ES Diskussion - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ES Diskussion

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Timing ist das Problem. Ein Short-ES im Vorfeld von US-ien ist nicht der beste Moment (es sei denn, es gibt zwingende Beweise für das Gegenteil). 1370 kann stärkeren Widerstand liefern. Am besten nicht zu streiten, wenn der Preis nicht das tut, was Sie erwarten. Immer brauchen Bestätigung in den Kerzen vor dem Betreten.
    Nichts verloren, das ist die Art, wie ich normalerweise arbeite, Mikro-Timing ist wichtig, um SL so schnell wie möglich zu setzen. Dann bekomme ich viel BE und manchmal den Jackpot Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Voreingenommenheit gleich.

  2. #12
    ES ist eng mit dem EC (6E) -Futures-Kontrakt, EURUSD, sowie anderen Paaren korreliert. Ich habe keine FX-Daten-Feeds, aber ich sehe die EC, JY und DX. Heute gab ES sehr gute Hinweise nach der Lücke und weiterhin Stärke, die EC nach oben drehen würde (was es tat). Wenn Sie FX beobachten, ist die ESNQYMTF meiner Meinung nach ein Muss.

  3. #13
    1 Attachment (s) Versuchen Sie erneut einen kurzen @ 1339.40 H1:

  4. #14
    1 Anlage (n) hinzugefügt kurz @ 1341.6

  5. #15
    Zitat Zitat von ;
    hinzugefügt kurz @ 1341.6
    und dieser wurde 1337 geschlossen

  6. #16
    Hey Bär! Einige gute Bewegungen gestern in der ES. Ich muss gestehen, dass ich die meisten von ihnen vermisst habe, da aufgrund des OPEX-Tages noch weiteres Aufwärtspotenzial erwartet wurde. Meine einzige Überraschung war GOLD auf dem Vormarsch mit stärkeren Dollar und schwächeren ienmarkt!

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Hey Bär! Einige gute Bewegungen gestern in der ES. Ich muss gestehen, dass ich die meisten von ihnen vermisst habe, da aufgrund des OPEX-Tages noch weiteres Aufwärtspotenzial erwartet wurde. Meine einzige Überraschung war GOLD auf dem Vormarsch mit stärkeren Dollar und schwächeren ienmarkt!
    Hi Gogsy, sehen Sie viele bärische Zeichen um ES, aber auch viele Manipulationen, so ist es schwierig, entschieden Day Trading ist hier am besten .... Mein zweiter Handel endete positiv, aber war völlig dumm. Ich habe es auf das offensichtliche Niveau von 1330 gesetzt, Profis haben das auch gesehen und eine Gegenaktion arrangiert, knapp über 1330, um alle Short-Positionen zu besiegen, bevor es wieder weiter nach unten ging. Törichte Entscheidung, zu bleiben und so viel Profit aufzugeben. Mal sehen, was Montag uns gibt, 1343 wäre ein schönes Level wieder zu kurz ....

  8. #18
    Im Lichte der gegenwärtigen Bewegung bin ich gespannt, was heute zur Nachrichtenzeit passiert! Ich kann sehen, wie sie versuchen, eine Bewegung vorzutäuschen und gegen Ende des Tages etwas Kraft zu schöpfen. Ich vertraue darauf, dass du einige der neuesten Moves bekommen hast, BEAR!

  9. #19
    Hey Bär, guter Thread zum starten. Führen Sie Bargeld oder Futures? Ta

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Ich beobachte ES zwischen meinen GU-Trades, um die Zeit zu vertreiben. Ich habe nicht viel über andere als über meine Karte zu reden. Prost! Sieht nach einer kurzen Einstellung zu mir aus ... Wussten Sie, dass FXCM MT4 SPX hat?
    Habe es nicht bemerkt, aber ich sehe jetzt Danke für das Diagramm!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr