Warum operiert fast niemand die kleinen Kreuze?
Seite 1 von 577 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Warum operiert fast niemand die kleinen Kreuze?

Seit Jahren beobachte ich, wie 90% der retail Trader von EURUSD, GBPUSD und USDJPY besessen sind, wenn es kleinere Kreuze wie AUCAD oder EURNZD gibt, die oft sauberere technische Bewegungen haben und nicht so laut sind. Warum ignorieren sie sie? Ist es aus Mangel an Liquidität oder nur aus Gewohnheit?

Zum Beispiel machte AUDNZD diese Woche eine fast perfekte Bewegung zwischen zwei unbewegten S/R-Zonen, während EURUSD wie verrückt war mit Nachrichten, die nichts bewegten. Geringere Paare haben in der Regel weniger Manipulation durch die Institutionen. Ich lasse es fallen.

Ich vermeide sie, weil Spread ekelhaft ist. Ich bin nicht daran interessiert, etwas zu betreiben, das mir 5 oder 6 Pips kostet, nur um reinzukommen. Ich erwarte lieber einen anständigen Eingang in majors mit niedrigem Spread.

Bei allem Respekt, wenn Ihre Strategie keinen 4-Pip-Spread unterstützt, ist Ihr System schwach. Geringere Paare geben 80-100 Pips-Bewegungen in einer Sitzung, wenn Sie wissen, was Sie tun.

Ich habe in drei Monaten mehr verdient, als in einem ganzen Jahr mit EURUSD, und das Schlimmste ist, dass ich Angst hatte, mich reinzuschleichen, weil niemand sie benutzt, was für ein Idiot ich war.

Die meisten folgen der Masse. Sie würden lieber einem Paar folgen, von dem jeder spricht, auch wenn er im Rang ist, anstatt das Diagramm eines Exotikers zu öffnen, der sich in der Tendenz befindet.

Und wenn es keine Liquidität gibt, werden die Broker ausgebeutet. Slippage, Spread und Exekution. Ich passe. Ich operiere lieber dort, wo die Haie sind.

In den meisten Crosses, zumindest in europäischen oder asiatischen Zeiten, gibt es genug Liquidität für die Retail-Liquidität. Eine andere Sache ist, dass du dein Risikomanagement nicht an die Volatilität anpassen kannst.

Hat jemand eine Liste der technisch stabileren Kleinpaare? Ich bin daran interessiert, Backtests in Paaren wie AUDCHF oder CADJPY auszuprobieren, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Ich empfehle AUDCAD, EURNZD, GBPCAD und NZDJPY. In der Regel haben sie saubere harmonische Muster und respektieren die Gegenden sehr gut. Darüber hinaus gibt es, wie fast niemand sie ansieht, weniger satt.