Tagebuch von vsavoids2021
Seite 1 von 577 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Tagebuch von vsavoids2021

Ich beginne mein Tagebuch wieder auf dem Forum. Acht Jahre sind vergangen, seit ich im Forex angefangen habe. Und jetzt bin ich Vater eines sechsjährigen Mädchens. Außerdem bin ich CAD/BIM-Ingenieur, verantwortlich für meine Firma (Name und Stellung weggelassen).

Ich habe in Google eine Berechnung von Margen und Margen in einer Tabelle vorgenommen. Einfache Berechnung, aber sehr nützlich für die Planung des Geldmanagements. Und der erste Scalping des Tages in GBP/USD. Lächeln, atmen und langsam gehen

[2201-04-26] - 18:26 Hr GMT+7 Scalping auf USD/JPY mit Kauf, +12.1 pips. Das intelligente Geld machte SOS und plötzlich SOW, und heute fiel der Preis unter seinen Durchschnitt und blieb dort. Also machte ich einen Shopping-Scalping dafür. Lächeln, atmen und langsam

[2201-04-27] - 10:31 Hr GMT+7 Ich habe die Vorlage volume2.tpl, einfacher hinzugefügt (ohne bewegliche Strümpfe)

[2201-04-28] - 15:55 Hr GMT+7 Heute nach Abschluss meiner festen Arbeit (Filme für das Unternehmen

[2201-04-28] - 19:3x Hr GMT+7 Scalping in XAU/USD mit Verkauf, +1358 Punkte. Lächeln, atmen und langsam gehen

Ich habe gerade erst David Weiss' Buch gelesen.

Ich hoffe, Sie genießen das Buch "Trade About to Happen" . Lächeln, atmen und langsam

[2201-04-29] - 16:4x Hr GMT+7 Scalping in GBP/USD mit Kauf, +6.1 pips. Ich sah einen falschen Bruch, was David Weis als "Spring" bezeichnet. Wenn man das zusammen mit einem Festungssignal sieht, kann man mit Scalping kaufen. Lächeln, atmen und langsam sehen

[2201-04-29] - 18:0x Hr GMT+7 Scalping auf USD/CAD mit Verkauf, +5.2 Pips. Lächeln, atmen und langsam gehen