Tonalarm für offenen Handel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tonalarm für offenen Handel

  1. #1
    Hallo,
    Kannst du mir helfen?
    Ich brauche ein Alarmsystem, um zu klingeln, wenn der EA einen neuen Trade eröffnet.
    Ist es möglich?
    Vielen Dank.
    Mit bestem Gruß,

  2. #2
    1 Anlage (n) hey cashflow ..... Ist es möglich? ja, es ist möglich ....... sollte es warnen und ein Symbol einer neuen Ordnung geben ...... h
    https://www.tradingintuitive.com/att...1782287468.mq4

  3. #3

  4. #4
    Hallo! Es funktioniert nicht. Können Sie das überprüfen? Freundliche Grüße,

  5. #5
    1 Anhang (e) Hallo, Dies ist kein EA, aber ein Indikator (Sie müssen ihn also im Indikatorordner platzieren). Es zeigt eine Änderung beim Öffnen oder Schließen des Handels. Es funktioniert mit aktiven, Limit- und Stop-Orders. Die Laute für jedes werden beim Start kontrolliert (wahrfalsch). Der Indikator fasst auch zusammen, wie viele von ihnen sich auf der Plattform in dem Fenster befinden, in dem sie platziert sind. Ich habe ein System, das mit einem EA läuft, der ausstehende Aufträge platziert. Also wird dies einen Sound erzeugen, wenn der EA die Orders auch platziert, aber es kann für andere Trades nicht nützlich sein und der Sound kann abgeschaltet werden. Eine zusätzliche Änderung wäre, die Paare anzuzeigen, die die Reihenfolge, aber die später kommen werden. Eine andere Sache, die ich versucht habe, ist playsound, um eine voraufgezeichnete Nachricht abzuspielen, die sagt, welche Art von Ereignis passiert ist, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Wenn jemand weiß, wie man das macht, würde ich gerne diesen Mod sehen. ------------ Um ein bisschen mehr hinzuzufügen, habe ich die Nachrichten aufgenommen und in den Soundordner gelegt. Die Sounds werden wiedergegeben, wenn der MT4-Alarm den Sound verwendet, aber ich kann sie nicht über den Indikator wiedergeben. Grüße Jim
    https://www.tradingintuitive.com/att...3270516621.mq4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr