Eine neue Idee (Es könnte ein Witz sein)
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Eine neue Idee (Es könnte ein Witz sein)

Hallo alle, Gestern öffnete ich mein Demo-Konto in cmsfx und folgte einem Trend-Tracking-System in 5 Minuten für meine erste Operation, endete mit +13 Pips. Heute fand ich eine völlig neue und brillante Idee: wie ihr alle wisst, ich bin ein totaler Anfänger in Forex und ich unterscheiden nicht einen Pip von einem Tick, aber das hielt mich nicht an, um mich zu werfen, um die Grafiken zu studieren, Nachrichten zu lesen und meine eigene Meinung zu bilden... und ich habe es getan! Dann war es genau das Gegenteil von dem, was meine Analyse beendet? Ja! Meine Analyse führte mich zu denken, dass der CABLE würde steigen, also, mit meiner neuen Methode, ich habe das Gegenteil von meinem Urteil getan? Ja, CLARO! Ja, das richtige Spiel wäre, genau das Gegenteil von dem zu tun, was meine Analyse abgeschlossen hat? Ja!

Jajaja, das war großartig. Eigentlich habe ich fast einen Experten programmiert, der eine umgekehrte Operation für den Trade, den ich mache, öffnen würde, aber mit dem doppelten Lotion, und ich würde beide nach 10-20 Pips schließen. Ich tat es nicht, weil ich dachte, ich würde daran denken, dass der Experte aktiv ist, ich würde an meiner ersten Operation zweifeln und am Ende genauso verlieren!

Diese Worte haben eine tiefe Bedeutung... dass man an sich selbst zweifelt... wie wäre es mit einem Experten, der an dem Zweifel des Menschen zweifelt?

Ja, ich dachte auch darüber nach. Ich könnte jede neue Ordnung überprüfen und nach dem Zufallsprinzip entscheiden, ob die Richtung korrekt ist oder nicht, und dann sie offen lassen oder doppelt zurücklegen. Das Problem mit MT4 ist, dass der Zufallszahlengenerator die neuen Samen nicht richtig behandelt (zumindest scheint das in den Backtests zu sein).

Das ist das Witzigste, was ich seit Tagen gelesen habe.

Kannst du dir einen EA vorstellen, der Operationen öffnet, die der Analyse eines neuen Traders widersprechen?

Jajaja, ich bin froh, dass Sie es mit Humor sehen.

Wenn Sie Ergebnisse dokumentieren, wäre das für jeden von uns, den wir begonnen haben, Gold wert.

Manchmal ist der gesunde Menschenverstand eines Neulings das beste Gegensignal des Marktes.

Mit dieser Logik sollten dich die Broker dafür bezahlen, dass sie deine Analysen teilen und gegen dich handeln.