Wie kann man den tatsächlichen Trend in einem langen Zeitrahmen ermitteln?
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wie kann man den tatsächlichen Trend in einem langen Zeitrahmen ermitteln?

Hallo, bitte, wie kann ich den aktuellen Trend in einem langen zeitlichen Rahmen identifizieren, zum Beispiel die 1-Stunden-Grafik?

Du wirst eine Menge Antworten erhalten, aber zuerst: Zoom zurück in das Diagramm.

Wie man dir sagt, fängt er damit an, zoom out zu machen. Außerdem, schau, ob der Preis höhere Spitzenwerte in einer niedrigeren oder niedrigeren Neigung in einem Bassist markiert. Übrigens, unsere Namen sind sehr ähnlich PeterFM... Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass es einen anderen Peter gab, als ich mich einloggte.

Entschuldigen Sie sich nicht. Als Name ist es auch nicht sonderbar, oder?

Die beiden netten und hilfsbereiten Peters...

Ich bin ein Anfänger, also zählt meine Sache nicht viel, aber gut, wir werden Ihnen helfen, den Trend zu finden. Der nächste Schritt ist, den Kontext Ihrer Operation zu entscheiden. Wenn Sie nur in der 1-Stunden-Grafiken ohne einen größeren Bezugsrahmen arbeiten, können Sie am Ende gegen die Mehrheit arbeiten. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht in einer Stunde gewinnen können oder sogar gegen die vorherrschende Tendenz gehen, aber das Risiko ist ganz anders. Zum Beispiel, wenn Sie USDCAD kaufen, ohne dabei zu berücksichtigen, dass der 1-Stunden-Trend jederzeit umkehren kann, erhöhen Sie Ihr Risiko. Wenn Sie auf eine Verkaufsmöglichkeit warten, die dem vorherrschenden Trend entspricht, reduzieren Sie theoretisch das Risiko. Aber... jeder hat seinen Stil.

Du bist zu demütig... Übrigens, ich bin für die Trennung von Fortsetzungsmustern. Wenn ich keine guten Einstellungen in größeren Zeitaltern finde, unter der 1-Stunden-Grafik, um nach Möglichkeiten zu suchen. Natürlich wird das Profitpotenzial geringer sein...

Zeichnet einen Pfeil in die Richtung, in der der Preis bewegt wird... https://img211.imageshack.us/img211/2711/arrowyv9.png Y fertig. Spiel beendet.

Manchmal beobachte ich die Neigung der Steigung. Wenn Sie sich ändern, bedeutet das, dass Sie sich ansammeln oder Druck freisetzen. Wenn die Steigung sehr steil ist ohne eine relevante Nachricht, suche ich nach einem Rückschlag. Aber wenn es eine große Nachricht gibt und der Markt dauert zu reagieren, folge ich der Nachricht. Manchmal markieren die Nachrichten die Trendwende.