Indikator, der hilft, Diagramme zu wechseln
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Indikator, der hilft, Diagramme zu wechseln

  1. #1
    Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, kann mich aber nicht erinnern, wie ich ihn finde. Kann mir jemand zeigen, wo ich nach diesem Indikator suchen oder ihn noch besser anhängen kann?

    Dieser Indikator enthält Schaltflächen für alle verfügbaren Währungspaare in Ihrem aktuellen Diagramm und Sie wählen nur das WährungspaarZeitrahmen aus, in dem Sie suchen möchten, indem Sie auf diese Schaltflächen klicken.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, kann mich aber nicht erinnern, wie ich ihn finde. Kann mir jemand zeigen, wo ich nach diesem Indikator suchen oder ihn noch besser anhängen kann? Dieser Indikator enthält Schaltflächen für alle verfügbaren Währungspaare in Ihrem aktuellen Diagramm und Sie wählen nur das WährungspaarZeitrahmen aus, in dem Sie suchen möchten, indem Sie auf diese Schaltflächen klicken.
    Hier sind zwei modifizierte Versionen, die tun sollten, was Sie wollen.
    https://www.tradingintuitive.com/for...9-lets-go.html

  3. #3

  4. #4
    1 Attachment (s) Kann jeder einen stochastischen Indikator entwerfen, der Pop-Alarm auslöst und den Pfeil auf jeder Crossebene anzeigt. Dieser Stochastik ist gut für den folgenden Trend, wenn er mit MA kombiniert wird. Dieser stochastische Popalarm auf jeder Cross-Ebene, ich will nicht die von 80 und 20, nicht überkauft oder nur überverkauft. Aber Popalarm auch bei 10, 30,40, 50, 60 ... jedem Level .... Jeder oder Programmierer bitte ...
    https://www.tradingintuitive.com/gen...-gaps-nfp.html

  5. #5
    Dieser Indikator ist großartig! Genau das, wonach ich gesucht habe. Kann ich überhaupt alle Währungspaare sortieren lassen? Es ist schwer, das Währungspaar zu finden, nach dem ich ohne Auftrag suche.

  6. #6
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Dieser Indikator ist großartig! Genau das, wonach ich gesucht habe. Kann ich überhaupt alle Währungspaare sortieren lassen? Es ist schwer, das Währungspaar zu finden, nach dem ich ohne Auftrag suche.
    Sie können die Reihenfolge der Paare durch Ziehen und Ablegen in der Market-Uhr ändern, markieren Sie einfach ein Paar mit einem Klick und halten Sie die Maustaste gedrückt und verschieben Sie das Paar auf der Liste und lassen Sie die Maustaste los, oder wenn Sie das Symbol verwenden Wähler Gewinnanzeige v1 gehen Sie in die Eingänge und verwenden Sie die Option Paaranzeige auswählen, um manuell Paare durch den Händler auszuwählen, und fügen Sie dann Ihre eigenen Paare zur Eingabe Eigene Paare ausgewählt hinzu. So haben Sie die Möglichkeit, alle Marktbeobachtungspaare so zu sortieren, wie Sie möchten, oder einfach die Paare zu verwenden, die Sie normalerweise handeln, indem Sie sie manuell eingeben. Sie können Ihre Eingaben speichern, indem Sie die Schaltflächen LadenSpeichern im Bearbeitungsfenster des Indikators verwenden, wenn Sie die manuelle Option verwenden.
    https://www.tradingintuitive.com/for...ity-trade.html

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie können die Reihenfolge der Paare durch Ziehen und Ablegen in der Market-Uhr ändern, markieren Sie einfach ein Paar mit einem Klick und halten Sie die Maustaste gedrückt und verschieben Sie das Paar auf der Liste und lassen Sie die Maustaste los, oder wenn Sie sind Verwenden Sie die Gewinnanzeige v1 des Symbolwechslers, gehen Sie in die Eingaben und wählen Sie die Option Paaranzeige auswählen, um Manuell Paare durch den Händler auszuwählen, und fügen Sie dann eigene Paare zur Eingabe Eigene Paare ausgewählt hinzu. So haben Sie die Möglichkeit, alle Marktbeobachtungspaare nach Ihren Wünschen zu sortieren oder einfach die Paare zu verwenden, die Sie normalerweise handeln ...
    Alles hat für mich geklappt !! Vielen Dank, Cja.

  8. #8
    1 Anlage (n) wollte dieses Problem mit dem Indikator melden. Lassen Sie mich wissen, ob und wann es behoben wird. Dieses Problem tritt nur auf, wenn Sie die Option zum manuellen Auswählen von Paaren auswählen. Meine Währungspaare sind 9 Zeichen und es scheint, dass es nicht mehr als 7 Zeichen verarbeiten kann. Es zeigt es nicht richtig an, noch kann es richtige Diagramme ziehen, wenn Sie darauf klicken. Unten sehen Sie das Beispiel meiner Währungspaare und einen Screenshot, wie es angezeigt wird. EURUSDpro, GBPAUDpro, GBPCADpro, GBPCHFpro, GBPJPYpro, GBPNZDpro, GBPUSDpro, NZDCADpro, NZDCHFpro, NZDJPYpro, NZDUSDpro, USDCADpro, USDCHFpro
    https://www.tradingintuitive.com/for...ixthsense.html

  9. #9
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Wollte dieses Problem mit dem Indikator melden. Lassen Sie mich wissen, ob und wann es behoben wird. Dieses Problem tritt nur auf, wenn Sie die Option zum manuellen Auswählen von Paaren auswählen. Meine Währungspaare sind 9 Zeichen und es scheint, dass es nicht mehr als 7 Zeichen verarbeiten kann. Es zeigt es nicht richtig an, noch kann es richtige Diagramme ziehen, wenn Sie darauf klicken. Unten sehen Sie das Beispiel meiner Währungspaare und einen Screenshot, wie es angezeigt wird. EURUSDpro, GBPAUDpro, GBPCADpro, GBPCHFpro, GBPJPYpro, GBPNZDpro, GBPUSDpro, NZDCADpro, NZDCHFpro, NZDJPYpro, NZDUSDpro, USDCADpro, USDCHFpro ...
    Es sieht für mich eher wie ein Display-Problem aus, da die Zeitrahmen unter den Pairs-Buttons sind. Die OS-Schriftgröße muss auf 100% oder kleiner eingestellt sein, da MT4 keine anderen Einstellungen sehr gut verarbeitet. Versuchen Sie das und sehen Sie, ob das funktioniert, und wenn das nicht funktioniert, senden Sie mir einen Link zu Ihrem Broker und ich werde sehen, ob ich es beheben kann.
    https://www.tradingintuitive.com/for...urrencies.html

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Wollte dieses Problem mit dem Indikator melden. Lassen Sie mich wissen, ob und wann es behoben wird. Dieses Problem tritt nur auf, wenn Sie die Option zum manuellen Auswählen von Paaren auswählen. Meine Währungspaare sind 9 Zeichen und es scheint, dass es nicht mehr als 7 Zeichen verarbeiten kann. Es zeigt es nicht richtig an, noch kann es richtige Diagramme ziehen, wenn Sie darauf klicken. Unten sehen Sie das Beispiel meiner Währungspaare und einen Screenshot, wie es angezeigt wird. EURUSDpro, GBPAUDpro, GBPCADpro, GBPCHFpro, GBPJPYpro, GBPNZDpro, GBPUSDpro, NZDCADpro, NZDCHFpro, NZDJPYpro, NZDUSDpro, USDCADpro, USDCHFpro ...
    das ist Axitrader hat gerade diesen dummen suffix pro gestartet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr