Wie lange dauert es wirklich, um vom Handel zu leben?
Seite 1 von 579 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Wie lange dauert es wirklich, um vom Handel zu leben?

Hallo alle, Ich habe seit 6 Monaten intensiv trading studiert, zwischen 6 und 8 Stunden am Tag. Ich habe mehr als 12 Bücher gelesen, ich habe zwei Kurse bezahlt und ich praktiziere jeden Tag in Demo. Aber je mehr ich lerne, desto weiter sehe ich das Ziel, davon zu leben. Ist es wirklich möglich, es in 1 Jahr zu tun? Oder ist es eine Geschichte, die Gurus verkaufen, um Geld zu verdienen?

Wenn Sie in einem Jahr konsequent profitabel sind, sind Sie bereits ein Einhorn. Das ist wie jeder ernsthafte Beruf, dauert es Jahre. Erwarten Sie keine echten Ergebnisse vor 3 Jahren.

Ich bin seit fünf Jahren hier, und der letzte war gut, und trotzdem lebe ich nicht 100% davon, oder du bewaffnest dich oder gehst direkt zum Schlachthaus.

Es hängt von vielen Faktoren ab, aber im Allgemeinen ist es ein sicheres Rezept zum Scheitern, wenn Sie kein Kapital haben und Ihre Geschäfte unter Druck setzen müssen, um Einkommen zu generieren.

Das ist es, was man braucht, um zu verstehen, was ein Pip ist. Hör auf, Geschichten zu erzählen und dich ernst zu nehmen.

Es ist normal, was du fühlst, wir alle haben es gefühlt, aber es ist wichtig, dass du nicht aufhörst, dein System zu polieren.

Das Leben im Handel in einem Jahr ist wie das Leben vom Fußball, nachdem er einen Ball im Park fünf Mal getreten hat.

Wenn du ein Roboter ohne Emotionen wärst, aber das geht über die Analyse hinaus, dann geht es darum, deinen Verstand zu beherrschen, und das braucht Zeit.

Es wäre schlimmer, wenn du in den letzten sechs Monaten echtes Geld verloren hättest, weil du dachtest, du wärst fast da.

Alles, was du studierst, ist gut, aber ich schaue mir die Überinformationen an, manchmal ist es weniger.