Nach mehr Analyse würde dieses Ding wirklich gut funktionieren, wenn ich es in einen Trendhändler umwandle und den Stoch Indikator damit verwende. Also, wenn es in den StdDev Levels ist und der Stoch ein Kauf oder Verkauf in seinen Leveln zeigt, dann es kauft oder verkauft sich bei jeder Linienhit .... sobald es außerhalb der StdDev-Levels ist, schließt es sich an einer Kreuzung .... also schaue ich mir das auf der EurUsd-Chart schon lange an, und die Verluste sind minimal, aber Die Gewinne sind nette Trades, denn je weiter die StdDev entfernt sind, desto größer ist der Losgrößenfaktor, so dass er mehr gewinnt .... sieht auch bei dieser Methode wie ein Skalpierer aus ... eröffnet keine Trades unabhängig von stoch bis es in den StdDev-Bereichen ist, und nicht basierend auf Stoch bis zwischen MA und StdDev-Bereichen schließt oder wenn es zuerst die MA-Zeile trifft. Aus diesem Grund kann ich einen normalen Money Manager verwenden, da Draw Down nicht viel ist alles und wird keinen Markt Scanner brauchen ... kann es mit mehreren Währungen gehen ... also auch diversifiziert ... das sollte jetzt einfacher zu codieren sein und sieht so aus, als würde es besser funktionieren