Eine übernatürliche Macht lässt ihn verlieren
Seite 1 von 578 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Eine übernatürliche Macht lässt ihn verlieren

Ich gewinne in Forex, aber was ich in ein paar Tagen bekomme, kann ich in ein paar Stunden verlieren. Sehen Sie sich zum Beispiel den heutigen Tag an. Der Euro und das Pfund stiegen in einigen Paaren um mehr als 180 Pips, und ich war kurz mit einem SL von etwa 180 Pips... offensichtlich schlug es mich. Wenn ich gewinne, bewegt sich der Preis normalerweise 20-40 Pips zu meinen Gunsten, bevor ich zurückkehre oder mich ganz umdrehe, und ich muss das TP verkürzen. Ich glaube, ich bin verflucht. Ich glaube wirklich, dass es eine übernatürliche Kraft gibt, die dafür sorgt, dass ich verliere.

Hast du den Kalender des Forums überprüft, bevor du reingehst oder Stellung hältst?

Nein, ich hab's mir gerade angesehen, nachdem ich gesehen habe, wie der Preis ohne Bremse geschossen wurde.

Dies ist zweifellos der beste Faden, den das Forum je geschaffen hat.

Du bist nicht verflucht, er hat dich einfach überraschend erwischt. Es gab viele Schlagzeilen heute. Er überprüft den Kalender von investig.com oder den des Forums.

Der Zweck des Kalenders ist, dass du dich daran erinnerst, was passieren wird... nicht, damit du es dir ansiehst, nachdem es vorbei ist.

Sieht so aus, als ob du schon seit Jahren hier bist, und trotzdem hast du dich nicht daran gewöhnt, den Kalender für rote Nachrichten zu überprüfen. Das sollte das Erste sein, bevor du die Plattform überhaupt geöffnet hast. Ich wünschte, du fängst an, es von jetzt an zu tun. In anderen Nachrichten: Ein Ranger wurde zwischen einem Bullen und einem Bären gefangen.

Ich folge einem technischen System, warum sollte ich mir den Kalender ansehen, wenn sie sagen, dass das nicht nötig ist?

Das hängt schon von dir ab. Du machst deine eigene Erfahrung.