikativ: neigt dazu zu kommunizieren Kommunizieren: um Informationen zu übertragen ... Gemäß dieser Anforderung suche ich einfach jemanden, der es sein wird für dieses Projekt bereit und ist in der Lage, seine Bedürfnisse, logistisch und finanziell, zu artikulieren, um mein Ziel zu erreichen. Wenn Sie Probleme mit diesem Stift haben, würde ich sowohl einen Englischlehrer der 8. Klasse als auch einen zertifizierten Finanzberater vorschlagen. Zuverlässig: geeignet oder geeignet, um sich darauf verlassen zu können Gemäß dieser Anforderung suche ich einfach jemanden, der wiederum aus eigener Sicht zuverlässig ist und auf den man sich verlassen kann. In meinem Berufsleben gab es viele Male, in denen ich die Geschäfte ablehnen musste, weil ich mich mit anderen, dringlicheren Verpflichtungen beschägen würde. Es wäre daher unfair, neue Geschäfte zu übernehmen, wenn ich es nicht zu 100% geben könnte. Diese Anforderung vermittelt einfach meinen Wunsch, der Antragsteller sei zuverlässig und sieht das Projekt bis zur Fertigstellung. Ich habe keinen Vorschlag für Sie, wenn Sie diesen Aspekt nicht verstehen; Vielleicht kaufe und lese ich Bücher über ”Ethik im Geschäftsleben”. Es gibt keinen ”Verfall in der Logik”, um den Antragsteller zu bitten, diese Attribute zu haben. Viele Leute, scheinbar anders als Sie, können ehrlich zu sich selbst sein und feststellen, dass sie nicht die Erfahrung, Zeit, Energie oder Mittel haben, um ein Programmierprojekt mit Forex abzuschließen. Willkommen in der Welt der Demut - sagte Ihnen, das Wetter war hier unten wärmer. ”BTW, nächstes Mal bitte starte deinen eigenen Thread. oder zumindest höflich genug sein, um sich bei dem Thread-Starter zu entschuldigen, dass du ihn hochhast. Das ist die grundlegende Etikette des Forums, da Sie nach einem Programmierer für einen anderen Zweck fragen. ”Dies ist Ihr einziger gültiger Punkt. Aber wie ich oben sagte, bis zu dem Zeitpunkt, als ich nach der Lektüre Ihrer Hetzrede soweit war, fiel es auf taube Ohren. Aber im Geiste der Umkehr und Reform gebe ich zu, dass ich einen neuen Faden hätte beginnen und den jetzigen nicht entführen sollen. Oh, bitte, du Richter, Geschworene und Scharfrichter, bitte verschone mich vor deinem Zorn, geh zurück, woher du kommst! (d. h. kühleres Wetter über.) ”Außerdem bin ich ein erfahrener, kommunikativer und zuverlässiger Programmierer und das ist die Wahrheit.” Das ist jetzt das Wichtigste auf der Titelseite. Ruf die Zeitungen an. An alle anderen: Ich entschuldige mich dafür, dass Sie dies bezeugen mussten. Vergib mir.

  6. #16
    Okay, lasst uns hier keinen Kampf beginnen, die Mods mögen es vielleicht nicht. Übrigens, nach dem, was du in deinem ersten Post geschrieben hast, scheint es, dass du nach einem EA suchst, ohne dem Programmierer irgendeine Art von Strategie zu geben benutzen. Es fühlt sich so an, als würdest du etwas ähnliches wie einen kommerziellen EA suchen.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Zen, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Bitte antworte. Forscher3333
    Hallo Explorer, ich habe auf die ersten 3 Leute geantwortet, die mich bisher per E-Mail oder E-Mail kontaktiert haben, tut mir leid, wenn ich noch nicht bei dir bin. Ich wurde überschwemmt. Ich habe vor, diesen Anfang September zu kündigen, ich werde mich nächste Woche wieder auf diese Seite begeben. Oh, und für diejenigen, die nicht wussten, ist Gotideas nicht das Originalplakat. Beide Seiten dieses neuen Arguments haben interessante logische Punkte, warum können wir nicht alle einfach miteinander auskommen? Laut meinem ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema: Ja, ich bin auf der Suche nach einem MQL-Programmierer, um mich zu unterrichten und bei einem Projekt zu helfen. Ich bin sehr fähig, die Sprache selbst zu lernen, ich bin ziemlich fortgeschritten mit SQL und dazwischen mit VB. Aber ich habe wenig Zeit und bin bereit, für einen Vorsprung zu zahlen. Meine Absichten sind pure Ich werde bald updaten, danke für die tollen Antworten auf und neben dem Thread, sehr hilfreich. Ich werde mich entscheiden, wen ich sehr bald einstellen werde. Ich werde auch ein Feedback darüber abgeben, wie gut die Person danach hier war. Danke, DJ.

  8. #18
    Djrmenace, Du hast mich mit einem Programmierer verwechselt. Ich suche auch nur Hilfe. gotideas, Obwohl ich deinen Standpunkt verstehe, habe ich eine SEHR professionelle Antwort von Zen bekommen. Obwohl er seine Antwort auf dich überschwingen könnte, hat es mich veranlasst, auf ihn zu antworten. Das sagt mir nur, was ich schon aus der Unternehmenswelt kannte, E-Mail kann man beliebig interpretieren, und man weiß nie, wie es interpretiert wird. (Und bevor du mein Englisch kommentierst, tut mir leid, es ist nicht meine Muttersprache. Und Zen kommt aus Singapur.) Aber ich stimme einem früheren Beitrag zu, warum wir einfach nicht miteinander auskommen, manche von uns brauchen Hilfe, andere können Hilfe anbieten (bezahlt oder nicht bezahlt). Es ist nahezu unmöglich, eine perfekte Spezifikation zu schreiben, und es ist ebenso nahezu unmöglich, perfekt zu codieren. Wir sind einfach nicht perfekt. Nur meine 2c. Forscher

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Du hast mich mit einem Programmierer verwechselt. Ich suche auch nur Hilfe.
    Ich sehe das Missverständnis, Prost und viel Glück. In der Zwischenzeit wurde ich bei der Arbeit überschwemmt, um dieses Projekt noch zu machen. Ich werde es bald tun. Danke nochmal für die Antworten, fast fertig. DJ.

  10. #20
    Hi, ich brauche einen Programmierer, der mir auch helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft. Zahlung über Paypal. Bitte PM mich. Danke, Swen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr