USDJPY maximaler Gewinn von DT
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: USDJPY maximaler Gewinn von DT

  1. #1
    Willkommen ”Fuchs”,
    Sie sind herzlich eingeladen, zu zeigen, wie Sie Pips auf einem schönen Paar UJ in Echtzeit verdienen, jemand würde gerne anfangen zu schreiben, dass sie handeln?

  2. #2
    Comone) bleib nicht schüchtern ... Erster Handel seit 93.26 SL 93.11 TP- offen

  3. #3
    Ich habe eine Wartestellung für TP aufgegeben, eine Long-Position, die wir aufgeteilt haben, also 1TP-93.51 und 2TP-93.61

  4. #4
    was passiert in usdjpy ???? warum es weiter fällt ????

  5. #5
    @ kongsar168: Ich habe die gleiche Frage mit dir. Ist das nur eine Bewegung, damit der USDJPY weiter nach oben ziehen kann?

  6. #6
    Ich kann keine fundamentalen Nachrichten finden, die USDJPY machen können, ich denke, ich vermisse etwas hier, vielleicht kann jemand sagen, was wir hier vermisst haben. aniway, ich nehme schon lange bei 93.87, ich benutze kein stop loss und jetzt bin ich schon -80 pips. und ich plane, ein anderes lang zu nehmen, wenn es auf 92.20 fällt, ich weiß nicht, ob es auf dieses Niveau hinunter sein wird oder nicht. Aber ich glaube an den langfristigen Handel, dieser USDJPY immer noch in einem Aufwärtstrend. Hat jemand noch einen Gedanken?

  7. #7
    2 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    was passiert in usdjpy ???? warum es weiter fällt ????
    Du willst das vielleicht überprüfen


  8. #8
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Du willst das vielleicht überprüfen
    ... Oder dieser Bullish Gartley

  9. #9
    Richtig John, aber die Charts, die ich gepostet habe, sind auf einer täglichen Basis, deine stündlich alles bewegt sich reibungslos und wie es sein sollte

  10. #10
    gut gemacht lorix, schöner fang, meine langfristige ansicht auch 87's nach invertiertem hs muster in wöchentlich und monatlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr