Was sind die 5 größten Probleme, mit denen ich wahrscheinlich in Zukunft gehandelt werden kann und wie kann ich sie überwinden?
Was sind die 5 größten Probleme, mit denen ich wahrscheinlich in Zukunft gehandelt werden kann und wie kann ich sie überwinden?
#1 du #2 du #3 du #4 du #5 du Lösung? #1 Lesen Sie jede positive Veröffentlichung, die Sie finden, und stoppen Sie nicht.
Siii! ... Geld wird erwartet und nicht operiert. - Jesse L. Livermore
Das Problem Nummer eins ist Ihre Psychologie. Egal wie gut Ihre Strategie ist, wenn Sie nicht die richtige Mentalität haben. Sie werden lernen, dass Angst und Gier Ihre schlimmsten Feinde sind. Die einzige Möglichkeit, dies zu überwinden, besteht darin, Disziplin und Geduld zu entwickeln. Es gibt keine Verknüpfung, nur Erfahrung und Selbstkontrolle. Lernen Sie, Verluste zu akzeptieren, ohne Sie emotional zu beeinflussen, und folgen Sie Ihrem Plan ohne zu zögern.
Ihr Problem wird sein, dass es ein Problem gibt. Sie suchen nach Antworten, als ob es eine Hindernisliste zu überwinden gäbe, aber die Wahrheit ist, dass das einzige Hindernis Sie selbst ist. Die meisten scheitern, weil sie keine Verantwortung für ihre eigenen Entscheidungen übernehmen wollen. Hören Sie auf, schuldig auszusehen und magische Lösungen zu ermöglichen, und arbeiten Sie an der Verbesserung Ihres Ansatzes.
Mangel an Geduld. Aufsicht. Befolgen Sie keinen Plan. Verwalten Sie das Risiko nicht richtig. Gib zu früh auf. Lösung: Befolgen Sie die klaren Regeln, kontrollieren Sie Ihre Emotionen und warten Sie auf schnelle Ergebnisse.
Ihr Problem wird das gleiche wie alle Neulinge sein: Glauben Sie, dass Sie den Markt schlagen können, ohne den Lernpreis zu zahlen. Hören Sie auf, nach Abkürzungen zu suchen, und beginnen Sie ernsthaft zu arbeiten. Der Handel ist nicht einfach, aber wenn Sie es als Spiel behandeln, verlieren Sie am Ende wie die meisten.
Die Konsistenz. Es ist nicht schwierig, Geld in einer Operation zu verdienen. Das Schwierige ist, es konsequent zu tun, ohne im nächsten alles alles zu verlieren. Um dies zu erreichen, benötigen Sie einen soliden Plan, Disziplin und Geduld. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es in einem Monat bekommen, erwartet Sie eine große Enttäuschung.
Ihr schlimmster Feind wird Ungeduld sein. Sie möchten einen Verlust so schnell wie möglich wiedererlangen und Sie werden dazu führen, dass Sie mehr Fehler machen. Die einzige Möglichkeit, es zu bekämpfen, besteht darin, zu akzeptieren, dass Verluste Teil des Spiels sind und sich auf den Prozess konzentrieren, nicht auf das unmittelbare Ergebnis.
Das größte Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ist die Selbstabteilung. Sie werden glauben, dass Sie mehr wissen, als Sie wirklich wissen, dass Sie sich davon überzeugen werden, dass der Markt Ihnen verpflichtet ist und jeden Fehler rechtfertigt. Der Markt schuldet niemandem. Wenn Sie nicht lernen, brutal ehrlich mit sich selbst zu sein, werden Sie sich niemals verbessern.