USDJPY maximaler Gewinn von DT - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: USDJPY maximaler Gewinn von DT

  1. #21
    Hi, ich bin ein Anfänger im Yen-Trading und habe lange von 90.65 (mein erster Trade) Gebrauch gemacht. Soll ich jetzt meine Position schließen? Wie weit kann Yen gehen?

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Welche Diagramme verwenden Sie? Der, den ich benutze (IG-Index) ist heute Morgen noch nicht über 91.77 gestiegen.
    Zu der Zeit folgte ich gerade der Preisbewegung auf dem Hauptbestellbildschirm. Aber ich habe mir 15 Minuten Charts angesehen. Natürlich ist es jetzt alles umstritten. Es ist vor ungefähr 15 Minuten wie ein Stein gefallen. Frei fallend.

  3. #23
    Morgen alle, Dieser Tropfen in der Nacht nur schieben Sie mich jetzt lange gehen, so dass ich zweite lange 91,20 öffnen und Wartestellung bei 91,00 TP wie '' setzen traurig 93 Ich denke 93,14 ist in Ordnung (für mich)

  4. #24

  5. #25
    ok, drei positione Long 91.60, 91.20, 91.00 arbeiten für mich in diesem Zug, der hoffentlich 93 wird

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    ok, drei positione Long 91.60, 91.20, 91.00 arbeiten für mich in diesem Zug, der hoffentlich 93 wird
    Es ist sehr wahrscheinlich ... Ich warte auf den Breakout ... Aber ich habe Cadjpy und Chfjpy stattdessen ersehnt

  7. #27
    ok, UJ ist 91.30 aera, aber wenn sie 91.40 passieren, wird es UP UP 93 aera ist minimal diese Bewegung. Was soll man sagen ... das Paar war lange im Handel, also ist es Zeit die ”Bars” zu überqueren

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    ok, UJ ist 91.30 aera, aber wenn sie 91.40 passieren, wird es UP UP 93 aera ist minimal diese Bewegung. Was soll man sagen ... das Paar war lange im Handel, also ist es Zeit die ”Bars” zu überqueren
    Schwer zu sagen, Mann. Es ging gut voran nach Norden, bis NFP kam und es verwöhnte! Im Moment möchte ich nicht lange überlegen, bis ich überzeugend herausgehe. 91,75 - 92,00 scheint ein sehr schwieriger Bereich zu sein, um darüber zu kommen. Du hast Recht mit diesem Schrotthaufen ... es ist ein Test der Geduld .... aber ich habe viel Geduld, also werde ich warten, bevor ich lange eintrete. Nicht in Betracht ziehen, überhaupt kurz einzugehen!

  9. #29
    seit 06.06 kannst du ca. 400 Pips verdienen (Range Trading Kaufen 91.10 Verkaufen 91.90 und Verkaufen wieder 91.90 Kaufen 91.10) Einfach aber wer weiß?

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    seit 06.06 kannst du ca. 400 Pips verdienen (Range Trading Kaufen 91.10 Verkaufen 91.90 und Verkaufen wieder 91.90 Kaufen 91.10) Einfach aber wer weiß?
    Ist das nicht eine wunderbare Sache?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr