Trade-System basierend auf Bruch + asiatische Sitzung
Seite 1 von 576 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Trade-System basierend auf Bruch + asiatische Sitzung

Nach monatelangen Tests entschloss ich mich, ein System zu teilen, das mir in der asiatischen Sitzung ziemlich gut funktioniert. Es ist nicht heilig, aber es ist profitabel, wenn man diszipliniert bleibt. Das System sucht nach Risse in den Hauptpaaren (EURUSD, GBPJPY, AUDUSD

Okay, es klingt interessant. Wie genau definieren Sie den Bereich? Ist es nur high/low dieser beiden Kerzen? Und welche RR wenden Sie an?

Ja, nur high & low der 2 vorherigen Kerzen. RR Fest 1:1.5. SL 15 Pips und TP 22.5. Es ist nicht viel, aber wenn es sauberes Breakout funktioniert sehr gut.

Mit diesem Verhältnis brauchst du mindestens 60% Treffer, nur um dich nicht zu versinken.

@Schöpfer 4, wenn Sie es versucht haben und bessere Ergebnisse haben, teilen Sie es. Aber Kritik, ohne etwas zu bringen, zeigt Frustration. Einige von uns sind daran interessiert, einfache Dinge auszuprobieren.

Hinzufügen: Filtern Sie die Eingänge mit einem RSI (14

Ich versuche es seit einer Woche im Demo, von 7 Operationen, 5 Gewinnern, 2 Verlierern.

Dieses System scheint einfach zu sein, aber es bricht dich aus, wenn du clever bist. Gestern bin ich ohne Bestätigung reingekommen... und rate mal: gefälschte Breakout und SL fliegen.

Hast du versucht, es auch bei der Londoner Sitzung zu benutzen, oder verliert er dort seine Wirksamkeit? Manchmal ist die starke Bewegung erst um 08:00 Uhr GMT.

Ja, ich habe es in London versucht, manchmal funktioniert es, aber es gibt mehr Lärm, in Asien sind die Bereiche sauberer, weniger Manipulation.