Suche nach Indikatoren: Cyrox Rainbow, multi EMA, durchschnittliche Pip-Bewegung
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche nach Indikatoren: Cyrox Rainbow, multi EMA, durchschnittliche Pip-Bewegung

  1. #1
    1 Anhang (e) Können Sie mir helfen, diese Indikatoren für mt4 zu finden oder zu erstellen?

    Ich habe für den berüchtigten CYROX-Regenbogenindikator nach oben und unten gesucht.
    Ich habe Screenshots (und sogar Templates!) Von vielen verschiedenen Versionen gefunden, kann aber die MT4-Dateien nirgendwo finden.

    Ich möchte mehrere gleitende Durchschnitte (5,7,22,52,200) gleichzeitig anzeigen. Ich möchte, dass sie alle zusammen geladen werden, so dass die ganze Gruppe wie ein Indikator an- und ausgeschaltet werden kann, anstatt jedes Mal Farben und Werte wählen zu müssen, wenn ich sie öffne. Ich würde eine Vorlage verwenden, aber das würde andere benutzerdefinierte Indikatoren zurücksetzen, die ich zu der Zeit habe.

    Könnte das einfach in einen neuen benutzerdefinierten Indikator oder ein neues Skript codiert werden?

    (Bild ist was ich bisher habe - EMAs und ATR ...)
    [IMG]Datei://C:DOCUME~1/Corvas/LOCALS~1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]




    - - - - - -

    Ich suche auch nach einem Indikator, der einfach die durchschnittliche Pip-Bewegung für jedes Diagramm anzeigt, das Sie betrachten. (was einfach in der Ecke des Bildschirms angezeigt werden könnte)

    https://www.tradingintuitive.com/gen...-gaps-nfp.html

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Können Sie mir helfen, diese Indikatoren für mt4 zu finden oder zu erstellen? Ich habe für den berüchtigten CYROX-Regenbogenindikator nach oben und unten gesucht. Ich habe Screenshots (und sogar Templates!) Von vielen verschiedenen Versionen gefunden, kann aber die MT4-Dateien nirgendwo finden. Ich möchte mehrere gleitende Durchschnitte (5,7,22,52,200) gleichzeitig anzeigen ....
    Hallo Corvus, Hattest du Glück, einen multiplen EMA-Indikator zu finden? Ich habe selbst nach etwas Ähnlichem gesucht? Prost MM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr