Tagebuch Überleben: von $500 bis zu dem, was möglich ist (ohne Wunder)
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tagebuch Überleben: von $500 bis zu dem, was möglich ist (ohne Wunder)

Ich öffne dieses Tagebuch, um meinen Fortschritt (oder Debakel) zu dokumentieren

Update Tag 2: 4 Operationen. Alles auf EURUSD. 3 Gewinner, 1 Verlust. Tagesgewinn: $24 Aktuelle Bilanz: $542 Ich habe bemerkt, dass ich allein in London mehr Kontrolle habe. NY ist sehr volatil und ich mache Fehler.

Heute habe ich meine Regeln übersprungen und habe außerhalb des Zeitplans gehandelt. Ergebnis: -$19 Ich verdiene diesen Schlag. Dies ist kein Spiel, und wenn ich den Plan nicht respektiere, erinnert mich der Markt daran.

Ich fange an zu verstehen, warum so viele Geld verlieren: es geht nicht um das System, es geht um den Kopf. Heute ging ich + $12 und weil ich nicht rechtzeitig schließen, kam der Preis zurück und ließ mich bei - $4.

Ich bin der Einzige, der denkt, ein kleines Konto zu entwickeln, ist Zeitverschwendung? Mit dieser Größe und den Spreads verzeihen sie dir. Ich sage es mit Respekt, aber das riecht nach zukünftiger Frustration.

Es dauerte, es tut weh, aber wenn du das Risiko bewältigst und nicht in einem Monat reich werden willst, kannst du es klettern.

Ergebnisse Woche 1: Operationen: 21 Gewinner: 15 Verlierer: 6 Anfangsbilanz: $500 Aktuelle Bilanz: $578 Es ist nicht die große Sache, aber zumindest bin ich nicht rot. Es ist wichtig, weiter zu verbessern.

Ich sah Setups, aber sie waren nicht klar genug.

Ich habe versucht, deinen H1-Ansatz nachzuahmen, und ich habe zwei SLs hintereinander gegessen. Das ist kein Kopieren und Einfügen.

Tag 10. Ich habe schlecht gehandelt. Ich kam wegen Langeweile herein. Ergebnis: -$32 Lektion des Tages: Wenn es kein Setup gibt, wird es nicht operiert. Punkt.