Futures of the Dax Juni 2021
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Futures of the Dax Juni 2021

Ich werde mein 28. Trainingstagebuch in der DAX -Futures beginnen, da der aktuelle Ablauf am kommenden Freitag definitiv um 13:00 Uhr CET endet und der neue Vertrag die Zukunft des DAX June sein wird. +45,5 Pips FDXM, die während der Nacht aus meiner letzten Zeitung erhalten wurden, werden in diesem neuen gezählt. Ich habe mein Handelskonto heutzutage reduziert und fast ein Drittel auf ein nicht operatives Konto umgezogen. Ich habe auch ein niedrigeres Ziel für das nächste Quartal gesetzt. Sie können nicht immer in die gleiche Richtung gehen, und Klugheit ist der Schlüssel, wenn Sie vom Handel leben, insbesondere wenn Sie eine große Familie wie meine haben. Viel Glück für mich und für alle Händler hier, besonders in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir leben!

522 einen zweiten Kurzschluss aktiviert. Jetzt habe ich 2 FDXM in 512.

Viel Glück! Dass die Pips auf unserer Seite sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, unsere Emotionen zu kontrollieren.

Die Futures des Dax June sind etwas höher als der DAX -Cash -Index und die Zukunft des März, vielleicht weil sie bereits die Dividenden berücksichtigen, die in den kommenden Monaten gezahlt werden. In der DAX -Cash -Index -Tabelle ist zu sehen, dass wir, wenn es die Fläche von 525 überschreitet, ein grünes Licht haben, um mindestens die Fläche von 560 und möglicherweise die 590 zu erreichen. Karuner war gestern richtig, um Positionen zu kaufen und aufrechtzuerhalten.

Statistiken sind gegen mich, Sie können nicht immer gewinnen ... Wir werden sehen, wie das ist.

Während des Schreibens des vorherigen Beitrags wurde 530 aktiviert, also habe ich 3 FDXM -Kurzfilme in 518.

Wenn es einen neuen Test von Zone 48 gibt ../ 50 .. von oben werde ich versuchen, mindestens ein paar Positionen zu schließen. Ich werde vielmehr versuchen zu schließen, weil es fast unmöglich ist, eine Bestellung im Juni -Ablauf zu besetzen.

550, ich füge einen weiteren Kurzfilm hinzu.

Jetzt habe ich 4 FDXM Juni in 526.

520, ich habe gerade eine Bestellung geschlossen. Fast ein Wunder!